Kapitel 15

4.8K 126 72
                                    


...'Wo bin ich?'...

Pov: Izuku

Ich wachte auf und dachte Kiri und Kacchan würden noch neben mir liegen, allerdings lag ich weder neben ihnen, noch auf einem Bett, ich lag auf dem kalten Boden in einem Raum den ich nicht kannte und der nur mit einer kleinen Glühbirne erhellt wurde.

'Wo bin ich?' dachte ich und setzte mich auf, sofort zischte ich vor Schmerz auf und legte meine Hand auf meinen Kopf

"Ugh!" hörte ich und drehte meinen Kopf in die Richtung von der das Geräusch kam.

Etwas weiter entfernt von mir im Schatten, lag etwas was aussah wie eine Person, sie bewegte sich und setzte sich auf.
Ich rückte etwas weiter weg von der Person, da ich nicht wusste wer es war.

"Hallo?" warte, die Stimme kenn ich doch   "Kami?" fragte ich und die Person drehte sich zu mir um  "Izu? Bist du das?"   "Ja, geht es dir gut?"  er kam zu mir gekrochen und setzte sich mir gegenüber  "Ja, mir geht's gut, mein Kopf schmerzen allerdings etwas"  "Mhm, meiner auch"

Ich und Denki sind in den letzten Wochen gute Freunde geworden, er hat mir, wenn Kiri und Kacchan nicht da waren, mit meinen Panik Attacken geholfen und bracht mich auch immer wieder zum lachen.
Er hat mir auch heimlich etwas kämpfen beigebracht und mit meiner Angst vor Pistolen half er mir auch, überraschenderweise bin ich echt gut mit dem Umgang von Pistolen.

"Weißt du wo wir sind?" fragte ich ihn "Nein"  ich schaute mich etwas mehr im Raum um und sah eine Tür
"Schau! Da ist eine Tür!" ich stand auf und lief auf die Tür zu.
Ich versuchte die Tür zu öffnen, merkte aber das sie verschlossen ist

'Komisch' langsam werd ich misstrauisch

"Und? Geht sie auf?" fragte Kami
"Nein, sie ist verschlossen" erwiderte ich und setzte mich wieder zu im auf den Boden  "Verschlossen? Mhmm, das ich Komisch, wo zum Teufel sind wir?"  
"Das würde ich auch gerne wissen.."

*Timeskip: 20 min*

Wir schauten uns noch mehr im Raum um und versuchten noch einen Weg raus zu finden.
In der Zeit stellten wir fest das wir definitiv in einem Keller waren und höchst wahrscheinlich entführt wurden.

Nach einer kleinen Panik Attacke meiner Seits, und gefühlt Stunden langem Suchen nach einem Ausgang, hörten wir plötzlich Schritte die in unsere Richtung kamen.
Panik bildete sich wieder in mir, Denki merkte das und umarmte mich
"Shhh, alles wierd gut Izu, du must keine Angst haben, ich bin ja da und ich wette das die anderen schon nach uns such, keine sorge"  ich merkte das auch er Angst hatte, ich umarmte ihn auch und beruhigte mich.

Plötzlich hörten wir das Schloss von der Tür wie sie aufgeschlossen wurde, wir beide fingen an zu zittern und klammerte uns an den jeweils anderen an.

Die Tür ging auf und ich sah den Mann von der Bibliothek der mich bedrängt hatte.
"Na was haben wir den da? Zwei süß Jungs"  grinste er, bei seinem Anblick hatte ich wirklich das Bedürfnis zu kotzen
"Was wollt ihr von uns?!" schrie Denki ziemlich wütend
"Na na, ich will nur meinen Spaß, mehr nicht"  ich wurde auch Wütend und schrie "Das kannst du vergessen, du perverser"   Ich war so wütend das ich den Schatten hinter ihm gar nicht merkte  
"Was ist das den für ein benehmen Izuku? So hab ich doch nicht erzogen"   
meine Augen weiteren sich

'Das kann nicht sein...'

Da stand er, mein Vater, er stand grinsend neben dem pervesen und schaute uns an

"Kennst du den Mann etwa Izu?"  flüsterte kami mir zu
"D-das i-ist Mein V-vater..."   auch Denkis Augen weiteren sich und er schaute mich geschockt an.

Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt