Jazz: Ich hatte also noch 2 Stunden Zeit um mir ein passendes Outfit zu stylen. Hmmm, was könnte passen: Lässige Hot pants mit Cap und lockeres Top + meine Nike airs dazu oder dochn T-shirt mit weitem Ausschnitt Lockige Haare und kurzem Rock + meine Ballerinas.?. Oke, ich will total normal rüberkommen also entschied ich mich für die erste Variante! Zufrieden gieng ich in die Küche und holte mir einen Pudding, setzte mich auf die Couch und schaltete Tv ein. Es kam meine Lieblingssendung, so konnte ich wenigstens vor dem Horrorkonzert meines Lebens ein bisschen chilln. Als ich nach dem sechsten Puddingglas endlich auf die Uhr schielte fiel mir auf, dass es schon 13:30Uhr war. Ich hatte also noch genau 30 minuten zeit. Warte.. WAAAS? Nur noch 30 minuten, Mist ich hatte garnicht auf die Zeit geachtet schnell sprintete ich in mein Zimmer, um meine zurecht gelegten Klamotten, die ich vorher gut durchtdacht hatte anzuziehen. Gleich danach rannte ich ins Bad um einen kurzen Make-up und frisuren check zu machen. Oke...puh alles passt. Nadann kanns ja losgehen.
#####################################################################
Sry leute im 3. Part wurde die geschichte etwas länger und war nicht so spannend. lest tdm weiter es lohnt sich :))