Ultimatives Duell meiner OC's

346 36 115
                                    

Guten Tag, Freunde der Sonne

Heute habe ich keine Zeichnung für euch (wie so oft), aber ich hab zwei OC's und ein Duell zwischen den beiden.

Ich fange nun an.

Es ist btw crack shit

Ahmad Patron Miri Bin Laden

Ahmad verfügt über wahrhaftig starke Fähigkeiten. Er ist zwar nicht schnell,  aber so robust wie das Material der Mandalorianischen Rüstung Beskar. Er verfügt über die Fähigkeit, die Realität und Handlung mit einem seiner kranken Zitate zu verändern. Die haben nämlich so einen wilden Legendenstatus erreicht, dass diese jetzt zum Übernatürlichen zählen.

Bringt er einer seiner Zitate zum Voschein, ändert sich die Realität dementsprechend. Auch seine Familie bringt ihm einen Vorteil. Zwar wird dieser Kampf gegen meinen zweiten OC ein 1 gegen 1, aber mit der Macht des Iphone 11 ist der Patron in der Lage, seine Cousins zu rufen. Bisschen unfair aber wie Ahmad einst sagte: "Ein Kampf um Leben und Tod ist nie gerecht!" ☝️

Er besitzt auch einen Schlag mit überdimensionaler Durchschlagskraft, das "Baba Tarka". Ein Schlag mit unvorhersehbaren Auswirkungen. Dieser Schlag löst so eine gewaltig kranke Druckwelle aus, dass alle Galaxien im Radius von 10 Milliarden Lichtjahren Entfernung, ausgelöscht werden.
Auch besitzt er eine Waffe, die er nur in den krassesten Notfällen benutzt.
Setzt er diese Waffe ein, wird das gesamte Multiversum ausradiert. Dieses übermächtige Werkzeug nennt der einmalige Patron auch "Abahat al ashat".

Stärken: Alles, er ist nämlich geil

Schwächen: Tempo und Bananenmilch

Bonus: Da der Patron ähnlich wie mein Vater heißt, bekommt er den Extrabonus "Milch und Zigaretten". Das heißt, dass er jederzeit Milch und Zigaretten dabei hat, die hat mein Vater nämlich stets gekauft, bevor er abgeknallt wurde.

Nächster OC!

Shikamaru (haram Version)

Es ist derselbe Shikamaru aus Naruto, nur mit dem Unterschied dass er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Somit heißt er nicht mehr Shikamaru sondern Shirkamaru.
Er ist in der Lage sehr böswillige, schwarze Magie anzuwenden, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegt.

Z.B beherrscht er "Verteidigung des Dämons (ja, bin unkreativ). Damit lassen sich um ihn herum böse Dschinns spawnen, die ihn vor jeder physischen Attacke schützen. Mit seinen gottlosen Kräften kann er auch Vodoopuppen herstellen.

Der Pakt mit Sheytan stärkte auch seine Muskulatur.
Stellt euch Shirkamaru mit dem Körper von Cosmic Armor Superman oder The Batman Who Laughs.
Seine Intelligenz wurde ebenso erhöht, so sehr, dass er innerhalb eines Bruchteils einer halben Sekunde neue Kampfstrategien ausdenken kann und seine Umgebung analysieren kann.

Stärken: Vallah kein Bock das jetzt alles aufzuzählen

Schwächen: Ramadan. Während Ramadan ist Sheytan nämlich angekettet und somit der Pakt auch ungültig.

Schlussfolgerung: Der Kampf wird nicht während Ramadan abgehalten.

Ahmad Patron Miri Bin Laden gewinnt.

Zwar ist seine Familie in diesem Kampf gegen die Dschinn Barriere nutzlos, aber seine Osmanische Schelle reicht aus, um jeden der Dschinns auszuradieren. Somit kann er Shikarmaru einen tödlichen Schlag verpassen.

Shirkamaru ist zwar sehr intelligent und könnte einen Plan schmieden, um Ahmad zu entgehen, aber nein ❤
Niemand kommt an Ahmads Intelligenz ran.

Und wie Ahmad einst sagte: "Nachts ist es kälter als draußen, schweigen ist reden, Silber ist Gold" ☝️☝️

Jedoch gibt es einen Charakter, der Ahmad komplett zerficken würde, und das ist meine Mutter.
Einst sagte diese unglaublich weise Frau "Ich habe vor nichts Angst, was ich mit meinen eigenen Augen sehen kann" ☝️☝️

Spittin' facts honey

Meine Mutter hat keine besonderen Attacken oder so, sie betritt einfach das Universum und schon zerspringt es, wenn sie möchte.
Ahmad hat keine Chance, deswegen möchte er ihr nicht begegnen.

Das wars auch, die Idee war random und ich hab Langeweile.

Sora's Pornokeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt