✨Kapitel 27✨

1.2K 46 6
                                    

POV Y/N
Ich war jetzt 4 Tage bei Miyu und Oikawa in Miyagi. Miyu und ich verstehen uns noch ganz gut, aber es ist irgendwie anders als es mal war. Außerdem habe ich das ganze Aoba Johsai Team kennengelernt und ich muss sagen sie sind alle ziemlich nett. Kenma und ich haben in den letzten Tagen so gut wie gar nicht geschrieben, immerhin war da ja dieser Vorfall mit Kuroo...vielleicht habe ich auch einfach überreagiert.

Ich sitze gerade im Zug und bin wieder auf den Weg nach Tokyo, als ich ankam stand Kenma schon am Bahnhof da er versprochen hatte mich abzuholen, nachdem ich ausgestiegen bin umarmten wir uns nur kurz und machten uns dann auf den Weg zu mir.
Wir gingen still neben einander und sagten nichts, irgendwie war die Stimmung zwischen uns ziemlich komisch, bestimmt wegen dem was passiert ist...
Als wir dann bei mir zu Hause ankamen schließ ich die Tür und drehte mich langsam zu Kenma, wir hatten nicht ein Wort geredet von Bahnhof bis zu mir...,,Du Kenma? Tut mir leid wegen dem was passiert ist ich habe glaube einfach über-" weiter könnt ich nichts sagen da Kenma mich küsste, aber es war eher ein zurückhaltender und unsicherer Kuss, aber genau das wollte ich nicht ich will ihn normal küssen und nicht so weswegen ich anfing ihn verlangender zu küssen...kurz darauf waren wir auch schon in meinem Zimmer.

POV Kenma
Als wir in Y/N Zimmer ankamen 'schmiss' ich sieh auf ihr Bett, aber anstatt sie weiter zu küssen fing ich an sie zu kitzeln „Kenma lass das hahah" brachte sie qualvoll heraus. Nach einer gefühlten ewigkeit hörte ich auf, ich gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn und legte mich dann neben sie.

POV Y/N
Wir redeten nicht sondern kuschelten einfach nur, ich genoss es ziemlich endlich wieder Kenma's nähe zu haben.
Ich fing an durch seine Haare zu streicheln und kurz darauf merkte ich das er einschlief, wenn ich ehrlich bin sah es so aus als hätte er die letzen Tage so gut wie gar nicht geschlafen...ob er sich Gedanken gemacht hat wegen dem Vorfallen oder einfach nur wieder tagelange gezockt hat?

Ich öffnete langsam meine Augen da ich ein Klopfen an meiner Zimmertür hörte ,,Y/N?" ich hörte die stimme meiner Mutter, ich versuchte so leise wie es geht aufzustehen damit ich Kenma nicht weckte, dies klappte auch ganz gut.
„Hey Mom" sagte ich und Umarmte sie ,,Und wie war's in Miyagi? Wie gehts Miyu?" ich erzählte ihr alles, nur log ich bei der Sache mit Miyu ein bisschen und sagte das Miyu und ich immer noch beste freunde sind und weiterhin guten Kontakt haben. Warum ich sie anlog? Weil meine Mom wusste das ich mit Mädchen als Freunden nicht gut klar kam und Miyu seit dem Kindergarten meine einzige freundin war und Kuroo und Kenma natürlich aber es geht grad um Mädchen, auf jedenfall würde Mom sich einfach zu viele sorgen machen wenn ich ihr die wahrheit sage also musste eine 'Notlüge' her.

Nachdem ich Mom noch ziemlich viel über die letzen tage gesprochen haben hört ich wie jemand zu uns ins Wohnzimmer kam und wer hätte es gedacht es war ein Verschlafender Kenma. „Guten morgen Kenma" sagte meine Mom lachend „Morgen.." sagte er Gähnend.
„Oh ich muss jetzt los ihr 2, essen ist im Kühlschrank" stimmt heute ist Freitag, Mom traf sich Freitags immer genau 19 Uhr mit einer guten Freundin von ihr, nachdem sie aus dem Haus war fragte ich Kenma was wir jetzt noch machen wollen da wir ja heute Nachmittag eingeschlafen sind. Ich war mir ziemlich sicher das seine Antwort auf das 'was wollen wir noch machen' ,zocken' ist, aber nein er nahm meine hand, ohne etwas zu sagen zog er sich seine Schuhe und Jacke an. Ich tat es ihm gleich.

,,Kenma und was machen wir jetzt?" ,,Wir gehen einfach spazieren." antwortete er monoton, seit wann ist Kenma den der Typ zum raus gehen?' fragte ich mich, aber ist eigentlich auch egal ich genoss es einfach.
Nach ungefähr einer Stunde waren wir wieder bei mir zu Hause, ich war ziemlich müde weswegen ich mich gleich in mein Bett legte.
Das letze was ich mitbekam war das Kenma meine Xbox anmachte bis ich einschlief.
——————————————————————————————————————————————————————-
Heyooo, sorry das so lange nichts kam mir geht's zur zeit nicht so gut-
anyways ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden :D
Ig @chainedkitten
Tik tok @gay4ymiir
Hoffen euch geht's allen gut, man liest sich<3

✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt