Kapilet 4

6.1K 180 95
                                    

Pov: Denki

"Kommst du Izuku?"
"Was?.. oh eh ja!"
sagte izu und ging mit Kirishima und Bakugou aus dem Raum raus.
"Oh shit! Wir wollten ihnen doch noch sagen das izu Angst bekommt, wenn man ihn berühren will!" das habe ich voll vergessen.. Mist
"Oh stimmt, das haben wir vergessen... egal sie werden es vermutlich schon selbst herausfinden." meinte Shinsou "Ich hoffe nur das es izu gut gehen wird..." "mach dir keine sorgen babe, ich bin mir sicher das wird es. Und jetzt komm ich will kuscheln." und somit sind wir dann auch aus dem Büro und in meine Raum.

Pov: Deku

Auf dem Weg in mein neues Zimmer erzählte Kirishima etwas über die Mafia und die ganzen Leute die hir noch sind.
Ich habe nicht wirklich zugehört weshalb ich nicht alle Namen hörte bis auf Ochako Uraraka, Tsuyu Asui, Tenya Iida, Shoto Todoriki, Momo Yaoyorozu,Kyoka Jirou, Mina Ashido und Sero Hanta. Denki und Shinsou kannte ich ja schon.
"ku - eku - Oi deku?!" die wütende Stimme von Bakugou riss mich aus meinen Gedanken
"J-ja?" "Wir sind da" sagte Kirishima.
'Oh schon, hab ich gar nich mitbekommen'
Kirishima öffnet die Tür die zu meinem Zimmer führte und..... es war riesig.

In der linken Ecke des Zimmers stand eine gemütlich aussehende Couch, zwei Sessel mit einem kleinen Tisch und noch einem Bücherregal.
In der rechten Hälfte des Raumes waren zwei Türen, die eine führte vermutlich zu einem Badezimmer, während die andere in einen großen Kleiderschrank ging.
In der Mitte des Raumes stand ein riesiges King size Bett mit schwarz, dunkel grüner Bettdecke.

Ich ging mit staunen auf das Bett zu und setzte mich drauf.
'Es ist so weich' dachte ich und legte mich schlussendlich hin.
"Und...gefällt es dir?" fragte mich Kirishima "Ja es ist wirklich sehr schön.." Ich lächelte leicht und schloss die Augen und genoss es auf so einem weichen Bett zu liegen, sonst habe ich immer nur auf dem Boden oder auf meinem Stein harten Bett geschlafen.
Bei dem Gedanken verging mir das lächeln und ich setzte mich wider auf.
"Ist alles okay Izuku? Du siehst so traurig aus." Kirishima klang ziemlich besorgt "N-nein m-mir geht es g-gut." sagte ich schnell das er sich keine sorgen mehr macht.
"Hey, wie wäre es wenn du dich etwas frisch machst und ich bring dir ein paar Klamotten von mir? Es wird dir nach einer heißen Dusche sicher besser gehen!" Mhm... eine heiße Dusche wäre jetzt bestimmt toll "O-okay.." "toll! Ich werde dir Klamotten holen und Kat wird dir wo die Handtücher uns so sind!" Und schon war er draußen.
"Komm." ich erschrak etwas bei seiner Stimme doch folgte ihm ins Bad.

"....und hir sind die Handtücher, hast du alles verstanden?" fragte er genervt "J-ja Danke"
Als er aus dem Bad draußen war zog ich mich langsam aus so das sich meine Wunden nich versentlich wider öffnen.
Da vor mir ein großer Spiegel hing betrachtete ich mich etwas in ihm.
Wunden, alte und neue, Schnitte,kleine und große, genauso wie Verbrennungen.
'Hässlich.... Was habe ich eigentlich erwartet...." Ich seufzte und zog mich ganz aus um in die Dusche zu steigen.

*Timeskip: 20 min*

Als ich aus der Dusche kam fülte ich mich wirklich etwas besser als zuvor.
Vor ungefähr 10 min hat Kirishima an der Tür geklopft und hatt mir gesagt das er die Klamotten auf dad Bett gelegt hatt.
Ich trocknet mich also schnell ab und lief ins Zimmer um mir die Klamotten zu holen.

Auf dem Bett lag ein, für mich zu großer, roter hoodie, eine Boxer, vermutlich von denki, und noch eine kurze shorts.
Zum Glück hatte ich an den Beinen nicht so viele Narben und wenn sie jemandem aufgefallen kann ich einfach sagen das ich gestürzt bin oder so.
Also hoffe ich einfach das jetzt niemand rein kommt.

Doch leider war das Glück mal wieder nicht auf meiner Seite...

Gerade als ich den hoodie anziehen wollte kamen Kirishima und Bakugou in den Raum
"Hey izuku Wir wo-"
Als er mich sahen stopte er mitten in seinem Satz, auch Bakugou sah mich geschockt an.
Zuerst realisiert ich nicht einmal was mit ihnen los war, doch dann merkte ich das ich ja Oberkörper frei vor ihnen stand
.....mit all meinen Verletzungen.....

Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt