Pov: Deku
*Timeskip: 20 min *
Während Kiri und Kacchan, ich habe beiden einen Spitzname gegeben was ich aber natürlich nicht sagen werde, weg waren bin ich ins Badezimmer und habe mich etwas frisch gemacht.
Ich habe auch meine Wunden neu versorgt da ein paar wider angefangen haben zu Bluten.
Dabei ist mir wider eingefallen was gestern passiert ist...'Was werden Sie jetzt von mir denken?'
'Was wenn sie denken ich habe das für Aufmerksamkeit gemacht?'
'Was wenn sie mich jetzt nicht mehr mögen?'
'..haben sie mich überhaupt gemocht...?"Ich wurde durch ein klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen
"Hey izuku, können wir rein kommen?"
Oh kiri und Kacchan sind wider da
"J-ja!"Die Tür wurde auf gemacht und Kiri und Kacchan kamen rein.
Ich fluche ja nicht oft aber...oh shit...
Ich konnte gar nicht aufhören zu starren und mußte echt aufpassen nicht zu sabbern.
Kacchan hatte einen schwarzen pullover an auf dem "Dynamite" stand mit eine Granate darunter.
Dazu hatte er eine schwarze Hose an und weis schwarze Turnschuhe.(denkt euch die Brille weg)
Kiri hatte nur ein Top an und auch eine schwarze Hose. Dieses Mal hatte er auch seine Haare unten.
"Hey izuku, ich habe dir eine kurze Hose, die mir zu klein ist mitgebracht und einen hoodie von Kat!"
Kiri hielt mir die Hose und den hoodie hin.
Der hoodie war, wie die Hose, schwarz mit dem Wort "Anger" darauf gedruckt.( ^ das ist der hoodie)
"D-danke" ich nahm die Sachen und verschwand ins Badezimmer um mich um zuziehen.
Als ich raus kam sah ich Kacchan und Kiri wie sie redeten und auf mich warteten.
"Häh, i-ich bin f-fertig" als ich das sagte drehten sie sich sofort zu mir um. Ich dachte ich hätte gesehen wie sie rot wurden, aber ich glaube ich habe mich nur geirrt. "Äh, ja dann komm wir gehen in die Küche." "O-okay"Wir gingen aus dem Zimmer und in die Küche, wo eine Frau stand mit pinken Haaren und, ich vermute, gerade Frühstück machte.
"Guten Morgen Mina!" "morgen" begrüßten kiri und Kacchan die Frau, die scheinbar Mina hieß. Sie drehte sich um und fing an zu lächeln als sie Kiri und Kacchan sah.
"Guten Morgen ihr beiden! Wer ist den das?" fragte sie und zeigte auf mich "I-ich bin I-izuku M-midoriya" stellte ich mich ihr vor, sie sah mich erst etwas skeptisch an weshalb ich etwas nervös wurde doch dann fing sie wider an zu lächeln und kam auf mich zu
"Hi izuku, ich bin Mina Ashido, du bist ja sooo süß!" sagte sie und umarmt mich, ich zuckte bei der Berührung etwas und spannte mich an.
Sie schien es nicht zu bemerken, doch kiri schon "Hey Mina was machst du da eigentlich?" "Oh nein, die Eier!" sie lies sofort von mir ab, weshalb ich mich einwenig entspannte, und lief zu den Eiern " Phu, das war knapp und zu deiner frage Eiji ich mache gerade Frühstück für alle!"
"Oh cool, dann kann izuku ja auch die anderen kennenlernen!"
Als ich das hörte spannte ich mich sofort wieder an
'Die anderen kennenlernen?!'
'Was wenn sie mich nicht mögen?!'
'Was wenn sie mich auslachen?!'
'Was wenn-'
"Hey deku alles okay?" Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich die Stimme von Kacchan hörte.
"J-ja alles gut.." erst jetzt merkte ich das mich kiri und Mina auch besorgt ansehen "Du must dir keine Sorgen machen, die anderen werden dich sicher mögen." lächelte mich Mina an "W-was woher-" "Du hast gemurmelt" meinte Kiri "Oh e-entschuldigung"
"Alles okay, komm wir gehen zu den anderen" Kiri nahm meine Hand und ich zuckte wieder etwas, entspannte mich allerdings wider.Im Esszimmer saßen schon ein paar Leute wie, Denki der mich sofort mit einem lächen begrüßte und Shinso der auch leicht lächelte.
Dann waren da noch ein Mädchen mit Schulter langen braunen Haaren, neben ihr auch ein Mädchen mit langen grünen Haaren, ein Junge mit einer Hälfte rot und der anderen Hälfte weise Haare, saß neben einem anderen Jungen mit blauen Haaren und einer Brille, dann waren da noch zwei Mädchen, das eine hatte auch Schulter lange Haare allerdings waren ihre lila und das andere hatte schwarze Haare die in einem Zopf hochgesteckt waren."Hey Leute wir wollen euch jemanden vorstellen!" rief Kiri und alle schauten zu uns.
Ich wurde etwas nervös weswegen Kiri leicht meine Hand drückte und mich aufmunternd anlächelte, ich lächelte leicht zurück und drehte mich wider zu den anderen um "H-hallo mein N-name ist Izuku M-midoriya freut mich euch kennenzulernen"
Die anderen schauten mich, wie Mina, zuerst skeptisch an, lächelte dann allerdings und stellten sich auch vor.Die beiden Mädchen mit denn braunen und mit den grünen Haaren hießen Ochako Uraraka und Tsuyu Asui, die beiden Jungs mit den blauen Haaren und mit den rot weisen Haaren hießen Shoto Todoroki und Tenya Iida und die letzten beiden Mädchen mit den lila und schwarzen Haaren waren Kyoka Jirou und Momo Yaoyorozu.
Nach einer Weile kam dann auch Mina mit dem Essen und wir fingen an zu Frühstücken.
Währenddessen besprachen wir was wir heute machen wollen
"Hey! wie wäre es mit Shopping? Izuku braucht sowieso noch einpaar eigene Klamotten" sagte Kiri nach ein paar Vorschläge von den anderen "Klar, hätte nichts dagegen" stimmte Kacchan zu und die anderen nickten einstimment.
"Und was ist mit dir Izu?" fragte mich Denki und schaute mich abwartend an
"Ä-ähm o-oh O-okay"
"Toll dann ist es ja beschlossen, wir gehen nach dem Frühstück shoppen!" rief Mina aufgeregt, wir Frühstücken zuende und machten uns fertig um in die Mall zu gehen."So, alle bereit?" fragte Kiri und alle stimmten mit einem "Ja!" zu
"Na dann los geht's!" wir stiegen alle ins Auto, da wir aber so viele waren fuhren wir mit zwei Autos zur Mall.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
So hir ist wie versprochen das zweite Kapitel
Ich entschuldige mich aber wider da es so spät geworden ist 😅
Hir ist noch ein Foto einfach weil es cute ist
Also dann bis morgen und
Gut Nacht♡✌
DU LIEST GERADE
Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)
FanficDeku lebt mit seinem Gewalttätigen Vater der ihn Tag und Nacht Misshandelt. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben weshalb er erst zu seinem "Vater" musste. Was wäre wenn sein Vater eines Tages zu ihm kommt und ihm erzählt das er ihn an ei...