Der See

29 3 2
                                    

Langsam begab ich mich wieder nach unten zu den anderen.

,,Hey Jessica!" begrüßte mich jemand von der Türe.

,,Hermine? Seit wann bist du denn hier?" ich umarmte sie schnell.
,,Und warum hat mir niemand gesagt das du auch kommst" fragte ich lachend.

,,Harry kommt später auch noch" rief Ron, der mal wieder was zu essen in der Hand hatte.
,,Danke ist gut zu wissen Ronald" entgegnete ich ihm und löste mich von Hermine.

                                *

,,Harry wird bei Ron schlafen und Hermine bei Ginny und Jessica. Die Matratze müsstet ihr aber vom Dachboden holen" sagte Molly.
,,Alles klar" riefen wir alle.

,,George würdest du mir mit der Matratze helfen?" fragte ich.
,,Warum denn ich?" jammerte er. ,,Weil Fred schon abgehauen ist und Ron zu faul dafür ist!"

,,Chapeau"

,,Also kommst du jetzt?" ich ging Richtung Treppe und George folgte mir.

                                *

,,Geht's?"
,,Erinnere mich das nächste mal daran dir nicht zu helfen" sagte George und zog noch ein stück an der Matratze, die dann mit ihm auf den Boden auf klatschte.

,,Geht's dir gut?" fragte ich ihn wobei ich mein grinsen nicht werbergen konnte.

,,Ja- mir gehts gut". Er stand schnell wieder auf und zusammen brachten wir die Matratze in Ginny's Zimmer.

Kaum waren wir unten angelangt, sprintete Ginny schon zu meiner Seite.

,,Woah was ist denn mit dir los?".
,,Wir hatten uns über legt an den See zu gehen! Kommt ihr mit?" schrie sie schon fast.

,,Natürlich!" sagte ich und jeder ging in sein Zimmer und holte sich seine Badebekleidung.

Jessica's:

                                *

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                *

Nach circa 20 Minuten kamen wir am See an.

,,Es ist wunderschön" sagte ich.
Wir gingen runter zum Ufer und legten da unsere Hantücher hin.

,,Und? Kommt wer mit ins Wasser?" fragten die Zwillinge.
,,Nope" Kam von Ginny und Hermine.
,,Ich noch nicht-"
,,Dich haben wir auch nicht gefragt" sagte Fred und kam auf mich zu. ,,Fred was hast du-"

Er kam näher, schmiss mich über seine Schulter, rannte zum Wasser und schmiss mich eiskalt rein.

,,Was sollte das" fragte ich gespielt empört. Am Ufer wiederum wurde nur gelacht.

,,Na warte.." flüsterete ich als ich wieder aus dem Wasser kam.

Ich ging langsam rüber zu Fred und George, grinste kurz scheinheilisch und rannte dann auf beide zu.
Man hörte ein lautes Klatsch und ich sah in die nassen gesichtet der zwei Rotschöpfe.
Ich hörte ein kichern von Ron und zog ihn dann auch hinein.

Die Hodgens (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt