✨Kapitel 21✨

1.6K 64 41
                                    

POV Y/N
Ich war die ganze restliche Woche noch zu hause, Kenma hat sich nicht bei mir gemeldet obwohl ich ihm mehrmals geschrieben hab, außerdem saß ich nur in meinem Zimmer und bin mittlerweile einfach nur noch deprimierend. Mom hat ein neues Jobangebot in einem kleinen Café im Park bekommen, aber will trotzdem noch umziehen, da sie aufeinmal meinte das ihr Tokyo zu viel wäre, aber dank Ryuuji hat sie die Idee aus ihrem Kopf geschlagen auch wenn ich eher glaube das sie immer noch nach einer neuen Wohnung sucht...
Morgen muss ich wieder zur Schule weswegen ich relativ früh schlafen ging.

Timeskip nächster Tag
Ich machte meine übliche Morgenroutine und Frühstückte noch etwas kleines, dann holte ich meine Switch und meine Schultasche und war mit Blick auf meine Switch auf denn Weg nach draußen. Als ich die Tür öffnete lief ich voll in jemanden hinein ,,Pack lieber deine Switch weg" diese Stimme..jap ja das ist die person die ich denke das es sie ist ,,Wow sagt genau der richtige nh" sagte ich, Kenma zog mich an sich heran und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann nahm er meine Hand und wir gingen zur Schule. 'Er hat die ganze Woche nicht auf meine Nachrichten geantwortet, aber tut jetzt so als wäre alles gut?' Auf der einen Seite war ich sauer auf ihn, aber auf der anderen Seite froh das alles wieder ,normal' zwischen uns ist.

Die ersten Stunden vergingen ziemlich schnell, wir hatten gerade Pause und Miyu und ich gingen kurz auf's Klo. Auf dem Weg kam uns diese Sakura entgegen also die Ex von Kenma und hat mich voll blöd angegrinst. ,,Hast du gesehen wie die mich angeguckt hat Miyu?" ,,So ,ich werd dich killen pass nur auf kleine' be like" sagte sie und lachte, kurz danach gingen wir wieder zum Unterricht. Die restlichen Stunden vergingen ganz gut, wir hatten jetzt nur noch Training. Miyu, Kuroo und ich warteten auf Kenma ,,Miyu und ich gehen schonmal!" sagte Kuroo, ich nickte und die beiden gingen.

,,Kenma komm jetzt!" ,,Jaja komme schon" sagte er ziemlich desinteressiert ,,Gehen wir nachher noch zu dir?" fragte ich ihn ,,Hm ja meine mom ist nicht da." sagte er und ich konnte ein kleines grinsen auf seinen Lippen erkennen. Irgendwann nahm ich ihm seine Switch weg da wir sowieso schon zu spät waren.
,,Was habt ihr bitte noch so lange gemacht? Wir warten seid 10 Minuten auf euch beide!" sagte Kuroo als wir an der Turnhalle ankamen ,,Was soll wir denn bitte gemacht haben? Kenma wollte einfach nur seine Switch nicht wegpacken." ,,Aso naja in der zeit wo ihr weg wart könntet ihr ja-" ich wusste was er sagen wollte und verpasste ihm dafür ein Schlag in die Rippen mit meinem Ellenbogen. ,,Was?" ,,Halt denn Mund Kuroo!" ,,Warte ihr habt doch nicht?!" ,,Was zum nein?!" ,,Okay kann ja sein" sagte er und lachte. Kenma und ich gingen uns schnell umziehen und dann began auch schon das Training.

Timeskip Trainingsende
,,Was machst du heute noch Y/N?" fragte Miyu mich als wir gerade aus der Turnhalle gingen ,,Gehe noch zu Kenma warum?" ,,Naja Lev hat heute keine Zeit und mir ist lannngweiiilig" ,,Frag Kuroo der hat doch nie was vor." ,,Hmm ne der is zu nervig" sagte sie wodurch ich lachen musste ,,Danke Miyu das hab ich gehört!" platzte Kuroo aufeinmal in unser Gespräch ,,HUH KUROO!" Kuroo fing an zuschmollen und Miyu heulte deswegen fast vor lachen. ,,Komm lass uns gehen" sagte Kenma aufeinmal, ich nickte und verabschiedete mich von denn anderen. Kenma nahm meine Hand und wir machten uns auf dem Weg zu ihm.

,,Willst du was essen?" fragte mich Kenma als ich mich auf sein Bett legte ,,Hmm ja, lass uns Pizza bestellen" wir bestellten uns Pizza und Kenma zockte dann auf seinem PC ,,Man Kenma ich krieg nie Aufmerksamkeit von dir.."mekerte ich rum. Er stand auf und kam zu mir, dann griff er nach meiner Hüfte und zog mich von seinem Bett hoch ,,Ich muss noch duschen also können wir das auch zusammen~" sagte er und fing an mich zu küssen. Dann hob er mich hoch, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er lief Richtung Badezimmer.

Er zog mir mein T-Shirt aus und fing an sich von meinem Hals aus runter zuküssen, ich ging mit meinen Händen langsam unter sein T-Shirt und zog es ihm aus. Dann fanden seine Hände denn weg zu meiner Hose, er macht langsam denn Reißverschluss von meiner Jeans auf und zog sie mir dann aus, dann zog er auch seine Hose aus, dann machte er meinen BH auf und zog mir noch meinen Slip aus, er zog sich seine Boxershorts aus und kurz darauf standen wir auch schon unter der Dusche. Er nahm mich wieder hoch und ich schlang wieder meine Beine um ihn, dann verwickelte er mich in einen langen Zungenkuss, als wir uns aus Luftmangel lösten küsste er sich wieder meinen Hals herunter und seine Finger wanderten über meinen ganzen Körper weswegen ich Gänsehaut bekam, kurz vor meiner Mitte stoppte er und seine Hände lagen an denn Innenseiten meiner Oberschenkel. Ich merkte das sein Penis (was für nh crinches wort HAHAHAHHA) auch schon hart war, weswegen ich wollte das er endlich in mich eindringt, aber genau in dem Moment klingelte es. ,,Scheisse die Pizza.." murmelte ich vor mich hin ,,Ehm ich gehe" sagte Kenma und lies mich runter, dann zog er sich an und ging aus dem Bad. Ich duschte mich kurz und zog mich dann wieder an.

Als ich wieder in Kenma's Zimmer ging saß er vor seinem PC und aß seine Pizza ,,Wie nett das du auf mich gewartet hast mit dem essen" ,,Ja die wäre sonst kalt geworden" sagte er mit vollem Mund. Ich nahm mir meine Pizza setze mich auf sein Bett und aß, es war ruhig sehr ruhig ,,Ich geh schlafen" sagte ich ,,Warte ich mach aus und geh auch pennen" er machte seinen PC aus und kam zu mir ins Bett ,,Gute Nacht Kitten" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Gute Nacht Pudding" ,,Pudding?" ,,Jap, da du mich Kitten nennst, nenn ich dich jetzt Pudding wegen deinen Haaren" sagte ich lächelnd und küsste seine Wange ,,Hmm okay egal gute nacht" kurz danach schliefen wir beide ein.

——————————————————————————————————————————————————————
(1048 Wörter)
Hey Guy's, Sorry das jetzt erst nh Kapitel kommt but hatte/hab übelst die schreib blockade und bin eigentlich null motiviert zu schreiben xD
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, naja ich bin nicht so zufrieden mit aber jaaaa haha
Man liest sich<3
ACH UND ÜBRIGENS WIR HABEN DIE 3K READS GOOOOOTTT ICH LIEBE EUCH HAHHA

✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt