Kapitel 2

6.2K 200 57
                                    

Pov: Deku

Das laute knallen der Haustür weckte mich aus meinem Draumlosen Schlaf.
Verschlafen schaute ich auf die Uhr, '18:00 Uhr?
Warum ist er schon wieder da?!'
Ich stand so schnell wie ich konnte von meinem Bett auf.

Schlechte Idee

Sobald ich mit den Füßen auf dem Boden war, fiel ich auch schon hin,
stand aber wieder auf und ging runter in die Küche, wo mein Vater mit einer leeren Bier Flasche stand.

Als er sich umdrehte konnte ich sofort erkennen das er betrunken war.

Ich hatte Angst, große Angst denn wenn er betrunken ist macht er noch viel schlimmere Sachen als mich nur zu schlagen oder zu treten.

Als er das letzte Mal so betrunken war hatte er mir ein Loch in mein Bein geschossen mit einer Pistole, die er irgendwo her hatte.

⚠ erwähnung von Vergewaltigung⚠️

"Ahh da bist du ja *hick* Izuku~"
Ich ging ein paar Schritte zurück bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.
"Wo willst du denn *hick* hin~"
Ich konnte die Wut in seiner Stimme hören, als er plötzlich die Leere Bier Flasche nach mir schmiss und sie neben mir an der Wand zersprang.
Ein paar der Glasspliter borten sich in meine Haut, aber das war gerade mein kleinstes Problem.

Er kamm mir immer näher und ich konnte mich einfach nicht bewegen

Als er dann vor mir stand packte er mich am Hals und hob mich hoch, sodass ich keine Luft mehr bekam
"Weißt du Izuku ich hatte viele Schulden bei einem Mafia Boss mit dem ich immer im Casino gespielt habe..."

'Warum sagt er mir das?'

"Er sagte wenn ich meine Schulden bei ihm nicht begleichen kann, würe er mich töten und natürlich kann ich das nich zulassen, also haben wir einen Deal gemacht: Wenn ich dich an ihn verkaufe, wird er mich inruhe lassen.
Also habe ich dich verkauft."

Verkauft?!
Was?!

"Aber ich kann dich nicht einfach so gehen lassen, also werde ich noch einmal etwas Spaß mit dir haben~"

"W-was..."

Er ließ von meinem Hals ab und schubst mich auf denn Boden,
nahm ein Seil und fesselte mein Hände und Füße zusammen,
dann riss er meine Kleider ausereinander und fing an sich auszuziehen.....

*Timeskip: 30 min*

"Geh deine Sachen packen"
sagte er werendesen er sich anzog.
Ich versuchte aufzustehen braucht allerdings ein paar versuche bis es klappte.
Mein ganze untere Region tat höllisch weh und Blut lief an meinem Bein runter.

In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir was an befor ich mir meinen gelben Rucksack nahm und mein Notizbuch, ein Bild von meiner Mutter und noch ein paar zerrissene Klamotten einpakte.

Gerade als ich fertig war klingelt die Haustür und ich hörte wie mein Vater sie öffnete.

"Izuku ,komm runter!"
ich nahm schnell meinen Rucksack und lief zu meinem Vater.

Bei ihm angekommen standen zwei Männer in schwarzen Anzügen in der Tür.
Der eine war groß, hatte lila wuschige Haare, Augenringe und sah im großen und ganzen ziemlich müde aus.
Der andere war ungefähr so groß wie ich und hatte gelbe Haare mit einer schwarzen Sträne die aussah wie ein Blitz, er sah eigentlich ganz nett aus hätte er nicht, wie der lila haarige, so einen ernsten Gesichtsausdruck.

"H-hallo" sagte ich leise und sah auf denn Boden
"So hier ist er, jetzt könnt ihr ja gehen"
meinte mein Vater
Die beiden Männer sagten nichts und drehten sich zum gehen um, der lila haarige ging voran und der gelb haarige zeigte mir an ihm zu folgen.

Als wir draußenwaren, liefen wirauf eine schwarze Limousinezu und stiegenein.
Der lila haarige setzt sich an das Steuer, wären der andere sich nach hinten zu mir setzte.
Eine Weile fuhren wir schweigend bis der gelb haarige anfing zu sprechen
"Hallo, mein Name ist Denki Kaminari und das ist mein Freund Hitoshi Shinsou,
Wie ist dein Name?"
"I-izuku, izuku M-midoriya" flüsterte ich leise, aber noch laut genug das er es hören kann.
"Schön dich kennenzulernen Izu!"
"I-izu?"
"Ja,dein Spitzname!"sagte er lächelnd, ich erwiderte nichts mehr darauf und wir schwiegen wieder.

Ich muss woll eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte merke ich wie mich jemand rüttelte, ich schreckte auf und sah einen breit lächelnden Kaminari vor mir

"Wir sind da!"

"Wow"

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt