✨Kapitel 26✨

1.6K 58 29
                                    

POV Y/N
Ich wachte heute ziemlich früh auf, Kenma schlief noch. Ich versuchte so leise wie möglich aufzustehen was aber nicht funktionierte, Kenma zog mich am Handgelenk wieder zurück ins Bett ,,Kenma ich hab Hunger" ,,Mir egal, ich will kuscheln" sagte er ziemlich verschlafen 'Wow sowas aus seinem Mund zuhören ist krass.'

,,Können wir jetzt aufstehen? Ich hab Hunger.." fragte ich Kenma ,,Jaja" ich stand auf zog mir einen Hoodie von Kenma an und ging runter zur Küche, dort frühstückte ich erstmal etwas.
,,Kenma du musst auch was essen!" ,,Ich will jetzt aber nichts essen" ich seufzte ,,Ja okay...sag mal was wollen wir heute überhaupt machen?" ,,Kuroo kommt nachher zu mir, also werd ich wahrscheinlich denn ganzen Tag mit Kuroo irgendwas machen." meinte Kenma ,,Hmm okay" danach zockten wir noch etwas und Kenma ging dann nach Hause.

Timeskip nachmittag
Ich hatte bestimmt gute drei stunden eine meiner Lieblingsserien geguckt bis ich, aber keine Lust mehr hatte. Ich klappte meinen Laptop zu und überlegte was ich machen könnte 'Da wir ja Ferien haben könnt ich ja nach Miyagi fahren...' ich griff nach meinem Handy und schrieb Oikawa eine Nachricht.

Y/N
Hei Oikiwi! Hast du Lust dich zu treffen? Da wir Ferien haben würd ich nach Miyagi kommen, also nur wenn du zeit hast

Oikawa
Heyy, ja klar Miyu freut sich bestimmt auch, wann willst du kommen?

Y/N
Heute noch

Oikawa
Dann kommst du aber doch erst heute Abend in Mayagi an? Naja egal sag mir wenn du da bist Iwa und ich holen dich dann ab

Y/N
Danke, bis nachher!

Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich fertig, gerade als ich aus dem Haus gehen wollte fiel mir ein das ich Kenma ja noch bescheid sagen muss, also machte ich mich auf denn Weg zu ihm. ,,Oh hey Y/N was machst du denn hier?" begrüßte mich Kenma's Mom ,,Ich muss nur kurz zu Kenma" an seinem Zimmer angekommen machte ich die Tür einfach auf ohne zu klopfen oder so ich meine warum auch?
Sofort machte ich die Tür wieder zu 'Ich glaub ich lese zu viele yaoi's...' ich machte die Tür wieder auf und sah das was ich gerade sah nochmal...Kuroo der über Kenma lag. ,,Y/N..? Was machst du hier?" fragte Kenma mich vorsichtig ,,Ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich für ein paar Tage nach Miyagi fahre, aber du hast anscheinend zu tun, tschüß" ich nahm meine Sachen und ging, das einzige was ich noch hörte war von Kenma ,,Es ist nicht so wie's aussieht" nein wie ist es denn sonst?

Nach Stunden langer fahrt kam ich endlich in Miyagi an, ich begrüßte Iwaizumi und Oikawa sofort als ich aus dem Zug ausstieg ,,Wie war die fahrt?" fragte Iwa mich ,,Ganz gut, ziemlich langweilig alleine Zug zu fahren." nachdem wir noch etwas geredet haben machten wir uns alle zusammen auf denn Weg zu Oikawa.
,,Sag mal ist Miyu da?" fragte ich Oikawa als wir bei ihm ankamen und er gerade die Tür aufschloss ,,Ne die ist bei ihrem Freund, aber sollte morgen früh wieder nach Hause kommen." ,,Warte sie hat nh neuen Freund?" ,,Jup irgend so einen Typen aus unserer Schule." ich nickte daraufhin nur.

Oikawa zeigte mir das gästezimmer wo ich jetzt die paar tage schlafen werde, ich stellte meine Tasche an die Seite und ging dann wieder runter zu den Jungs. ,,Y/N hast du Hunger?" fragte Oikawa mich ,,Ja schon" ,,Lasst uns Pizza bestellen!" nachdem unsere Pizza ankam und wir gegessen hatten musste Iwaizumi auch schon nach Hause.
,,Ihr seid echt süß zusammen" meinte ich zu Oikawa ,,Ja, wie läufts eigentlich mit Kenma?" sofort gingen meine Gedanken zu dem Vorfall von heute Nachmittag ,,Y/N alles gut?" ,,Eh ja alles gut, bei uns ist alles wie immer" ,,Du sahst grad ziemlich in Gedanken aus" ,,Naja weißt du heute Vormittag war da so ein Vorfall, also ich wollte halt einfach zu Kenma und ihm bescheid sagen das ich halt zu dir fahre und Kuroo war halt bei ihm und ich bin dann in sein Zimmer und Kuroo lag halt über Kenma und keine ahnung.." ,,Also denkst du jetzt das sie was mit einander haben nur weil Kuroo irgendwie über Kenma lag?" ,,Ja nein weiß nicht..." ,,Vielleicht gibts dafür auch einen ganz logischen Grund? Kuroo ist vielleicht auf Kenma gefallen?" bei der vorstellen daran mussten wir beide lachen ,,Hmm vielleicht hast du recht, ich rede morgen mit ihm." ,,Ja solltest du besser machen, aso übrigens treffe ich mich morgen mit dem Team willst du mitkommen?" fragte Oikawa mich ,,Ja klar" ,,Okay gut, du solltest jetzt lieber schlafen gehen." genau das tat ich dann auch, es dauerte zwar ziemlich lange bis ich einschlief, aber egal.

—————————————————————————————————————————————————————-
Ohayo!
Sorry das so lange nichts kam, hatte echt null Ideen😫
Übringens wird diese Story WAHRSCHEINLICH bald enden, ich werde 2 Versionen vom Ende machen, einmal ein ,Happy End' und einmal ein ,Trauriges Ende' das wollt ich jetzt einfach nur schonmal sagen xD

✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt