POV Y/N
Als ich die Turnhallentür öffnete traute ich meinen Augen kaum, dort standen Kenma und Kuroo's ,Freundin' die sich gerade küssen. Ich blieb kurz stehen bis die beiden mich bemerkten, sofort rannte ich zur Mädchen Umkleide, Kenma rief mir irgendwas hinterher was ich aber ignorierte. 'Warum küsst er sie oder sie ihn? Egal er hat denn Kuss erwidert warum?!' ich hatte so viele fragen an ihn aber wollte ihn jetzt gerade nicht sehen.
,,Y/N?" es klopfte an der Tür ,,Was ist passiert?" fragte Miyu mich mit beruhigender Stimme. Ich stand langsam auf und machte die Tür auf, sofort umarmte sie mich ,,Komm setzt dich hin und sag mir was passiert ist." ich erzählte ihr alles, Miyu meinte ich solle mit Kenma darüber reden. 'Natürlich muss ich mit ihm darüber reden, aber eigentlich kann er nicht viel sagen immerhin hat er denn Kuss erwidert..' Es klopfte wieder an der Tür, Miyu stand auf und machte Tür auf ,,Ich lass euch alleine." meinte Miyu und ging ,,Hör zu Y/N ich kann das erklären bitte!" ,,MAN KENMA WAS WILLST DU ERKLÄREN? DU HAST DIESEN KUSS ERWIDERT DAS REICHT MIR ALS ERKLÄRUNG!!" schrie ich Kenma an. Ich wollte gerade gehen als Kenma mich am Handgelenk zurück zog und gegen die Wand drückte.
,,Hör mir verdammt nochmal zu!" sagte Kenma nun etwas lauter, ich drehte meinen Kopf weg um nicht in seine Augen gucken zu müssen. Er seufzte ,,Sakura..sie ist meine Ex, sie war auf der Karasuno und ich hab sie durch Hinata kennengelernt..." er stoppte kurz ,,...wir waren vor ungefähr 5 Monaten zusammen, bis ich schluss machte da unsere Beziehung naja wie soll man sagen..nicht wirklich funktionierte, aufjedenfall wollte sie als wir pause hatten mit mir reden, also gingen wir raus und sie meinte halt das sie mich immer noch liebt und hat mich dann geküsst und-" ich unterbrach ihn ,,Du wusstest wieder nicht was du machen solltest wie bei Mae damals? Also hast du einfach erwidert?" Kenma sagte nichts dazu, also nahm ich meine Sachen und ging ,,Y/N warte bitte!"
Ich ging sofort zu mir nach Hause, zum Glück war Mom noch arbeiten da ich nicht wollte das sie mich so ,verheult' sieht, nach ungefähr einer Stunde beruhigte ich mich wieder, ich hatte Oikawa geschrieben was passierte und er war wirklich gut im Aufmuntern außerdem würde ich ihn bald wieder sehen da wir ja am Freitag für 2 Wochen ins Trainingscamp fahren. Kenma hatte mich mehrmals angerufen was ich aber ignorierte da ich gerade wirklich keine Lust auf ihn hatte. 'Warum hat er eigentlich nie gesagt das er schonmal eine Beziehung hatte? Ich meine wir waren immer beste freunde-' meine Gedanken wurden unterbrochen als es aufeinmal klingelte, ich ging genervt zur Tür und wer hätte gedacht wer dort stand...richtig Kenma ,,Y/N lass uns drüber reden es tut-" ,,Ich mach Schluss Kenma." sagte ich schnell und schloss die Tür, ich lehnte mich gegen die Tür und sofort fing ich an zu weinen. ,,Ich wollte doch gar nicht Schluss machen.." murmelte ich vor mich hin. Irgendwann schaffte ich es in mein Zimmer zugehen wo ich mich sofort auf mein Bett schmiss und einschlief.
Timeskip nächster Tag
Miyu holte mich von mir zu Hause ab damit wir zusammen zur Schule gehen können. ,,Sag mal Honey habt ihr gestern nochmal geredet?" fragte Miyu mich ,,Er hat gestern Abend bei mir geklingelt und wollte nochmal mit mir reden.." ich seufzte ,,...ich hab dann mit ihm Schluss gemacht.." sagte ich ziemlich leise ,,DU HAST WAS? SAG MAL SPINNST DU?" ,,Jaja Miyu ist jetzt auch egal da vorne ist Lev." sofort sprang Miyu in Lev's Arme, ich sah das Kuroo und seine ,Freundin' kamen 'Wie hieß die noch gleich? Ahhh Sakura oder so egal.'
Ich entschied mich zu ihnen zugehen ,,Morgen Y/N weißt du wo Kenma-" ,,Komm mit Kuroo jetzt sofort." sagte ich genervt und zog ihn mit zur Turnhalle. ,,Was ist los Y/N?" ,,Dein Püppchen hat sich gestern mit Kenma geküsst und sie ist die Ex von Kenma." sagte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken ,,Warte was? Die zwei haben sich geküsst und die waren mal zusammen?!" fragte Kuroo jetzt etwas verwirrt, ich nickte nur und lehnte mich gegen die Wand der Turnhalle. ,,Aber wo ist Kenma?" fragte mich Kuroo jetzt wieder ,,MAN KUROO ICH WEISS ES NICHT ICH HAB SCHLUSS GEMACHT." schrie ich ihn verzweifelt an ,,Du hast was?! Kenma liebt dich, geh zu ihm und rede mit ihm!!" ,,Wir haben gestern Abend geredet und sind jetzt eben getrennt ich meine selber schuld warum küsst er sie auch!" ,,Vielleicht hat sie ihn geküsst?!" ,,MAN KUROO DAS IST SCHEISS EGAL ER HAT ES ERWIDERT!"
,,Kuroo?" rief aufeinmal jemand ,,Ahh Kuroo da bist- Hey Y/N." sagte sie nett und lächelte, ich ging an ihr vorbei ,,Schlampe" sagte ich noch.
Timeskip Unterrichtsende
Der Tag war sehr...anders, ich war nicht wirklich anwesend und wurde mehrmals von denn Lehrern ermahnt, Kenma tauchte auch nicht mehr auf und Kuroo hat mit Sakura schluss gemacht, da sich herausgestellt hat das sie nur mit Kuroo zusammen war um wieder mit Kenma zusammen zukommen. Miyu machte sich unglaubliche Sorgen um mich was ziemlich süß war und beim Trainig war ich heute auch nicht dabei, ich ging nach der Schule sofort nach Hause.———————————————————————————————————————————————————————
(879 Wörter)
Okeeee...dieses Kapitel was soll ich sagen ich hatte Tränen in denn Augen👁💧👄💧👁
Ich hoffe euch gefällt das Kapi- nein nein das Kapitel kann euch nicht gefallen *nh priese Drama in die Luft schmeißen*
Ich liebe euch Honey's, man liest sich<3
Tik Tok isimpforkenmaxd
DU LIEST GERADE
✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}
FanfictionY/N geht auf die Nekoma High und ist 2. Klässlerin. Sie ist Managerin des Volleyball Clubs, ihre Besten Freunde sind Kenma und Kuroo die sie schon seid klein auf kennt. Doch irgendwann entwickelte sie Gefühle für Kenma. Ob das gut ausgeht? 🍋Lemons...