Kapitel 10

220 16 1
                                    

Der Cut tut mir nicht leid! Hehe
#sorrynotsorry
Evtl. Kürzer! Weil zu faul heute hehe

Pov. Baku

Ich legte ihn auf's Bett und setzte mich zu ihm. Dank Mina war mir das leicht unangenehm! Das sie mich Dazu gebracht hatte darüber nachzudenken und mir meine Gefühle einzugestehen! „Kiri! Was meinst du damit es hat Klick gemacht?!" fragte ich und versuchte nicht zu stottern oder Anzeichen zu machen. „I Ich weiß nicht! I Ich habe g gelesen und dann plötzlich war es wortwörtlich so als hätte mein Kopf einen Schalter umgelegt!" meinte er. Ich sah mir die Narben an seinem Kopf an. Man konnte schwach die Künstlichen Teile erkennen! Diese Arbeiten. „Warte ich scanne das mal kurz!" meinte ich und kam ihm Näher. Er und ich wurden rot. Ich betätigte mein Auge und schaltete den Scan ein den Jedes Künstliche Augen hat! Ich sah mir seine Hirn Ströme an.

Pov. Kiri

Das er so nahe nahen war brachte mich völlig aus dem Konzept! Durch den Schalter oder so spielte alles in meinem Kopf verrückt und ich hatte das Gefühl mein Kopf explodiert gleich! Es tat Höllisch weh! „B Baku i ich-" ich konnte den Satz nicht zu Ende bringen. „Warte!" meinte er. „ACH DU SCHEIßE!!" rief er plötzlich. „Was ist?" fragte ich. Das Gefühl Panik breitete sich in mir aus. „Alle also ALLE deine Vergessenen Gefühle, sind mit einem Schlag zurück! Das muss dein Kopf verarbeiten! Daher könnte es sein das du gleich einschläfst und erst mal nicht aufwachst!" meinte er. Ich nickte. Da wurde ich auch schon müde. „Kiri! Keine Sorge! Schlaf ruhig! Ich pass auf ja?" meinte er. Ich nickte. Er legte eine Hand an meine Wange. Aus Reflex lehnte ich mich rein. Kurz danach wanderte ich schon ins Land der Träume und viel in einen Tiefen Schlaf.

Pov. Baku

Er war eingeschlafen. Meine Hand ruhte immer noch auf seiner Wange. Was hatte er bloß gemacht?! Es fühlte sich so komisch an! Aber ich beließ es dabei! Ich wendete mich ab und ging raus aus dem Zimmer. Ich wurde von Mina dazu gezwungen in einem Gruppen Telefonat mitzumachen. Was ich eher semi toll fand! Aber sie ist halt Mina und kennst mich schon am längsten von allen. (Tun wir mal so als kennt Baku, Deku noch nich Ja?) Das war so mehr oder weniger ne gute Ablenkung. Am Abend sah ich dann noch nach Kiri. Er schlief tief und fest. Sein Hirnströme Arbeiteten immer noch auf Hochtouren. Ich seufzte und ging wieder raus. Dann machte ich mich fertig und legte mich unten hin. Ich hatte beschlossen den Alten nix davon zu erzählen weil Kiri es so wollte! Dann schlief ich ein.

~Timeskip~ Irgendwann am Nächsten Tag

Der Nächste Tag war nicht anders! Ich konnte nicht raus, da Kiri zusätzlich noch Fieber bekommen hatte und seine Künstlichen Teile immer noch auf Hochtouren Arbeiten! Klar! Sowas braucht Zeit! Er wird safe die Nächste Woche komplett durch schlafen! Daher musste ich mir irgendwie die Zeit vertreiben! Da mir so spontan nix einfiel sah ich mir Filme an! Was anders Konnte ich eh net machen! Da Kiri wie gesagt Hohes Fieber hat! Irgendwie konnte ich ihm die Medikamente dafür spritzen! Der Tag war aus Langweilig und ich schnappte mir daher Kiri's Handy und suchte mir die Nummern von den Mina Kopien raus! (Meiko und Naoko) kurzer Hand schrieb ich die beiden an weil mir einfach langweilig war und Die beiden sowieso meine Nummer haben wollten. Also Juckt keinen! Die beiden rasteten komplett aus und schrieben Enthusiastisch mit mir. Irgendwie rutschte mir das Mit Kiri raus und die beiden wollten demnächst kommen damit ich es ihnen erkläre. Da die beiden hier aber noch Schule Haben mussten wir schauen wann das Ganze ging. Wir verabredeten uns für übermorgen und ich legte das Handy wieder zurück. Ich sah noch mal nach Kiri und ging wieder nach unten.

Sorry! Guys! Bin zu faul zum Schreiben!
Oh und das Nächste Kapitel wird evtl. Auch so kurz weil er hat nix zutun und wat soll isch bidde schreiben?! Und nen Timeskip will ich auch net machen! Noch nich!
Bye Bye
Lissy

Human Feelings || Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt