Jazz's Sicht :
...Als ich dann endlich zu Hause ankam lies ich mich erstmal erschöpft auf einen Stuhl in meiner Küche fallen. Ich musste diesen ganzen Tag erstmal auf mich wirken lassen und holte mir schnell ein Glas Eistee um mich zu beruhigen. Nachdenklich schaute ich aus dem Küchenfenster, auf die Straße und bemerkte ein paar Leute mit Einkaufstüten und hupende Autos die umher sausten... ich verfiel ziemlich in meine Gedanken, sogar so sehr, dass ich mir mein Eistee Glas über den Körper schüttete, "Na toll sowas passiert auch nur mir" jetzt führte ich sogar schon Selbstgespräche. Schnell wischte ich das Getränk, das inzwischen auf den Boden getropft war auf, stellte das Glas in das Spülbecken und begab mich auf den Weg ins Bad um zu duschen...
Nachdem ich fertig war blickte ich kurz auf mein Handy. 17:50 Uhr. Hab ich nicht irgendetwas vergessen ( :D ) MIST ich sollte um 18 uhr bei Carlo vor der Tür stehen "na super Jazz, du vergisst wirklich immer alles mit deinem Kurzzeitgedächtnis"..kam es aus meinem Inneren. Ich rannte wie gestört (Mach ich immer da ich oft zu spät komme und eig. immer unter Zeitdruck bin..wer kennts?:D)zu meinem Kleiderschrank und riss ihn förmlich auf, mal wieder das Problem eines jeden Mädchens..was zur hölle soll man anziehen. Tja leider hatte ich heute keine Zeit um Schoppen zu gehen und mir etwas passendes für diesen Abend zu kaufen.. Ich durchwühlte meinen Schrank und zog unbewusst irgendetwas heraus es war ein weißes durchlöchertes Langshirt mit Jeanshotpant (siehe Bild)...naja wird schon gehn dachte ich mir. Im Bad machte ich mich noch zurecht ein bisschen Schminke Parfüm und Haarspray.. Ich legte mir eine braune Perlenkette um und zog mir ein Hipsterstirnband (ich nenn das jez ma so xD) über meinen Haaransatz, danach lief ich aus dem Bad und packte meine Handtasche. Handy, Hausschlüssel etc. Danach zog ich mir meine braunen Lederstiefel an, schnappte mir eine Sonnenbrille, meine Tasche und schloss die Tür hinter mir. Los gehts dieser Abend wartet schon...