Endlich *~* ♡

257 19 4
                                    

wer kein yaoi mag sollte dieses kapitel nicht ich wiederhole nicht lesen ! . PS Ich bin nicht so gut darin

Langsam fing Sebastian an sein Hemd auf zuköpfen. Ciel bewunderte den muskulösen Oberkörpers seines geliebtens . Leichte röte stieg in seine wange . " Du bist so süß Ciel " hauchte Sebastian gegen ciels hals . Dieser bekam eine Gänsehaut . Langsam zog er ciels shirt aus . Der ältere begutachtet den Körper des jüngeren . "So geil mein süßer " hauchte der älter . Ciel röte würde immer stärker . Sebastian fing an seinen Oberkörper zu liebkosen. Ciel biss sich auf die Unterlippe . Sein Herz fing an schneller zu schlagen und auch sein Atem wurde schneller . Ciel malte mit seinen Finger über Sebastians Muskeln . " Gefalle ich dir " hauchte Sebastian verführerisch . Ciel nickte nur . Sebastians grinsen wurde breiter . Dieser bahnte sich den Weg zu ciels Hose . In null Komma nichts hatte er seine Hose geöffnet . Ciel befreite sich von der Hose . Nur noch in Boxer bekleidet lag Ciel schwer atmet in Bett . Doch Sebastian wollte ihm keine Erlösung schenken . Das verlangene wimmern von Ciel ließ Sebastian nur noch geiler werden . Langsam fing Sebastian an Ciels nippel zu massieren . Bei dem kleinsten zwicken ließ Ciel leise stöhnen . Ciel wälzte sich unter dem größeren . Dabei rutschte er ausversehen mit dem Knie an Sebastians Schritt . ( ja ja ganz ausversehen xD ) Ciels Augen weiteten sich . Die röte stieg zurück in sein Gesicht . // selbst in der Hose fühlt sich sein Bestes Stück riesig an // . Ein kleines keuchen verließ Sebastians Mund . Zufriedenheit strömte in Ciel auf . Vorsichtig verstärkte er den Druck und fing an sein Knie gegen den schritt seines geliebten zu reiben. Sebastian musste immer lauter aufkeuchen . Ciel bahnte sich mit sanften Berührungen den weg zu Sebastians Hosen Bund . Der jüngere öffnete die knöpfe der Hose und zog sie seinem geliebten aus. Sebastian zog die dunkle Boxer von Ciel aus und schmiss sie ins zimmer . " wa-as hast du vor " ciels stimme zitterte und seine Handflächen fingen an zu schwitzen . Sebastian lachte amüsiert ." Ich werde dich vorbereiten oder willst du schmerzen " Fragte Sebastian leise . Ciel schüttelte schnell den kopf . Er vertraute Sebastian . " bleib entspannt " hauchte der ältere . Langsam führte er einen Finger in Ciel ein . Dieser krümmte sich etwas . Ein stöhnen kam über seine Lippe . Dieses Geräusch genoss Sebastian . Langsam führte er einen zweiten Finger ein . Ciels stöhnen wurde lauter . "Bitte bitte mach was dagegen " wimmerte der jüngere . Sebastian dehnte ihn mit den Fingern . "Ja einen Moment " flüsterte Sebastian , mit leicht erregter stimme . Sebastian zog seine Boxer herunter . Langsam zog Sebastian seine Boxer aus . Ciels Augen weiteten sich . //er ist riesig .....das wird weh tun // . Sebastian legte die Hände in seine . "Ruhig ich werde sanft sein " versprach Sebastian . Ciel nickte und drückte seine Hand . Sein Herz raste . Langsam drang Sebastian in seinen geliebten ein . Ciel stöhnt schmerzhaft auf und eine träne lief seine wange herunter. Sebastian fing mit sanften Stößen an . Ciels kleine stöhner wurden immer lauter und durch sein wimmern verstärkt . Sebastian hob ciels Beine etwas an um tiefer in seinen geliebten ein zu dringen . Ciel Mund entließ ein lautes genussvolle stöhnen . Sebastian Stöße wurden scheller und härter . " Sebastian Sebastian " Ciels stöhnen klang durchs ganzes Haus . Ciel krallte sich in Sebastians rücken . Die Bewegungen des älteren verschnellerte sich . Langsam greift Sebastian nach ciels glied . Er bewegte die Hand genau im selben Tempo wie seine Bewegung . Ciel fühlte schon wie er bald kommen würde . Doch Sebastian hörte nicht auf ihn zu verwöhnen . Mit dem Daumen stich er über die kuppe seines gliedes. Ciel warf den kopf in den Nacken und ließ einen langes stöhnen herraus . Immer wieder strich Sebastian bei der Bewegung über Ciels spitze bis Ciel schließlich in seiner Hand kam . Einige zeit später kam Sebastian im Ciel . Schwer atmen ließ Sebastian sich auf Ciel sinken . "Ich liebe dich " murmelte Ciel bevor dieser einschlief .

Wuhu ich habs geschafft ^-^
Naja ich hoffe es hat euch gefallen oder ihr könnt mir tipps geben wie ich es besser machen kann . Und Srry ich hab zu viele arbeiten geschrieben 😭so scheiße aber es wird ^-^

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt