warum du ?

622 41 0
                                    

Ciels wecker klingelt . Ich hasse dieses Geräusch.  Ciel hatte absolut keinen bock auf schule und erst recht nicht auf die in seiner Klasse.  Alle hassten ihn und mobbten , weil er in einen jungen verliebt war. Ciel fing an zu schluchzen.  Ich hasse mein leben und auch Maylene war nicht mehr in der Schule. Ciel stand aber trotzdem auf . Er nahm seine sachen und ging duschen . Er überlegte wieso er unter der dusche am wohlsten fühlte.  Er erinnerte sich an Sebastian und den Vertrag.  Sebastian.  Schrieh er in gedanken auf . Verliebte er sich gerade wieder in einen jungen. NICHT SCHON WIEDER , ICH WERDE SCHON GENUG GEMOBBT. Ciel schank auf den Boden und weinte wieder . Ich muss ihn wieder sehen .Nach der schule lade ich ihn zum Kaffeetrinken ein . Ja so mache ich das ! Ciel war entschlossen wegen ihm das alles nochmal durch zu machen . Ich brauche noch mein geld . Ciel nahm sein Portmonee und verließ das haus .

Nach der schule

Ciel setzte sich in den bus und fuhr zum Marktplatz  um ihn wieder zu sehen . Sebastian war das einzigste an das er denken konnte. An der richtigen Haltestelle stieg er aus . Sein weg war klar . Er wollte zu Sebastian. Jetzt stand er vorm laden . Und stand dort . Und stand dort .ich muss es tun . Und betrat den laden .Undertaker stan hinterm Tresen . "Hallo ciel ." kichert er . " Sebastian ist hinten " lachtet er wieder . Ciel grinste und ging nach hinte . Und dort stand er . Sein schwarzer Anzug saß perfekt.  Und auch seine haare sahen super aus . Er ist sooo hübsch dachte sich ciel und auch Sebastian dachte sich nichts normales. Oh der junge herr sieh wieder super perfekt aus . Sebastian wurde rot . "Ähm. .ähm. " stotterte ciel . "Ich wollte ... Ähm nur sagen das ich den Vertrag annehmen.  " Sebastian nickte und grinste.  "Und ..ähm. ich wollte ..di..ch Fragen ob . du ähm mit . mir ähm ein..en Kaffee. ..trinken ...willst ? "

Ich wollte nur sagen das bald wieder Schule ist (hatte Praktikum)  und ich hoffe ich schaffe es oft upzudaten.  Aber ich danke meinen lesern . Und bis dann eure Katha

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt