POV Kenma
Ich wachte auf und guckte auf mein Handy um zu gucken wie spät es ist '6 Uhr? Ich bin eine halbe stunde zu früh aufgewacht...' gerade als ich mein Handy wieder auf meinen Nachttisch legte, umklammerte Y/N mich. ,,Warum bist du schon wach?.." murmelte sie verschlafen ,,Bin wach geworden, aber wir können noch schlafen." ,,Wie spät ist es?.." ,,Um 6" sagte ich ,,Hmmm dann lass uns noch Kuscheln.." sagte sie und sofort umarmte sie mich, ich lachte und küsste ihre Stirn.,,Kitten wir müssen jetzt aufstehen" ,,Hmm ja, ich geh zuerst duschen!" sofort sprang sie auf und rannte ins Badezimmer. Ich ging in der Zeit in die Küche und holte für uns Cornflakes, dann setzte ich mich an meinen PC und fing an irgendsoein Spiel zu zocken was ich noch nie gespielt hatte.
,,Man Kenma du kannst doch nicht schon frühs zocken!" ich zuckte kurz zusammen da ich nicht mitbekommen hatte das Y/N schon fertig war ,,Doch kann ich" ,,Tzz wo ist meine Schuluniform?" ,,Von mir aus kannst du in Unterwäsche bleiben" sie guckte mich mit hochgezogener Augenbrauen an ,,Was?" fragte ich ,,Soll ich in Unterwäsche zur Schule?" ,,Was nein, aber ach egal" sie lachte und zog sich an, wir frühstückten und machten uns dann mit Kuroo zusammen auf denn Weg zur Schule.POV Y/N
Als wir an der Schule ankamen suchte ich Miyu da sie eigentlich immer vor uns da war, aber ich sah sie nicht ,,Jungs wisst ihr wo Miyu ist?" fragte ich in die Runde da wir also das ganze Team zusammen vor der Schule standen, alle schüttelten denn Kopf ,,Lev?" ,,Ich weiß es nicht" ,,Du bist ihr Freund?" ,,Ja aber ich weiß nicht wo sie ist" ,,Hmm okay ich schreib ihr einfach, Kenma komm wir gehen zum Unterricht." sagte ich und zog Kenma am Handgelenk hinter mir her.Y/N
Ey wo bist du?!Miyu<3
Ich komme heute nicht sehen uns morgenY/N
Was is los?Miyu<3
Erklär ich dir morgen muss jetzt off,,Alles gut?" fragte mich Kenma ,,Hmm ja glaub schon" kurz darauf fing auch schon der Unterricht an.
Timeskip Unterrichtsende
Der Tag heute war ziemlich langweilig ohne Miyu, außerdem machte ich mir sorgen das irgendetwas passiert ist oder so. ,,Y/N kommst du?" ,,Huh? Eh ja" ich ging zu Kenma nahm seine hand und wir gingen zusammen zur Turnhalle ,,Kitten? Was ist los? Wegen Miyu?" ,,Ja..ich mach mir halt sorgen aber egal wir müssen zum Training!" sagte ich und zog ihn wieder hinter mir her, ich hörte ihn seufzten was ich aber ignorierte.Als wir an der Turnhalle ankamen hörte man keine Schuhe quietschen oder Bälle aufprallen nein es war ziemlich ruhig. ,,Huh? Wieso Trainiert ihr nicht?" fragte ich alle als wir in die Turnhalle rein gingen ,,Es ist warm draußen weswegen Kuroo auf die Idee kam an denn Strand zu gehen und dort zu Trainieren und vielleicht noch schwimmen zugehen" meldete sich Yaku zu Wort, die Idee an denn Strand zu fahren war ganz toll, aber schwimmen gehen werde ich niemals da ich meine Körper hasse und niemals einen Bikini oder Badeanzug anziehen würde. Niemals.
,,Also Y/N, Kenma seid ihr dabei?" fragte Kuroo uns jetzt, wir beide nickten. ,,Okay ihr holt alle eure Badesachen und wir treffen uns dann am Park beim Café." sagte Kuroo kurz darauf gingen wir alle nach Hause, Kenma ging zu sich und holte seine Klamotten kam danach aber zu mir.,,Willst du nicht mal ein Bikini unter deine Sachen anziehen, falls du doch ins Wasser willst?" fragte mich Kenma ,,Nein ich werde nie im leben schwimmen gehen niemals never ever da kann kommen was will, aber ICH GEHE NICHT INS WASSER" Kenma seufzte ,,Wir gehen zusammen." ,,Ne-" ,,Doch jetzt zieh diesen scheiss Bekini an man" ,,Aber-" er hielt seine Hand vor meinen Mund und flüsterte in mein Ohr ,,Hör auf damit, du bist wunderschön also...du kannst deinen Körper zeigen du hast nichts zu verstecken Kitten" ich wurde etwas rot und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich merkte das Kenma langsam mein T-shirt auszog ,,Was wird das jetzt?" fragt ich ,,Wenn du denn nicht anziehen willst, zieh ich ihn dir an" gesagt getan, danach machten wir uns auf denn Weg zu denn anderen.
Als wir am Strand ankamen spielten wir alle erst zusammen Beach Volleyball. ,,Ich hab Durst, holt mir jemand was zu trinken?" fragte ich in die Runde ,,Du als einziges Mädchen hier solltest uns eigentlich was holen" sagte Kuroo aus Spaß ,,Oh man wäre doch nur Miyu hier.." ,,Ist sie aber nicht, also Kenma und Yaku holen was zu trinken und wir alle gehen schwimmen!" sagte Kuroo ,,Eh nein ich geh mit Kenma trinken holen!" ,,Nope du kommst mit" sagte Kuroo und zog mich am Arm mit sich ,,Kuroo ich hab noch meine Klamotten an.." ,,Oh ja dann zieh dich halt aus" ,,Hmm" ich zog mich langsam aus und meine Angst das jemand etwas über meinen Körper sagte stieg immer mehr, als ich dann nur noch im Bikini war zog mich Kuroo sofort mit sich.
,,Kuroo lass das!" ,,Warum? Verläuft sonst dein Make up?" ,,Du kleiner Hund! ICH HAB NICHTMAL MAKE UP DRAUF!" ,,ICH SAG DOCH NATUR SCHÖNHEIT" ,,Jaja halt denn mund" sagte ich und schwimmte (?) zu ihm ,,Es is kalt lass uns raus gehen" Mittlerweile waren wir schon 3 stunden am Strand und es ist ziemlich leer geworden außerdem waren Kuroo und ich die einzigen die noch im Wasser waren ,,Okay kommen sie auf meinen Rücken ich trag sie ans Ufer Majestät" ich lachte kurz und dann waren wir auch schon wieder bei denn anderen.
Ich setze mich zu Kenma der etwas abgelegen von denn anderen saß ,,Dafür das du nicht schwimmen wolltest warst du jetzt fast 2 stunden mit Kuroo im Wasser" ,,Ja ich weiß aber du spielverderber warst nur 5 Minuten mit drinne und zockst lieber" ,,Hmm" ich nahm ihm seine Switch weg ,,Ist irgendwas Pudding?" ,,Wenn du und Kuroo alleine seid könnte man denken ihr seid ein glückliches Teenager Paar." sagte er ganz Monoton und nahm sich seine Switch wieder. ,,Wir sind nur Freunde und das weißt du auch, weil ich dich liebe." ,,Hmm ja kann sein." ,,Boar dein ernst jetzt Kenma?!" ,,Ja was ich bin halt eifersüchtig und?" ,,Ja aber warum? Kuroo und ich sind beste freunde und wir sehen auch nicht aus wie ein paar also bitte" ,,Nein er hat dich bloß auf denn Rücken hierher getragen" ,,Ja und?" fragte ich genervt, er antwortete aber nicht mehr weswegen ich mich einfach zum Team setze und ihn alleine ließ.
————————————————————————————————————————————————————————
(1090 Wörter)
HEY HEY HEY, ich hoffe euch gefällt des Kapitel und jaaa i need some Drama i'm sorry but hab echt keine ahnung was ich schreiben soll, eig wollte ich ja noch nh Lemon schreiben aber ich kriegs nich hin😩🤚🏼
Ja vielleicht kommt im nächsten Kapitel einer aber ich kann halt echt keine Lemon's schreiben also entschuldige ich mich jetzt schonmal wenn der schlecht ist HAHAHAHAHTik Tok isimpforkenmaxd
DU LIEST GERADE
✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}
FanficY/N geht auf die Nekoma High und ist 2. Klässlerin. Sie ist Managerin des Volleyball Clubs, ihre Besten Freunde sind Kenma und Kuroo die sie schon seid klein auf kennt. Doch irgendwann entwickelte sie Gefühle für Kenma. Ob das gut ausgeht? 🍋Lemons...