Avatar but make it Soracore

278 38 38
                                    

Moin.

Nur weil ich fast von Deutschland gekickt wurde heißt es nicht, dass ich aufhören werde cursed shit zu schreiben.

SO PREPARE
PREPARE FOR THE PERFECTION

AVATAR-THE LAST AIRBENDER BUT MAKE IT ✨SORACORE✨

Mit Soracore bezeichne ich ab jetzt alles, was irgendwie von mir kommt.

Yo.

Die 4 Elemente:

Erde wurde zu:

VSCO GIRLS

Die Fähigkeit, eine Armee aus VSCO Girls zu erschaffen. Unglaublich mächtig, verheerend und unglaublich nervig. Sie sind schwach, aber sie sind viele.

WASSER wurde zu:

FRANZÖSISCHE FURRIES

Französische Furries sind gefährlich. Wieso? Weil sie in der Öffentlichkeit Pornos drehen.
Die Fähigkeit ist, maximal 6 Furries aufeinmal zu spawnen. Sie sind stark, sie sind schnell, und sie haben alle einen Dragon Dildo.
Sie sind jedoch nicht sehr intelligent.

Extra:

Blutbändigung wurde zu:

TENTAKEL HENTAI

Eigentlich kann man damit nur diese Tentakel aus Hentai aus dem Rücken erscheinen lassen.
Was man damit macht, ist einem selbst überlassen.

Feuer wurde zu:

USA DISEASE

Die Person die diese Fähigkeit benutzt, verwandelt sich sofort in einen hirntoten Republikaner der denkt, dass Pakistan in Osteuropa liegt und dass Russland ein Kontinent ist.
Diese Person wird so dumm und aggressiv, dass er zu einem ultimativen Serienkiller ohne Hirn wird.

(Merkt man dass ich die USA hasse?)

Luft wird zu:

SOCIAL MEDIA

Twitter, TikTok, Instagram, Grindr, Reddit, ja, sogar Facebook - all diese Plattformen gehorchen dem Nutzer. Er kann Leute dazu anstiften Viren oder Pornos zu spamen, Leute in weniger als 2 Minuten zu canceln, Gerüchte verbreiten und theoretisch die komplette Gesellschaft kontrollieren.

Der Avatar bin ich. Ich kann alles. Diese ganzen beefs zwischen den Nationen gibt es nicht und die Luftbändiger sind nicht weg, das heißt dass Aang nichts besonderes ist. Er ist kein Avatar. Er ist ein Social Media-Bändiger.

Aber durch wen tauschen wir die Charaktere aus?

Aang wird zu dem deutschen YouTuber "VIK". Er trägt ein Maidkostüm.

Katara ist Belle Delphine.

Sokka ist ein random TikTok thirst trap E-Boy.

Zuko ist PewDiePie.

Azula ist Eminem.

Toph ist Greta Thunberg.

Onkel Iroh ist Lara Croft.

Feuerlord Ozai ist Erdogan.

Außerdem spielen noch Son Goku, Batman, Stalin, Sigmund Freud, Coldmirror, Nicki Minaj und die machtlose Form von H!tler mit.

Ich bin müde.



Sora's Pornokeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt