Es ist mittlerweile schon eine längere Zeit vergangen.
Die Ferien waren schon fast vorbei. Ich und Robin 'wohnten' quasi gerade bei denn Weasleys während die suche nach meinen Vater immer noch lief.Ich schlief in Ginny's Zimmer auf einen zweiten Bett. Während Robin bei Ron schlief.
Jessica Pov.
Ich wurde von leichten Sonnenstrahlen in meinen Gesicht geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und streckte meine noch schlafenden Arme. Als ich rüber zu Ginny's Bett sah, sah ich das sie noch tief und fest am schlafen war, also beschloss ich mir leise meine Pantoffeln anzuziehen und runter zu gehen.
Als ich die Treppe runter ging schaute ich durchs Fenster und bemerkte das die Sonne gerade erst aufging. Ich zog mir schnell eine Jacke drüber und ging nach draußen. Ich setzte mich auf einen kleinen Hügel in der nähe des Fuchsbaues und beobachtete den wunderschönen Sonnenaufgang.Ich legte mich in das weiche gras und schloss meine Augen. Für einen kleinen Augenblick hörte ich den Vögeln beim singen zu und entspannte mich nochmal.
Nach fünf minuten stand ich aber dann wieder auf und ging zurück zum Fuchsbau. Als ich durch die Tür ging richte es nach Rührei und Speck.
,,Wo warst du denn liebes?" fragte mich Molly. ,,Ich bin früh aufgewacht also habe ich mir denn Sonnenaufgang angeschaut" erzählte ich ihr als ich mein Jacke auf hing.
,,Kann ich dir bei irgendetwas helfen Molly?" fragte ich sie. ,,Du kannst denn Tisch decken" sagte sie und zeigte mir wo das Geschirr war.,,Sind die immer noch nicht wach?" fragte Molly als sie fast mit kochen fertig war. ,,Liebes kannst du ebend die anderen holen?" fragte mich Molly. ,,Na klar!" sagte ich und ging nach oben.
Nun stand ich vor dem letzten Zimmer. Das Zimmer von Fred und George.
Ich klopfte an...
Nichts
Ich klopfte erneut...
Wieder nichtsAlso drückte ich die Türklinke langsam runter.
Und da lagen sie. Alle beide, nur in Schlafanzughose, im Tiefschlaf.
,,Ihr wolltet es nicht anders" murmelte ich leise als ich meinen Zauberstab zückte und ihn über die zwei schlafenden rotschöpfe hielt.
,,Aquamenti" sprach ich und ein kleiner Wasserball fiel auf die Zwillinge. ,,AHH" schrien beide schockiert auf. ,,Was sollte das?!" fragte George. Beide hatten noch nicht gemerkt das ich da stand.
Sie rieben sich die Augen bis beide blicke auf mich fixiert waren. ,,Warte was habt ihr?" ,,Bereit Fred?" ,,Bereit George!" unterbrachen mich beide und zerrten mich auf eines der Betten. ,,Ahhh was wird das?" fragte ich beide als sie mich anfingen zu kitzeln.
DU LIEST GERADE
Die Hodgens (Fred Weasley ff)
FanfictionJessica Marie Hodgens ist eigentlich ein ,,normales'' Mädchen mit einer liebevollen, leicht chaotischen Familie. Seit neustem geht sie nach Hogwarts doch seit dem sie ihn ihr Haus eingeteilt wurde passierten immer mehr schlimme Dinge... °Info° Die E...