Pov: Deku
"So, alle bereit?" fragte Kiri und alle stimmten mit einem "Ja!" zu
"Na dann, los geht's!" wir steigen alle ins Auto, da wir aber so viele waren fuhren wir mit zwei Autos zur Mall...Auf der Fahrt zur Mall war es angenehm ruhig, ich war mit Todoroki, lida, Shinsou, Denki, Kacchan und Kiri in einem Auto, ab und zu redete ich etwas mit Denki, auch wenn er die meiste Zeit geredet hatt.
Irgend wann, ich weiß nicht genau wie lange, kamen wir an der Mall an, parkten und stiegen aus dem Auto.
Da die anderen woanders parkten warteten wir auf sie bis alle da waren und gingen rein.
" Ich würde vorschlagen das wir uns auf teilen und uns in ungefähr
2 Stunden wieder hir treffen" schlug Kiri vor und die andere stimmten zu.Ich ging mit Kiri und Kacchan zu den Kleider Geschäften, während die anderen ihre Erledigung machten
"Also izuku du darfst die alles aussuchen was du willst!" sagte kiri und lächelte mich an "A-aber das ist doch alles viel zu t-teuer" "Geld spielt keine Rolle deku, such die einfach was aus"
"A-aber-" ich wurde von Kiri unterbrochen "Kein aber! Wenn du dir nichts aussuchen willst machen wir das eben!" und somit wurde ich wieder an der Hand genommen und zu einem Kleider Geschäften gezogen.Nach einer Weile, inder Kiri und Kacchan herumliefen, um Klamotten zu finden stand ich nur dumm da und habe zugeschaut
" Wir sind fertig!" meinten Kiri und Kacchan, als ich mich zu ihnen drehte standen Kiri und Kacchan mit einem Berg von Klamotten vor mir
"S-sind das nicht e-etwas viele Klamotten?" " Nein, wir werden die aussortieren die dir nicht stehen"
"A-achso.."
"Na komm du must sie anprobiert!"
Ich folgte also Kiri und Kacchen zu den Umkleiden und ging, mit dem Berg Klamotten, in eine Kabine.Nach gefühlt Jahren war ich endlich mit allen Klamotten durch und hatte nur 3 Kleidungsstücke die mir gefielen.
Eines davon war ein Anzug den Kiri mir ausgesucht hatte.
Das zweite war ein Outfit das mir Kacchen ausgesucht hatte, es hatte eine grüne Jacke mit einer schwarzen Leggins und einer grauen kurzen Hose.
Und das dritte hatten Kiri und Kacchan für mich ausgesucht mit der Begründung, dass ich "süß" darin aussähe.
Bei dem Kommentar wurde ich wider einmal rot und schaute nur verlegen auf den Boden.
"Hey izuku, wartest du kurz ich und Kat müssen noch schnell wo hin, wir haben einen Überraschung für dich!"
'F-für m-mich?'
"Äh j-ja mach ich!" und schon waren die beiden weg.
Ich ging wider in die Umkleide und zog mich wieder um, ging raus und brachte die Sachen die wir nicht kaufen wieder an ihren Platz.
Bei dem letzten Outfit musste ich an ein Regal das ziemlich weit oben war und ich, auch durch strecken, nicht dran kam.
"Hey! Brauchst du Hilfe?" fragte plötzlich eine unbekannt Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah einen Jungen Mann da stehen der größer war als ich, aber noch kleiner als Kacchan und Kiri " Huh..oh eh j-ja, danke!"
Der Mann nahm mir die Klamotten ab und legte sie auf das Regal
"Danke nochmal!" lächelte ich leicht "Kein Problem, aber sagmal... Was macht denn so ein süßer Junge wie du ganz alleine hir~" sagte er und kam mir näher "Ähm i-ich bin n-nicht a-alleine hir" Er kam mir immer näher und mir war das sichtlich unangenehm " Ich sehe hir aber keinen mit dir~" meinte er und kam noch näher "K-könnten s-sie vielleicht e-etwas zurück g-gehen...bitte.." " Mhmmm...wie wäre es mit Nein..~" Er versuchte mich zu berühren doch befor er es konnte nahm ihn eine Hand am Handgelenk und hielt sie fest "Hast du nicht gehört, du sollst ihn in Ruhe lassen.." es war Kiri der das sagte und Kacchan der zu mir kam und nahm mich in den Arm, da ich angefangen habe zu zittern
"Wer seid ihr, damit ihr mir sagt was ich zu tun habe!" "Oh wir? Das ist nicht so wichtig, aber ich rate dir das du jetzt gehst sonst wird es hir gleich ziemlich ungemütlich.." Kiris Stimme wurde immer dunkler bei jedem Satz und man konnte die Wut in seiner Stimme hören weshalb ich zusammen zuckte.
"H-hey s-sorry, i-ich wusste nicht d-das er v-vergeben i-ist" und schon war er weg.
"Oh gott, geht es dir gut izuku?! Tut mir leid wenn ich dir Angst gemacht habe.."
"M-mach dir k-keien sorgen, mir geht es gut. Ich will n-nur wieder n-nach H-hause.." Kiri und Kacchen, der mich immer noch im Arm hielt, nickten nur und wir bezahlten die Klamotten und trafen uns wieder mit den anderen die auch schon fertig waren.Wir machten uns wieder auf den Weg zu den Autos und fuhren zurück nach Hause.
//////////////////////////////////////////////////////////////////
Sooo und das Nächste Kapitel ist draußen.
Hoffe es hatt euch wieder gefallen.Hir noch ein Bild von Baby Izu
DU LIEST GERADE
Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)
FanfictionDeku lebt mit seinem Gewalttätigen Vater der ihn Tag und Nacht Misshandelt. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben weshalb er erst zu seinem "Vater" musste. Was wäre wenn sein Vater eines Tages zu ihm kommt und ihm erzählt das er ihn an ei...