Ich und Fred sahsen, noch etwas außer Atem, vor einem Baum und ich guckte ob ich Lupin irgendwo sah.
,,Awuuu" heulte es plötzlich hinter uns. Ich packte Fred's Hand und rannte wieder richtung Schloss. Wir ranten und rannten bis wir das Schloss endlich wieder sahen. ,,Wir sind fast da!" schrie Fred und rannte schneller so das ich seine Hand loslassen musste, weil er einfach zu schnell war. Wirklich gemerk hat er das wohl aber auch nicht, denn er drehte sich erst um als ich laut auf schrie. ,,AHHH!-" schrie ich, weil ich über etwas gefallen war und jetzt genau in das gesicht von Proffessor Lupin sah. ,,STUPOR" schrie aufeinmal jemand von hinten und Remus flog im hohen bogen nach hinten. Ich stand auf und rannte gerade wegs zu Fred nach oben.
,,Geht es euch beiden gut? Weasley? Hodgens?" fragte Proffessor Mcgonagall. ,,Ja vielen dank Proffessor" bedankten wir uns beide.,,Nun sagt mal warum wart ihr denn so spät noch draußen? Ihr solltet schon vor 2 Stunden in euren Schlafsälen sein." fragte sie uns nun.
,,Wir waren gerade aus Vgddk raus gegangen, da wollte Fred mit mir reden" begann ich ,,dann hörten wir Professor Lupin fluchen und zum Verbotenen Wald gehen sehen. Wir haben uns sorgen gemacht also sind wir hinterher gegangen." sprach nun Fred ,,und kurze Zeit später hatte er sich in einen Werwolf verwandelt und wir sind weggerant." beendete ich dann.
,,Nun gut.. Geht dann jetzt bitte in eure Schlafsäle ihr habt morgen schließlich Unterricht." ,,Okay Proffessor." sagten wir beide und gingen in die Richtung meines Schlafsales.
,,Seit wann ist der Griffendor gemeinschaftsraum denn im Kerker?" fragte ich Fred ,,Ich gehe nur sicher das du auch ankommst" zwinkerte er mir zu ,,Du willst nur das Passwort oder?" lächelte ich leicht genervt.
,,Du kannst mich das auch Fragen..
Es ist Pasel." grinste ich falsch ,,Pfff- okay. Gute Nacht!" sagte er und ging dann außer Sichtweiten.,Pfff- Pasel? Der glaubt das doch nicht ernsthaft" lachte ich schon fast als ich vor meinem Gemeinschaftsraum stand.
,,Reinblüter" sagte ich und tritt ein.
,,Und wo waren wir so spät mit Weasleybee?" fragte ein sehr genervter Draco. Ob dus glaubst oder nicht. Ich bin mit ihm vor einem Werwolf weggerant." antwortete ich ihm ebend so genervt und ging in meinem Schlafsaal.
DU LIEST GERADE
Die Hodgens (Fred Weasley ff)
FanfictionJessica Marie Hodgens ist eigentlich ein ,,normales'' Mädchen mit einer liebevollen, leicht chaotischen Familie. Seit neustem geht sie nach Hogwarts doch seit dem sie ihn ihr Haus eingeteilt wurde passierten immer mehr schlimme Dinge... °Info° Die E...