5. eigenartige Begegnung

56 3 1
                                    

Es war inzwischen 9 uhr abends geworden als wir den Club erreichten. Ich bat Honey schon mal rein zu gehen, damit ich noch ein bisschen frische Luft schnappen konnte. Es kam ein gut aussehender Junge aus dem Club doch ich versuchte ihn einfach nicht zu beachten. Dann spürte ich wie jemand neben mir stand und wurde nervös.

,,Lass mich in Ruhe!!xC " schrie ich, als ich in höllische Panik geriet.

Der junge: ,,Ich mach doch garnichts":D
lachte er.

Doch irgendwie beruhigte es mich das ich nicht alleine war.
Jazz: ,,Und warum stehst du genauuu neben mir?, stell dich doch zu anderen Idioten, aber nicht zu mir!!" wurde ich lauter.

Er meinte: ,,Gut, ich könnte mich zu dem Baum dort drüben gesellen, weiß aber nicht ob er mich lieb hat xD, naja ich geb mein Bestes :) "

Ich konnte mein Lachen nicht mehr unterdrücken.
Dieser Verrückte ging wirklich zu dem Baum und fing an mit der Pflanze zu reden: ,,Hey Kumpel, na? Schätze uns kann keiner leiden deswegen stehn wir hier wie so Vollpfosten" Er lehnte sich an den Baum.

Ich erholte mich von meinem Lachflash: ,, Du Hobbyloser Badboy jetz komm wieder her bevor noch jemand nen psychater holt ;D"

Er antwortete: ,,Okay,Okay, also ich bin Carlo und wie heist du sexy Lady?"

Jazz: Ich bin Jessy, aber alle nennen mich Jazz, aber glaub ja nicht das ich auf deine komischen Machoanmachsprüche reinfalle, die machst du wahrscheinlich bei jeder die dir in den Weg kommt, nh?"

Carlo: ,,Was redest du da?, ich bin nicht so wie jeder der gleich in die Kiste will. Obwohl bei dir könnt ichs mir schon vorstellen.., Jazz der Name is voll nice" ;)

Jazz: Ich spürte wie ich langsam rot wurde und meine Beine anfingen weich zu werden ,, Du spinnst wohl. Hast du zu viel gesoffen?"
sagte ich etwas lauter zu ihm. Doch dann gaben meine butterweichen Beine nach und ich wäre beinahe auf den Boden geprallt, doch dann spürte ich wie sich Hände um meinen Bauch schlungen und mich ganz sanft vor dem harten Untergrund auffingen.

Carlo: ,, Wow pass auf, nicht das du noch ne Platzwunde kriegst oder so. Also ich bin noch ganz fresh, aber ob du nicht irgendwas genommen hast, bin ich mir nich sicher."

Jazz: ,, Sry, aber ich glaub ich ehm... hab Fieber"
Ich atmete nur noch langsam und mir wurde total schwindelig.

Man was war nur los mit mir?!

Carlo: ,, Oh, jetz hier blos nich krepieren oder sowas! Ich nehm dich mit zu mir, hier lass ich dich auf keinen Fall so rumtaumeln...wer weis was sonst noch passiert. Nene da is es besser du kommst mit"

Jazz: Dicht mit der Wange an seiner Brust, als er mich zu sich nach Hause trug, schloss ich meine Augen und schlief ein....

Ein *Panda* kommt selten allein :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt