Damals

671 44 2
                                    

Ciel erstarrte . Zwei Männer starrten ihn an . Der eine mit seinen silber,grauen langen haare schaute ihn verwirrt an . Den Ciel hatte nur augen für den schwarzhaarigen mann . Diesen mann hatte Ciel vor einer stunde um gerempelt.  Nein , das kann nicht sein .  "Hallo ihr beiden , wie kann Undertaker ihnen den helfen . " sagte der mit den silberen haare . Jetzt erst musterte Ciel ihn . Er hatte einen alten hut an und einen schwarzen anzug , der wie angegossen saß. "Also wir wollte....n ..nu...r " Maylene konnte ihren satzt nicht beenden , denn sie stolperte und flog gegen Undertaker.  Beide fiehlen zu Boden und rissen 5 Glaskästen mit sich runter . Mit lauten scheppern die Kästen.  "Alles okay ?" fragte der andere mann . "Sebastian steh nicht nur rum hol einen besen . " rief Undertaker wütend.  Sebastian reagierte sofort und kan schnell mit einen besen zurück. Diesen reichte er Undertaker und stellte sich zurück , wo er gestanden hat .  Maylene richtete sich auf . "Endschuldigen sie . Wir wollten eigendlich nur über diesen ring reden . " sie reichte Sebastian den ring . " Warum ?" keifte Sebastian. "Weil er den Phantomhives gehörte"  schrieh Ciel . Sebastian guckte ihn an und fragte schnippisch" und wer bist du , kleiner " . Ciel wurde rot . Doch Maylene legte ihre hand auf seine schulter . Ciel verstand , er sollte ruhig bleiben . " Ich heiße Ciel . Ciel Phantomhive.  Und ich bin der letzte Phantomhive"  . Sebastian schüttelte seine kopf und auch Undertaker starrte ihn an . " Mein junger Herr . " Sebastian verbeugte sich . Ciel sah Maylene fragend an . " sie haben sich nicht verändert.  Soll ich einen tee für sie machen ? " fragte er schnell.  Doch Ciel lachte nur . "Sie müssen mich verwechseln"  "neine sie sind es . Damals war ich ihr butler und auch jetzt werde ich sie vor Grell beschützen" Ciel guckte weiter fragend . Nun wollte er alles wissen . "  was war damals ?" .....

Hallo ihr lieben . Sorry für die kurzen kapitel . Morgen wird es ein neues längeres geben . Also bis dann , eure Katha

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt