Pov: Deku
"Wow.."
Ich staunte nich schlecht als ich vor mir ein riesiges schwarzes Gebäude sah.
"So....groß.." (that's what she said.....sorry)
sagte ich und starte weiter das Gebäude vor mir an.
"Ich weiß, als ich das erste Mal hir war hatt es mir auch die Sprache verschlagen. Aber egal, lass uns rein gehen die Bosse wollen dich sicher auch kennenlernen."Kaminari lächelte breit und hob seine Hand um mich wahrscheinlich am Arm zu nehmen, doch ich schreckte zurück.
Er nahm seine Hand wieder runter und beide sahen mich geschockt an.
"Ähm, l-last uns rein gehen." meine ich und drehte mich um, um auf das Gebäude zu zulaufen.Pov:Denki
Ich wollte gerade meine Hand heben um Izu am Arm zu nehmen, als er plötzlich zurück wich.
Ich nahm meine Hand runter und sah izu geschockt an 'dachte er ich wolle in schlagen..?"
dache ich und schaute ihn weiter geschockt an
"Ähm, l-last uns rein gehen." sagte er und drehte sich um.
Ich erwachte aus meiner schockstare, in der wohl auch Shinsou war und drehte mich zu meinem Freund um
"Du hast das doch auch gesehen, oder?"
flüsterte ich ihm zu währen wir izu folgten.
"Ja, das hab ich auch, wir sollten es vielleicht Bakugou und Kirishima erzählen." schlug er vor " Ja..vielleicht.."
Wir folgten izu weiter schweigend bis zur großen Tür, wo er stehen blieb.Pov: Deku
'Ich bin so dumm!
Warum bin ich zurück geschreckt?!
Was werden Sie jetzt denken?
Haben Sie es überhaupt bemerkt?
Natürlich haben sie es gemerkt, so geschockt wie die mich angesen haben..'
"Ist irgendwas izuku?"fragte mich Shinsou als Ich vor der großen Eingangstür stehen blieb.
Ich erschrack mich kurz als ich seine Stimme hörte
"N-nein a-alles gut."stotterte ich und versuchte leicht zu lächeln.
Er sah mich kurz an "Okay, wenn du das sagst." und ging an mir vorbei um die Tür zu öffnen.Als wir rein gingen staunte ich zum zweiten mal.
Drinnen sah es aus als wäre alles doppel so groß, als das Haus von draußen.
"Komm izu wir müssen weiter, wir sind schon viel zu spät dran.
Starren kannst du auch noch später!"
rief Denki.
Ich wurde etwas rot als ich merkte das ich wircklich starre.Ich folgte den beiden schnell zu einer großen schwarzen Tür
"So, hier sind wir" meinte Denki und klopfte an die Tür"Was?!" hört ich jemanden von der anderen Seite genervt rufen, weshalb ich zusammen zuckte.
Zu meinem Glück sah es niemand und ich wartete weiter darauf, wenn auch immer hinter dieser Tür , zu treffen.
"Wir sind es, Shinsou und Denki, wir haben den Jungen."
Es kam kurz nichts bis ich eine andere Stimme hörte
"Kommt rein!"
Diese Stimme hörte sich nicht so genervt an, sonder nett, weshalb ich mich etwas entspannte.Kaminari öffnet die Tür und ging in den Raum, ich dicht gefolgt hinter ihm.
Im Raum links stand ein großer Schrank mit Schubladen was ich als einen Akten Schrank vermutete.
In der rechten Hälfte wären zwei Sessel um einen kleinen Caffe Tisch gestellt und eine Caffe Maschine neben dran auf einem Regal.
In der Raum Mitte stand ein großer, glänzender, schwarzer Schreibtisch,
andem zwei junge gut aus sehende Männer saßen.Der eine der beiden hatte hell Blonde Haare die stachelig von seinem Kopf abstanden. Er sah ziemlich genervt aus.
Der zweite hatte rot Haare die er, wie ich vermute, hoch gegelt hatte.
Er sah sehr freundlich aus und lächelte auch etwas, im Gegensatz zu dem anderen.Ich versteckte mich etwas hinter Denki da ich schon etwas Angst vor den beiden hatte, da sie ein gutes Stück größer waren als ich.
"Hi bro" sagte der rot haarige "Wo ist den der Junge?"
"Hier!"
Denki schob mich von hinten nach vorne und ging ein paar Schritte zurück."Hi, ich bin Eijiro Kirishima" stellte sich der rot haarige, aka Kirishima sich vor und stieß dem Blonden kurz mit der Schulter in die Seite
"Katsuki Bakugou" stellte sich auch der Blonde vor
"Und wer bist du?"
"I-i-ich b-bin I-" "ugh, kannst du aufhören zu stottern!?"
Ich zuckte mal wieder bei der Lautstärke zusammen
"T-tut mir leid... i-ich bin Izuku M-midoriya." stellte ich mich vor, wo bei ich nicht aufgehört habe zu stottern.
"Okay, dann Hallo izuku. Du must keine Angst vor uns haben wir beißen schon nicht...naja ich jedenfalls nicht" sagte Kirishima, wobei er den letzten Teil murmelte, ich es aber trotzdem hören konnte
"Häh, was war das Shity Hair?!"rief Bakugou weshalb ich wieder zusammen zuckte'Man das muss ich echt in den Griff bekommen'
"Haha, nichts Kat ich mach doch nur spaß" lächelte Kirishima und gab Bakugou einen Kuss auf die Wange.
Der "tsk" nur und war still.
Dann wendete sich Kirishima wieder an mich "Komm izuku, Kat und ich werden dir dein Zimmer zeigen."
Er stand auf und ging, mit Katsuki im Schlepptau, auf die Tür zu.
"Kommst du Izuku?"
"Was?.. oh eh ja!" sagte ich und ging hinter ihnen her.##################################
Btw.
fasst alle sind so um die 20 bis auf Izuku und Denki, die sind 19.
DU LIEST GERADE
Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)
FanfictionDeku lebt mit seinem Gewalttätigen Vater der ihn Tag und Nacht Misshandelt. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben weshalb er erst zu seinem "Vater" musste. Was wäre wenn sein Vater eines Tages zu ihm kommt und ihm erzählt das er ihn an ei...