Ich schaute in diese wunderschönen Teddybärbraunen Augen. Freds Augen.. ,,Jess? Äh können wir kurz reden?" began er ,, Wenn es sein muss" murmelte ich nur. ,,Ich wollte mich entschuldigen, weil ich so ein Arsch war.." fing er wieder an ,,Also das wurde auch mal Zeit das du das merkst!" gab ich spötich von mir und ich fing an zu grinsen. Er grinste mir einfach nur in meine Smaraktgrünen Augen. Wir wären da wahrscheinlich noch für Stunden stehen geblieben wären wir nicht durch ein lautes Fluchen unterbrochen. Proffesor Lupin kam im hohen bogen aus dem Vgddk-raum raus und rannter aus Hogwarts raus. Fred und ich sahen uns an und rannten ohne nachzudenken hinterher. ,,PROFFESOR LUPIN" schrie ich ,,IST ALLES IN ORDNUNG" schrie Fred dazu. ,,HAUT AB! NA LOS!" schrie uns Lupin entgegen. Dann sah ich kurz hoch. Es war Vollmond.. ,,Proffesor? Haben sie ihren Trank getrunken?" fragte ich leicht ängstlich was Fred wohl bemerkt haben muss, denn er nahm meine Hand. ,,NEIN! IRGEND WER FAND ES WOHL WITZIG IHN ZU KLAUEN!" schrie er und ich schaute böse zu Fred der leicht verlegen schaute. ,,Fred..bitte gehe jetzt zu deinem Gemeinschaftsraum..verstanden?" murmelte ich ,,Warum?" ,,Geh einf-" weiter kam ich nicht den es war schon zu spät. Proffesor Lupin verwandelte sich in einen Werwolf.
(Habe nicht nur die Verwandlungen gefunden. Sorry😅)
Es sah ziemlich schmerzhaft aus. ,,P-proffesor?" fragte ich mit zitternder Stimme und klammerte mich, durch Angst, um Fred's arm. Er schaute uns kurz verwirrt an und haulte dann los. Wir gucken uns panisch um und Fred zog mich blitzschnell in den Verbotenen Wald. Lupin folgte uns leider auch. Wir rannten und rannten immer tiefer in den Wald hinein bis wir ihn kurz abgehängt hatten. ,,Sind...sind wir ihn los?" sagte Fred ganz außer atem. ,,I-ich glaube.. schon.." kam langsam von mir. ,,Du Fred?" ,,Ja?" ,,D-danke.." stammelte ich. ,,Wofür?" ,,Das du mich.. da rausgezogen hast" erklärte ich ihm dan leicht genervt. ,,Kein Problem.. Ich mein.. hättest du das nicht auch für mich gemacht?" fragte er mich ,,Ich..ich denke schon" sagte ich mit roten Wangen. Er grinste mich nur soo dämlich, wie es nur geht, an.
DU LIEST GERADE
Die Hodgens (Fred Weasley ff)
FanfictionJessica Marie Hodgens ist eigentlich ein ,,normales'' Mädchen mit einer liebevollen, leicht chaotischen Familie. Seit neustem geht sie nach Hogwarts doch seit dem sie ihn ihr Haus eingeteilt wurde passierten immer mehr schlimme Dinge... °Info° Die E...