Ich machte mich langsam aber sicher auf in Richtung Park. Ich kam auch noch an einem Starbucks drink happy Laden vorbei, warum der so hieß war mir auch irgendwie unklar, aber naja. Ich lief an dem Laden vorbei und warf einen kurzen Blick hinein. Ein Blick den ich mir hette sparen können. Carlo saß in dem Laden und trank genüsslich seinen Kaffee.
Pff undich dachte er hette was zu tun.
Der gammelt einfach so in nem Laden rum nicht gerade Gentlemanlike. Aber was solls ich konnte es ihm ja nicht übel nehmen, bei so einem Tag wie heute möchte man einfach nur nach Draussen.
Ich versuchte unauffällig an diesem Laden vorbei zu huschen ohne das Carlo mich bemerken würde.
Bitte lieber Gott lass ihn mich nicht bemerken bitte. Als ich dann vorbei gegangen war hat die bitte an Gott andscheinend funktioniert, dachte ich....
Sicht Carlo: Ich sah gelangweilt aus dem Fenster als ich von weitem erkannte das Jazz ein paar Häuser weiter lief. Ich sprang auf bezahlte schnell, nahm mein Board unter dem Arm und rannte aus dem Shop.
voll auser Atem steuerte ich auf sie zu. Und fing an ihren Namen zu rufen.
Sicht Jazz: Doch die bitte war vergeben ich hörte jemanden meine Stimme rufen und drehte mich schlagartig um. Mir kam ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht dieser der meinen Namen ruf und wie ein durchgeknallter auf mich zu rannte, war kein geringerer als Carlo. Er blieb vor mir stehn un ich begrüßte ihn lächelnd mit einem ,,Hey, na?";)
Carlo: ,, Hay, hab dich erst garnicht bemerkt aber so leicht kommst du mir nicht davon"
sagte er mit einem Schmollen.
Jazz: ,, Tut mir ja leid, aber ich wollte dich nicht stören"
Wir beide fingen an zu Lachen.
Doch Carlo meinte schließlich: ,, Tut mir voll leid, dass ich dir nich geschrieben hab, aber ich dachte du hettest wichtigeres zu tuhn." er starrte leicht geknickt auf den Boden
Kann denn dieser Bad Boy Gedanken lesen.
Ich dachte auch er hette schon was vor.
Doch dann ging Carlo einen Schritt auf mich zu. Ich schaute ihm in die Augen und meine Hände fingen plötzlich an zu zittern.
Carlo umarmte mich und ich erwiederte die Umarmung. Er war ziemlich warm.
Fast wie eine Heizung ;D. ( Wer kennt das wenn Freunde immer selber warme Hände haben, man selbst aber nur kalte hust hust xD) wir standen ne halbe Ewigkeit einfach so da und mir tat seine Wärme gut, obwohl heute ein sehr warmer Tag war.
Ich meinte dann: ,, Ehm....Carlo...du kannst mich jetzt auch wieder los lassen!":)
Carlo: ,, Nagut aber verzeihst du mir das ich vergessen hab dir zu schreiben, vllt mit nem Eis? ;) zwinkerte er mir zu und schmollte dabei weiter.
Jazz: ,,Okey, Okey ich verzeihe dir ja Teddybär, aber das wird jetz kein Date oder so??"
Ich hasste es wenn er schmollte. Das machte mich immer wahnsinnig und war dazu noch hammer süs.
Carlo: ,, Nein, kein Date... Was denkst du denn?" er räusperte sich kurz.
,, Oder hast du schon was vor, was wolltest du denn machen?" fragte er neugierig.
Ich antwortete: ,, Ich will schwimmen gehen, bei so nem heisen Tag tut ne Erfrischung bestimmt gut und Eisessen wollte ich sowieso."
Carlo: ,,cool darf ich mit?" fragte er neugirig, ,, aber eine Frage ....wo willst du schwimmen, im Eisbecher?" :D
Jazz: manchmal fragte ich mich ob er wirklich soo dumm war oder es einfach nur sein wollte
,,Natürliche nicht du Komiker hier gibt es 3 Freibäder falls du das noch nicht wusstest, aber nun geht das ja wohl schlecht da du kein badezeugs dabei hast und ich dich jez da nicht allein rum stehen lasse.":)
Carlo: ,, Danke my Lady, aber ich kann schwimmen ich hab sogar irgendwie das Seepferdchen bestamden, aller dings sah ich beim schwimmen nicht wie ein Seepferdchen aus sondern wie ein Seelöwe der drohte vor zu viel Wasser unter zu gehn:'D"
Wegen seinen komischen Witzen mussten wir mal wieder anfangen zu lachen.
Jazz: ,, Und womit willst dubschwimmen du Bekloppter, hast ja nichts dabei oder nimmst du ez auch noch deine alles tauglichen Boxershorts zum schwimmen??"xD
Carlo: ,, Ja schon, das ist die neuste Mode klaar!, ich werde ein totaler Hingucker für die Bikinigirls sein, aber lieber lassen wir es...will ja nich das du eiversüchtig wirst." :p
Jazz: ,, Hahaha -.- , vonwegen Hingucker, die werden sich vor deinem Anblick zu tode gruseln, ins Wasser springen und danach ertränken damit sie dich nicht mehr sehen müssen." ;D
Ich hatte endlich dank Carlo meinen Humor wieder gefunden und mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr.
Gemeinsam schlenderten wir in den Park zu einer Eisdieleund setzten uns auf noch 2 Freie Plätze in der Sonne, an einen kleinen/ hübsch dekorierten Tisch....