Sora träumt von Apokalypse

225 24 47
                                    

Bruder ich muss das rauskriegen.
Digga ich bin mit klopfendem Herzen und Adrenalin aufgewacht.

Digga ich habe geträumt, ich würde in so 'ner postapokalyptischen Welt leben und hätte eine Schwester, die so 2 Jahre jünger ist als ich

Und aus irgendeinem Grund befanden wir uns in einem Kaufhaus, aber da waren gar keine Menschen, dafür Bären und so 'ne komische Mördergang und so Clicker aus "The Last of Us"
Und ich hab nur eine Colt mit 4 Munition.
Und meine Schwester gar nichts.

Auf jeden Fall suche ich im ganzen Traum über nach einem Ausgang und schaffe es, keine Munition zu verschwenden, in dem ich z.B die Bären auf die Mörder hetzte oder die Clicker umgehe. Ich hab nämlich kein Messer und das ist scheiße.

Im letzten Stock muss ich herausfinden, dass es keinen richtigen Ausgang gibt, wir könnten lediglich aus dem Fenster springen. Und das Schlimmste? Wir sind UMZINGELT von der Mördergang. Die sind in ALLEN Räumen um uns und und laufen die ganze Zeit rum.

Ich befehle meiner Schwester, geschützt in einem Schrank zu sitzen, während ich nach einem Ausgang oder einer anderen Möglichkeit, wegzugehen, suche.

Aber plötzlich finden mich 4 Mitglieder dieser Mördergang und verschleppen mich in einen Raum, der hinter einem Bild versteckt ist.

Ich hatte so Angst im Traum, weil diese Mörder fette Messer hatten, ich jedoch nur 4 Munition in meiner Colt, die ich nicht verschwenden wollte. Ich hab so verzweifelt versucht, die irgendwie anders umzubringen, hab die mit Vasen beworfen oder ihnen schwere Dinge über den Kopf gezogen. Plötzlich, als es einfach nicht mehr ging, ziehe ich die Waffe. Aber es war gar nicht mehr nötig.

Meine Schwester spawnt plötzlich von hinten und killt 2 von denen mit 'nem Küchenmesser. Ich nehme ihr das Messer ab und kille die beiden anderen. Das Problem aber ist, dass ich halbluzid geträumt habe.
Ich hab literally gesehen und gespürt, wie ich das Messer in die mfs gerammt habe.
Ich wollte dann sofort aufwachen digga es war so schlimm.
Mein Herz klopft halt immer noch.

Vielleicht muss ich wirklich weniger zocken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sora's Pornokeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt