Pov:Deku
"Iz-" ich hörte nichts mehr, ich konnte nur noch hören wie mein Vater mich anschrie und ich ihn anflehte aufzuhören....
Ich merkte wie meine Atmung immer schneller wurde und ich alles ausblendete. Ich bekame immer mehr flashbacks von meinem Vater wie er auf mich einschlug mich einen Idioten und ein nutzloses Stück Dreck nannte.
Zwischen all den flashbacks hörte ich manchmal wie etwas oder jemand versuchte mit mir zu sprechen und mich zu beruhigen, doch es funktionierte nicht ich bekam mehr und mehr flashbacks.
Die Person merkte das wohl auch, den ich spürte plötzlich wie mich jemand an etwas warmes zieht und mich umarmt, ich hörte auch wie etwas zu mir gesagt wurde "Hey izuku du must keine Angst haben du bist jetzt sicher....shshshshshsh...."
Nach einer gewissen Zeit beruhigte ich mich wirklich und ich merkte wie ich immer müder wurde und ich langsam einschlief.
Befor ich jedoch ganz einschlief, bekam ich noch mit wie mich jemand auf das Bett legte und zwei, ich vermute mal Personen, sich dazu legten.*Timeskip: Nächster Morgen*
Ich wacht langsam von einem erholsamen Schlaf auf, den ich wohl gemerkt schon seit Jahren nicht mehr hatte.
Es war schön warm unter der Decke und durch zwei Wärmequellen hinter und vor mir wurde es noch angenehmer, also kuschelte ich mich an die wärmequelle vor mir an und seufzte wohlig aus.Ich hatte die Augen noch geschlossen und entspannte noch etwas als ich merkte das sich die wärmequelle vor mir bewegte und anfing zu kichern, ich öffnete langsam meine Augen und blickte in das fröhlich verschlafene Gesicht von Kirishima.
"Morgen Izuku~" sagte er mit einem lächen, ich lächelte auch kurz bis ich realisiert das er die quelle war an die ich mich gekuschelt habe.
Ich setzte mich mit vollerwucht auf und rutschte an das andere Ende des Bettes und wurde rot.
Durch die ruckartige bewegung von mir weckte ich Bakugou, der hinter mir die ander wärmequelle war, auf "ugh, was ist los" fragte er verschlafen und ich muss sage seine Morgen Stimme ist echt heiß."W-warum s-seit ihr i-in meinem B-bett?" Ich war so rot, ich macht Kirishimas harren schon Konkurrenz
"Wir waren müde und als ich dich ins Bett legen wollte hast du mich nicht los gelassen, also haben ich und Kat uns einfach zu dir gelegt." Er sagt das so als wäre das normal..
"A-aber du h-hättest mich doch einfach wecken können?"
"Hätte ich... aber du sagst einfach zu süß aus!" okay ich glaube ich sterbe gleich vor scharm
"Oi deku, geht's dir gut? Du bist so rot"
"M-mir? N-nein mir g-geht es gut haha!""Na gut wenn das so ist, dann können wir ja frühstücken gehen! Komm izuku ich leihe dir wider ein paar Klamotten von uns, bis wir dir eigene kaufen gehen!" "O-okay..." Kirishima und Bakugou stiegen aus dem Bett und ich merkte jetzt erst das beide Oberkörper frei waren!
Ich wurde wieder so rot wie eine Tomate und Bakugou merkte das wohl "Ist irgendwas deku~" sagte er mit einem grinsen "W-was?! N-nein w-was s-solten d-den s-sei?!" Er grinste nur noch mehr und ging mit Kirishima aus dem Zimmer um sich auch frische Klamotten zu hohlen.Ich saß also hir im Zimmer auf dem Bett und versuchte mich wider zu beruhigen um nicht noch röter zu werden.
'Oh gott , was war das?!"Pov: Bakugou
Ich ging mit Kiri aus dekus Zimmer und mußte immer noch grinsen 'Er ist ja schon echt sü- WAS ZUM?! Nein! das darfst du nicht denken, du hast einen verdamten Freund!!'
Als wir in meinem und Kiris Zimmer waren zogen wir uns schweigend um
"Hey babe?" "Mhm.."
"Was denkst du über izuku..?"'Was? woher kommt diese Frage denn?'
"Er ist ganz okay, denk ich"
"Nein, das meinte ich nicht... Hast du nicht auch seine ganzen Wunden gesehen?" 'achso, das meint er'
"Doch habe ich auch.... Was denkst du ist mit ihm passiert...?"
"...ich weiß es nicht..." Er klang traurig als er sagte, also ging ich zu ihm rüber und umarmt ihn "Hey, mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wir werden schon noch herausfinden was mit ihm passiert ist, okay?" "okay..." Ich lächelte leicht, was ich nicht oft mache, und küsste ihn.
Er lächelt auch leicht und umarmte mich wider
"Kat?" "Ja, shity hair?" Er kicherte etwas bei dem Namen " Ich liebe dich" " Ich dich auch"
"Aber um etwas mache ich mir noch Sorgen..." sagte er ernst " Was denn?""Warum dachte er ich würde ihn schlagen..."?
"...Ich weiß es nicht..."
##################################
Heyyy, sorry das ich gestern nichts
hochgeladen habe 😅, ich werde dafür heute noch ein zweites Kapitel hochladen.Aber als kleine entschuldigung noch ein paar Bilder...
Ahhhhhhh warum müssen die so cute seinnnnn!!!!!!!!!
....okay Bye!
DU LIEST GERADE
Verkauft!? ( Kiribakudeku Mafia Au)
FanfictionDeku lebt mit seinem Gewalttätigen Vater der ihn Tag und Nacht Misshandelt. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben weshalb er erst zu seinem "Vater" musste. Was wäre wenn sein Vater eines Tages zu ihm kommt und ihm erzählt das er ihn an ei...