Yasalame meine Freunde
Schule ist schön.
Montag
Montag ist ein Opfer.
Ein nettes Opfer.
Er ist zuverlässig, kümmert sich um die Probleme anderer, organisiert alles, nimmt die Schuld anderer auf sich.Eigentlich ein echt netter Kerl.
Aber er verhält sich wie Philipp Amthor.Er ist ein absoluter Cringelord. Noch schlimmer als der Protagonist von Bj Alex.
Er gibt einem durchgehend secondhand embarassment.Er ist solch ein Lurch. Aber er steht stolz zu seiner Lurchhaftigkeit, was ihn auf unerklärliche Art und Weise autoritär macht.
Er ist die Person, die unironisch Rockstar trinkt.
Die Person, die seinen Hund gnadenlos Bello nennt.
Die Person, die nach dem Abitur von seinen Eltern eine Wohnung, ein Auto UND eine kleine Reise nach Mallorca bekommt.Solch ein Hund ist er
Und um das Ganze noch zu unterstreichen, heißt er eiskalt Florian.
Welch komisches Geschöpf.
Dienstag
Dienstag ist eine weiße, amerikanische Mutter.
"Ich zähl bis drei, dann bist du hier!"
"Na wenn das so ist, dann gibt's eine Woche Hausarrest!"
"Ich konfisziere dein Handy!"Sie hat keine Ruhe, vermittelt ihren eigenen Stress an ihre Familie und ist generell unglücklich mit ihren Lebensentscheidungen.
Sie ist ziemlich toxisch und guilttrippt ihre Kinder. Sie trinkt gerne Wein, hat eine zerfallende Ehe und trägt immer so einen komischen Cardigan.
Sie ist eine unglaublich unangenehme Person und hat viele aufgestaute Gefühle in sich. Sie braucht Therapie oder Reha.
Aber sie nimmt keine Hilfe an. Anstatt sich um ihre Probleme zu kümmern, mischt sie sich in die Angelegenheiten anderer.Mittwoch
Mittwoch ist ein TikTok-Boy.
Diese mit Mittelscheitel, schwarzen Fingernägeln die schon extrem abgenutzt sind und einer einzelnen Perlenkette.
Und in seinen Kommentaren steht "OMG BREAKING GENDER NORMS 😍😍"
"YOU'RE SOOO HOT 😍😍"Er ist so einer der in 'nem Video sagt "Yo guys, meiner Meinung nach sind Frauen auch Menschen", und jeder in den Kommentaren hyped den Bro in den Himmel.
Er ist safe auch so einer der sagt "Ja, meiner Meinung nach dürfen Frauen oberkörperfrei rumlaufen, also ICH hätte kein Problem damit 😙"Er trinkt blauen Hugo, kifft und hat eine Schildkröte.
Donnerstag
Donnerstag ist ein nettes, sympathisches, hilfsbereites Mädchen.
Sie ist etwas anstrengend, aber du hast dich mit der Zeit an sie gewöhnt. Sie hat wahrscheinlich lilane Bleistifte und glitzernde Etuis, außerdem hat sie ihr Material IMMER dabei.
Sie ist verantwortungsvoll und enttäuscht niemals die Leute um sich herum. Sie ist so lieb, dass man ihr nichtmal was böses sagen könnte. Es geht einfach nicht.Sie will aber zu 100% nicht, dass du irgendwas in ihrem Zimmer anfässt.
Freitag
Björn Andrésen.
Fragt nicht wieso. Freitag ist Björn Andrésen.Samstag
Samstag ist der perfekte Freund, der aber nie vorbeigekommen darf.
Er ist nett, lustig, interessant, klug, kann mega viel und mit ihm wird es NIE langweilig.
Aber seine Mum holt ihn immer nach 2 Stunden ab, dann musst du 'ne ganze Woche warten bis er wieder zu dir kommen kann. Die Zeit mit ihm ist die Beste, aber sie hält am kürzesten.Sonntag
Drogenabhängiger Heavy-Metal Kerl. Kennt ihr Larry aus Sallyface? Genauso verhält der Kerl sich. Nur fast am krepieren.
Btw, Genshin Impact packt Aloy aus Horizons Zero Dawn rein, so als Crossover. Fortnite macht sowas öfter.
Und mehr als die Hälfte aller Genshin Player wissen nicht wer die ist.
Alles ungebildete Plebejer.
Ich finde ihr Gesicht ist zu niedlich, man hätte sie härter darstellen können.
Und kleinere boobies.
Aber sonst ganz okay.Bye bye, hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Sora's Pornokeller
HumorEine Ansammlung von cursed shit den ich erzähle, Zeichnungen oder mich selbst, weil ich ein selbstsüchtiger Bastard bin. Ist lustig. Guckt mal rein. Oder halt nicht. Und bitte lest euch lieber die neuesten Kapitel durch. Ich bitte euch.