Schweigen

146 11 7
                                    

Ich lächelte freudig . " Maylene das ist wunderbar . Ich meine das ist echt schön " ich wusste gar nicht was ich sagen sollte . Doch sie interessierte nicht was ich sagte sonder freute sich nur . " Ja aber das ganze geplane . " sie ergriff meine Hand . " Ciel ich möchte das du mir hilfst bei manchen Entscheidungen so als Stütze " plapperte sie drauf los . Ich spuckte fast mein getränkt wieder aus . Ich meine mich warum wollte sie meine Hilfe . Ich habe von sowas doch keine Ahnung . Aber trotzdem stimmte ich ihr zu . " ja ich helfe dir " murmelte ich . Sie umarmte mich stürmisch . Immer wieder nuschelte sie Danke . Ich lachte verlegen . " nichts zu danken " . Wir unterhielten uns noch etwas . Plötzlich unterbrach Maylene unser fröhliches tratschen . "Sag mal Ciel " . Ich blickte auf während ich an meinem Kaffee nippte . " warum wolltest du mich sprechen . Du meintest du wolltest was mit mir besprechen " . Sagte sie mit ernster stimme . Ich stellte meinen Kaffee ab und sah auf meine Hände . " Naja also ..... Ich hatte eine sehr schöne zeit mit Sebastian . Doch " ich bracht ab . War ich echt schön bereit es ihr zu erzählen . Sie lächelte breit . " ERZÄHL MIR ALLES ! " sie schrie so laut das alle sich umdrehten . Ich wollte einfach weg hier . " wir sind aus gegangen . Waren schon essen und romantische Spaziergänge.  Richtig kitschig " murmelte ich . Sie sah mich mit großen Augen an und quietschte . " das ist so süß "
Leider musste ich ihr wirklich jedes kleines Detail erzählen . Was mich schon etwas nervte . Nach dem wir noch was durch die Stadt gingen , schlenderten wir zum Bus . Sie verabschiedete sich von mir und ich fuhr nach Hause.  Ich schloss die Tür auf und  betrat den Flur . " Hallo mein Liebling " rief ich rein . Zwei starke Arme umarmten mich von hinten . " Hallo Schatz " flüsterte Sebastian ins Ohr . Ciel schaute leicht nach hinten und erblickte das schöne lächeln seines geliebten . Auch Ciel musste sofort lächeln . " Freust du dich schon auf morgen " fragte der größere . Was redete er da ? Morgen ? " Ich habe was ganz besondere geplant für deinen Geburtstag" redete er weiter als es Ciel wie schuppen von den Augen fiel . Er hatte seinen Geburtstag vergessen .
War das sein ernst ?! Seinen eigenden 16 Geburtstag. 
Ciel nickte nur und ging dann später ins Bett . Um schnell in einen tiefen Schlaf zu fallen .

So Hallo ihr .
Also ich wollte mal fragen was ihr euch vorstellt was Sebastian planen könnte . So und noch ich weiß nicht wann ich wieder aktualisieren kann weil ich nun an einer neuen Schule bin . Ich habe erst spät aus und viele Hausaufgaben . Aber ich hoffe ich schaffe es irgendwie .
Bis dann ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt