✨Kapitel 1✨

6.7K 145 89
                                    

Du wirst von dem nervigen piepen deines
Weckers geweckt ,,oh man die Ferien hätten ruhig länger sein können.." murmelst du vor dich hin. Nach ungefähr fünf Minuten schaffst du es endlich aus deinem bett, gehst duschen und machst dich für die Schule fertig dann gehst runter in die Küche zum Frühstücken. 'Hmm Mom scheint schon arbeiten zu sein' dachtest du als du merktest das ihre Jacke und Tasche nicht an der Garderobe hingen.

Du lebst seid du klein bist mit deiner Mutter in Tokyo nach dem dein Vater euch verlassen hat, dein großer Bruder Ryuuji ist 23 und hat mittlerweile eine eigene Wohnung in Tokyo nicht wirklich weit weg von dir und deiner Mutter trotzdem siehst du ihn kaum.

Du springst geschockt auf ,,Oh shit schon 7:45 Uhr." schnell rennst du in dein Zimmer und holst deine Schultasche, ziehst deine Jacke und Schuhe an und gehst los zur Schule. Gerade als du die Tür aufmachst rennst du genau in jemanden rein. ,,Morgen Kätzchen wollte gerade klingeln" meinte Kuroo mit grinsendem Gesicht. 'Oh Gott ich hab voll vergessen das ich immer mit Kuroo und Kenma zur Schule gehe' ich schloss die Tür und ging ohne ein Wort zusagen los zur Schule. Auf dem Weg sagt niemand was außer Kuroo der immer meinte Kenma solle lieber auf denn Weg achten anstatt auf seine Switch (ich weiß er hat nh PSP aber ich mache einfach mal Switch drauß :)). Als wir ankamen hörte ich schon Mädchen Geschrei 'Oh Gott Kuroo's Fangirls' dachte ich und verdrehte dabei meine Augen, im nächsten Moment packte mich jemand an der Hand als ich sah das es Kenma war wurde ich sofort rot und guckte auf denn Boden. Jap ich mag Kenma etwas mehr als ich sollte, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum vielleicht liegt es dran das wir ziemlich gleich sind...Ich meine ich zocke gerne er zockt gerne, wir sind beide nicht wirklich gesprächig außerdem kennen wir uns seid wir klein sind und- ich knallte aufeinmal mit voller wucht gegen Kenma's Oberkörper und wurde deswegen noch röter als vorher. ,,Hey geht's dir gut Y/N? Du bist so rot im Gesicht, hast du Fieber oder so?" ich musste leise lachen und schüttelte meinen Kopf 'süß wenn er sich sorgen macht'. ,,Y/N BLEIB STEHEN DU BLÖDE KUH ICH DACHTE DU WARTEST VOR DER SCHULE AUF MICH BAKA" hörte ich Miyu meine Beste Freundin rufen ,,Eh ja sorry Miyu, Kenma hat mich vor Kuroo's Fangirls gerettet haha" genau in dem Moment ging Kenma schonmal in unsere Klasse da er es hasste von Miyu voll gelabert zu werden wie ihre Ferien waren dafür muss ich mir das jetzt alles anhören na danke Kenma oh man. Miyu erzählte mir alles von ihren Ferien sie lies wirklich kein Detail aus. ,,Sag mal Y/N kann's sein das du Kenma magst magst, also du weißt schon?" fragte sie mit einem breiten lächeln im Gesicht, ich würde wie auf Knopfdruckt zur Tomate. ,,WAS NEIN MIYU WIE KOMMST DU DADRAUF" sie lachte los ,,Naja so wie du ihn anguckst außerdem bist du Feuerrot im Gesicht nur wegen der Frage" sie lachte weiter ich hingegen ging genervt in unsere Klasse und setzte mich an meinen Platz. Ich saß neben Miyu und vor uns natürlich Kenma. Dann fang auch schon der Unterricht an..oh man wie ich es hasse.

Timeskip Unterrichts ende

POV Kenma

'Irgendwie war Y/N heute etwas komisch..ob ich sie nerve wenn ich frage was los ist? Hmm ich glaube schon..' ich stand auf und drehte mich zu Y/N um, um mit ihr zum Training zugehen. Sie schaute zu mir hoch und lächelte. 'wie süß' dachte ich und wurde etwas rot was sie aber anscheinend nicht bemerkte.

POV Y/N

Ich merke das Kenma sich zu mir umdrehte 'Stimmte wir haben noch Training..' dachte ich und lächelte Kenma an. 'Huch ist Kenma gerade etwas rot geworden..? Nein wieso sollte er rot werden wenn ich ihn anlächle? Ach egal wir müssen zum Training.' ich stand auf und ging los Kenma immer neben mir mit Blick auf seine Switch. ,,Da seid ihr ja endlich dachte schon ihr schwänzt das Training" meinte Kuroo und ich verpasste ihm dafür mit meinem Ellenbogen ein Stich in die Rippen ,,Halt denn Mund Kuroo wir würden niemals das Training ausfallen lassen du blöder Kater." ,,AUA Y/N..naja du vielleicht nicht aber Kenma schon" sagte er lachend. Ich ging in die Turnhalle und zog mich um.

Die Jungs fingen mit dem Training an und ich ging die Wasserflaschen auffüllen.

Timeskip Trainingsende

POV Y/N

Die Jungs gingen sich umziehen und duschen, ich sammelte noch schnell alle Bälle ein und ging mich dann umziehen. Vor der Turnhalle wartete ich auf Kuroo und Kenma und schrieb noch etwas mit Miyu da wir Morgen zusammen lernen wollten. Aufeinmal packte jemand meine Schulter ich zuckte zusammen und drehte mich um ,,MAN LEV DU RIESE ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO" schrie ich ihn schon fast an und zog ein Schmollmund ,,Tut mir leid kleine wollte-" ,,KLEINE? ICH BIN NICHT KLEIN DU BIST EINFACH NUR ÜBERDEMENSIONAL RIESIG" fiel ich ihm ins Wort und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Oi Kätzchen warum schreist du so rum" fragte Kuroo als er gerade mit Kenma nach draußen kam ,,Lev hat gesagt ich bin klein" sagte ich ihm und zog nh Schmollmund ,,Bist du auch" kam es vom Kuroo und Lev gleichzeitig. 'Tsk die können mich mal' ich ging auf Kenma zu und zog ihm am Arm hinter mir her, Kuroo lies ich nur links liegen 'Der blöde Kater kann hinterher kommen' dachte ich mir nur.

POV Kenma

'Y/N schien das ziemlich zu nerven wenn man ihr sagt das sie klein ist', aufeinmal zog sie mich am Arm mit sich mit. ,,Eh Y/N könntest du vielleicht mein Arm los lassen?" ,,Huch? Eh ja sorry" sie lies mein Arm los und wurde etwas rot im Gesicht. ,,Sag mal warum nervt dich es wenn jemand sagt das du klein bist? Immerhin bist du auch echt klein.." ,,Och man Kenma fang du nicht auch noch damit an, wo ist eigentlich Kuroo ich dachte der kommt gleich hinterher wenn wir einfach abhauen?" fragte sie mich. ,,Hmmm keine Ahnung wurde bestimmt von seinen Fangirls aufgehalten" meinte ich daraufhin.

Wir gingen still weiter bis wir an Y/N's Haus ankamen, ich Umarmte sie kurz und ging dann selbst nach Hause. Ich schloss die Tür auf und merkte das ich alleine zu Hause bin also ging ich erstmal Duschen, machte mir dann was zu essen und zockte danach noch etwas.

POV Y/N

Wir kamen bei mir zu Hause an, wir Umarmten uns kurz und er ging dann nach Hause. Ich schloss die Tür auf und meine Mutter begrüßte mich sofort ,,Na Schatz wie war Schule? Und warum hat dich heute nur Kenma nach Hause gebracht, hast du dich etwa mit Kuroo gestritten?" ,,Was nein ich ging nur mit Kenma nach Hause, weil Kuroo noch von seinen Fangirls aufgehalten wurde oder so" sagte ich ihr und sie lachte nur. Ich ging in mein Zimmer schmiss meine Sachen in irgendeine Ecke und ging duschen, dann rief mich meine Mutter zum Essen.

Wir aßen und redeten nicht bis meine Mom aufeinmal anfing ,,Aso Y/N dein Bruder kommt morgen mit seiner Freundin vorbei." ich verschluckte mich fast bei denn Worten Freundin. ,,Seid wann hat Ryuuji nh Freundin Mom?!" fragte ich sie geschockt da mein Bruder eher 'Fuckboy' statt Beziehungsmensch war ,,Naja ich glaube seid ungefähr einem Monat habs erst heute erfahren, aufjedenfall sei morgen bitte pünktlich zu Hause wir wollen Essen gehen" sagte sie und räumte denn Tisch ab, ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Kurz drauf schlief ich auch schon ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Guy's das ist meine erste fanfiction also seid bitte nicht so streng mit mir, ich nehme gerne Kritik an. Sorry wegen Rechtschreibfehlern und so. Oke ich will nicht so viel schreiben hoffe das erste Kapittel gefällt euch auch wenn noch nichts wirklich spanendes passiert ist.

Man liest sich später :)

✨𝑺𝒕𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆✨||Kenma x Reader {Germ.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt