Harry Potter Parodie 2

268 23 85
                                    

Yolo, das Bild oben hat 0 mit Harry Potter zu tun aber Berserk >>>>>>>>

Hier noch ein Bild von mir und am Ende gibt's einige Face Reveals, weil mein Watty ist mein Insta

Hier noch ein Bild von mir und am Ende gibt's einige Face Reveals, weil mein Watty ist mein Insta

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin in euren Wänden

Letztes Mal cruisten Fresh Dumbledore, die homophobe McGonagall und der hässliche, haarige Hagrid durch die Ghettos von London, um irgendein faltiges Waisenbalg namens Harry Potter vor einer Baracke liegenzulassen. Wieso sie das taten, weiß niemand.
Wahrscheinlich waren sie betrunken.

11 Jahre später wird der kleine Harry in dieser Baracke aufgezogen, wo er jeden Tag verprügelt wird, in einer Treppenkammer lebt und gezwungen wird, die E-Mails der Familie zu schreiben, weil diese kein richtiges Englisch können. Das ist zwar echt erbärmlich, weil Harry selber 2Generation Inder ist und seine Barackenfamilie Briten, aber so läuft das.

Wir befinden uns in der Baracke, in der Fresh Dumbledore vor 11 Jahren den faltigen Harry abgelegt hat. Die Baracke fiel schon seit Langem in sich zusammen und war vollgesprayt mit hässlichen Tags von unwichtigen, drogensüchtigen Oberstufenschülern. Der Briefkasten wurde letzten Halloween von einer Gruppe Jugendlichen demoliert, weil der faltige Harry ihnen £5. 11 schuldete.

Die Baracke bestand aus zwei Etagen, was schon sehr ansehnlich in dieser gottverdammten Umgebung war. Unter den Treppen war eine kleine Besenkammer, in der der kleine, faltige Harry leben musste. Aufgrund seiner Behinderung und weil er Inder war, sperrten seine rassistische Tante und sein ableistischer Onkel in da ein.

Der kleine, faltige Harry hatte grade herausgefunden, dass er mit seinem Geschlechtsorgan mehr machen kann, als nur zu Urinieren und wollte schon alles Erdenkliche damit anstellen, bis er von seinem nervtötenden Cousin, Dudley, gestört wurde. Wie ein kranker Soziopath lief dieser die Treppen rauf und runter, einfach weil er ein empathieloses Stück Scheiße mit ADHS war.

(An der Stelle no Front an ADHS'ler, ich liebe Euch vallah ♡)

"MAMAAA, HARRY WICHST GRADE, ICH KANN ES DEUTLICH HÖREN, MAMA HÖRST DU MICH, MAMA HARRY SPIELT MIT SEINEM ARSCHRÜSSEL-"
"VERDAMMTE SCHEISE DUDLEY, HALT DIE FRESSE DU HÄSSLICHES MISTKIND, LUTSCH MEINEN SCHWANZ DU HURENSOHN", unterbrach Harry Dudley.

Daraufhin trat Dudley hart gegen die Kammertür, die nun endgültig aus dem Rahmen fiel. Privatsphäre hatte Harry nun auch nicht mehr, aber weil ihn niemand in der Familie sehen wollte, würden sie diese Tür wohl so schnell wie möglich wieder dranhängen.

Dudley rannte in die Küche, Harry folgte ihm träge, da er, wie immer, Frühstück machen musste. Niemand in der Familie hatte Bock oder die Fähigkeit dazu, zu kochen, weswegen es der arme, faltige Harry tun musste.

Sora's Pornokeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt