Harry Potter Parodie

242 28 101
                                    

Ich fang direkt an, ganz ohne Einleitung

Es wird 'ne Harry Potter Parodie
Ich weiß, ist schon lang nicht mehr im Trend, aber ich finds geil

(Keiner übertrifft aber Coldmirror)

▩━━━━━━◈━━━━━━▩

Wir befinden uns in einer der größten Ghettos Englands. Über die schäbig gepflasterten Straßen riecht man den starken Geruch von Weed, man sieht kleine, verwahrloste Kinder auf den Straßen, hinter einigen Autos bekommt man mit, wie ein magersüchtiger Alkoholiker einen Blowjob von seiner minderjährigen Freundin bekommt und wenn man ganz konzentriert lauscht, hört man vielleicht das Geräusch von einigen Grillen in der Nacht zirpen.

Der Himmel erstreckt sich dunkelblau über die Gegend und kein gottverdammter Stern ist zu sehen, weil wir uns in scheiß England befinden und man hier niemals Sterne funkeln sieht. Aber man sieht etwas anderes funkeln;
Die Platin-Grillz an den Zähnen von Dumbledore, dem schwulen Weihnachtsmann der Zaubererwelt. Mit unglaublich viel Swag und Drip lief der alte Sack durch das Ghetto, auf der Suche nach einer ganz bestimmten Baracke.
Ohne Vorwarnung erschien aber Maggie Smith- sorry, ich meine McGonagall- und sprach ihn an.
"Digga du Schwuchtel, wo hast du jetzt dieses Balg hingelassen"

Es war schon überall bekannt, dass McGonagall sehr homophob war und sogar Mitglied einiger Anti-Homosexuellen-Gruppen war. In ihrer Freizeit überfuhr sie gerne Homosexuelle und hörte Country-Musik.
"Digga vallah Film heute", antwortete Dumbledore und bekam eine saftige Schelle von McGonagall.
"Wenn du nicht sofort aufhörst unlustige Memes weiterzuverbreiten, reiße ich dir eigenhändig die Eier ab und steck sie dir in den Mund. Bei meinem Glück würdest du das aber wohl erregend finden."

"Digga chill mal, du untervögelte, alte Trulla. Das Balg ist beim hässlichen, haarigen Hagrid. Der sollte eigentlich jederzeit herkommen."

Bis der hässliche, haarige Hagrid aber ankam verging einige Zeit, in der sich Dumbledore einen Blowjob von einem blonden Prostituierten kaufte und McGonagall Tetris spielte.
Endlich hörte man aber das Motorrad vom hässlichen, haarigen Hagrid, was gegen den Gesetzen der Physik in der Luft schwebte, und beide Zauberer seufzten tief. Der hässliche, haarige Hagrid war nämlich hässlich und haarig, weswegen ihn niemand wirklich leiden konnte. Sein Motorrad stinkte hart nach Benzin und Pferdepisse, weswegen seine Organe auch verfault sind und er so dermaßen stank, dass niemand in seiner Nähe sein wollte.

In seinem gigantischen, haarigen Armen hielt der hässliche, haarige Hagrid ein kleines, schlafenden Baby. Niemand wusste, wieso und wie der hässliche, haarige Hagrid mit einem Baby in den Armen Motorrad fuhr.
Dumbledore schritt vor, um das Baby von Hagrids Armen zu befreien.
"Digga, was hat die Ausgeburt für 'ne fette Narbe an seiner Stirn", sprach Dumbledore überrascht.
"Is' ja ein Scheiß Blitz. Mit was für einem Epilepsieanfall muss man gegen 'ne Wand stoßen, dass man so eine Narbe kriegt?"

"Bei Gott ich weiß es auch nicht, aber das Kind ist ja voll faltig, bah digga, einfach ekelhaft. Ekelhafter als der hässliche, haarige Hagrid.", antwortete ihm McGonagall.
Leise hörte man den hässlichen, haarigen Hagrid im Hintergrund heulen während Dumbledore sich fragte, ob McGonagall oder das Baby faltiger sei.

Mit Wucht schleuderte er den Säugling vor die Haustür der Baracke, klingelte, lag etwas Hundefutter daneben (weil das Essen Babys ja so) und rann ganz schnell mit McGonagall und dem hässlichen, haarigen Hagrid davon.
Obwohl Hagrid ein fettes Motorrad besaß.

Die Kamera nähert sich sehr dramatisch an die Narbe des Säuglings, was jetzt noch behinderter geworden ist, da Dumbledore es aggressiv gegen die Haustür warf.
Denn was ist dramatischer und mysteriöser, als eine Narbe in der Form eines Blitzes?

Richtig, eine Narbe in der Form eines Dreiecks.









So, Leute. Es ist Mitternacht und ich hab den Scheiß hier in 10 Minuten geschrieben. Ist es gut? Ist es lustig? Soll ich weitermachen mit der Harry Potter Parodie?
Gibt mal please Feedback.

Sora's Pornokeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt