✨Kapitel 20✨

1.6K 64 24
                                    

POV Y/N
Ich wachte in einem hellen Raum auf und sah mich um, erst nach 5 Minuten merkte ich das ich ihm Krankenhaus lag. 'Warum lieg ich im Krankenhaus? Was ist gestern Abend noch passiert?..' ich hatte so viele fragen.
Aufeinmal ging die Tür auf ,,Du bist wach Kitten!" sagte Kenma und kam sofort auf mich zu und Umarmte mich ,,Kenma was ist passiert?" ,,Ich weiß es selber nicht genau, aber Ryuuji kommt in einer Stunde und erklärt dann alles nochmal.." meinte er.
Wir unterhielten uns und ich zockte etwas auf Kenma's Switch die er sowieso immer dabei hatte, bis es an der Tür klopfte.

Miyu kam rein ,,Oh Gott Y/N! Geht's dir besser? Ryuuji kommt gleich!" mir schossen die Worte von Yuki gestern Abend wieder in denn Kopf 'Ja ich habe dich mit Miyu betrogen okay?!' ,,Kenma? Kannst du kurz raus gehen?" er guckte mich kurz verwirrt an aber ging dann raus ,,Ich muss mit dir reden Miyu.." sie setzte sich neben mich auf's Bett ,,Du hast mit Yuki damals...er hat mich mit dir betrogen..warum?! Ich meine du hast mich danach getröstet und dabei warst du die weswegen unsere Beziehung kaputt gegangen ist?!" sie guckte auf denn Boden ,,Ich weiß Y/N, nur ich..ich weiß nicht warum ich das gemacht hab, aber warum gehst du jetzt darauf zurück obwohl du mit Kenma zusammen bist?" ,,Weil Yuki es mir gestern gesagt hat und es halt keine Ahnung es tut weh zu wissen das du die warst mit der er mich betrogen hat, aber ich liebe Yuki nicht falls du das denkst, ich liebe Kenma." sie schaute immer noch zu Boden und es war still niemand sagte etwas.

,,Bist du..also sind wir trotzdem noch freunde..?" fragte Miyu vorsichtig, ich schlug gegen ihre Schulter ,,Was denkst du denn? Natürlich!" sagte ich und Umarmte sie 'Ich kann nicht böse auf sie sein, wir kennen uns seid wir klein sind und sie ist seid dem meine beste freundin..'
Es klopfte wieder an der Tür und Ryuuji kam rein ,,Du bist wach gut! Lass uns nach Hause fahren ich erkläre dir dann alles was passiert ist, außerdem dreht mom fast durch." meinte er ,,Warum dreht Mom durch?" ,,Also erstens macht sie sich sorgen um dich und zweitens wurde sie gefeuert von ihrem Chef.." ,,Was? Warum?!" ,,Erklär ich dir aber jetzt kommt, ich bin bringe dich noch nach Hause Miyu." ich fragte Ryuuji noch wo Kenma ist da er nicht mehr draußen saß und er meinte nur das er nach Hause gegangen ist weil er noch etwas machen muss 'ich werd nachher noch zu ihm gehen..'

Timeskip zu Hause
Wir kamen zu Hause an und sofort sah ich Mom im Wohnzimmer sitzen, Ryuuji erklärte mir warum sie gefeuert wurde. Sie schloss mich sofort in ihre arme ,,Oh Gott ich bin so froh das es dir gut geht!" ,,Ja mom alles gut..bis auf das ich immer noch nicht weiß was passiert ist?" ,,Ich mach uns Tee und Ryuuji erklärt es dir." sagte sie und ging zur Küche, ich schmiss mich auf das Sofa und Ryuuji setzte sich neben mich ,,Also was ist gestern passiert das ich im Krankenhaus lag und nicht mehr weiß was passiert ist?" ,,Also gestern waren doch freunde von mir da weißt du das noch?" ich nickte ,,Und wir haben ein bisschen getrunken.." ,,Lass den part aus ich weiß nur noch das ich in meinem Zimmer war und mit Yuki gesprochen hab mehr nicht" Ryuuji seufzte und sah zu Boden ,,Yuki wollte dich..also äh du weißt schon dann kam ich in dein Zimmer da ich ihn gesucht hab und er hat dich halt überall geküsst und so...und ich wollte ihn dann schlagen aber er ist ausgewichen und dann ist meine faust halt voll in deinem Gesicht gelandet.." ich guckte ihn etwas verwirrt an, aber dann kamen die Erinnerungen von gestern abend wieder hoch und ich konnte mich wieder an alles Erinnern.
,,Wow ich hab nicht mal nh Schramme im Gesicht, wie kann das sein?" ,,Weiß ich doch nicht? Schminke?" ich lachte, kurz darauf kam Mom auch schon ins Wohnzimmer mit dem Tee.

,,Also ihr zwei oder eher Y/N..ich hab in Miyagi ein gutes Jobangebot gesehen wo ich auch viel verdienen würde und auch eine kleine Wohnung gefunden-" ich wusste worauf sie hinaus wollte ,,Mom nein! Mir egal ob das ein guter Job ist ich werd nicht hier weg ziehen!" ,,Y/N! Ich habe aber keinen Job mehr und so kann ich das alles hier nicht bezahlen!" ,,Beruhigt euch..wenn Y/N unbedingt hier bleiben will dann last mich das alles für's erste bezahlen, bis du wieder einen Job hast Mom" mischte sie jetzt Ryuuji ein. Sie war nicht begeistert von der Idee, aber irgendwann stimmte sie doch zu. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an, dann nahm ich meine Jacke, packte mein Handy und Schlüssel ein und machte mich auf denn Weg zu Kenma.

Ich klingelte als ich bei ihm ankam ,,Y/N? Was machst du hier?" fragte er mich, ich guckte ihn verwirrt an ,,Darf ich nicht zu meinem Freund?" er seufzte ,,komm rein.." wir gingen rein, er war wie so oft alleine zu Hause.
,,Ist irgendwas Kenma?" ,,Ryuuji hat mir erzählt was passiert ist..dein Ex? Obwohl ich deine erste Beziehung bin?" ich seufzte ,,Ich wollte dir das nicht erzählen..tut mir leid" ,,Du warst die, die mir vorwürfe gemacht hat, weil ich dir nicht gesagt hab das ich schonmal in einer Beziehung war, aber du meintest zu mir das ich deine erste Beziehung bin und hast mich angelogen!" ,,Ich weiß, ich wollte es dir halt nicht sag-" ,,Warum? Warum wolltest du es nicht sagen?" ,,Keine Ahnung hatte halt schlechte erfahrungen mit und dachte es wäre besser zusagen das ich noch keine hatten!" ,,Gott geh bitte einfach, ich will alleine sein." sagte Kenma und verdrehte seine Augen ,,Dein ernst jetzt?!" ,,Was? Du wolltest doch auch abstand haben als Sakura mich geküsst hat? Außerdem hast du da ständig mit Terushima geflirtet, ich will jetzt einfach alleine sein also geh." ,,Ich habe nicht mit-" ,,Geh einfach!" ich hatte keine Lust mehr auf das Gespräch und ging dann.

Y/N
Hey Kuroo kann ich zu dir kommen?

Kuroo<3
Ne gehe jetzt zu Kenma da du anscheinend schon wieder irgendwas gemacht hast

Y/N
Ich hab nichts gemacht, ich hab ihm einfach eine kleine sache nicht erzählt aber er macht ein Drama draus

Kuroo<3
Also hast du doch was gemacht

Ich seufzte 'Okay mit Kuroo kann ich jetzt nicht reden also frag ich Miyu..'

Y/N
Kann ich zu dir?

Miyu<3
Ne Lev ist grad bei mir

Ich seufzte wieder 'Wow niemanden zum reden..kann mich bitte kurz nh auto anfahren?' es passierte natürlich nicht, als ich zu Hause ankam legte ich mich sofort hin und versuchte einfach einzuschlafen was auch gut ging, ich musste diese Woche auch nicht zur Schule da Mom will das ich mich noch erhole.

———————————————————————————————————————————————————————
(1166 Wörter)
*guckt zu Boden und sieht etwas liegen*
*hebt es auf*
‚Drama'
*jap das brauch ich*

Ohayo Honey's, soll ich wieder ein Lemon schreiben bzw wollte ihr wieder ein Lemon aber diesmal ein längeren als denn ersten? :0

✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt