Und nach 5 minuten klingelte Honey schon Sturm, weil sie total aufgeregt war und mich dadurch völlig nervte. Erst holten wir uns einen Coffee to go und nen "boom Chocolate Cookie" in unserem Lieblings Café, was wir so ziemlich immer machten, wenn wir wieder mal zusammen in die City schlenderten. Danach machten wir uns auf den Weg um endlich erschöpft zum *Pop conzert Park* gelangten, erschöpft deswegen, weil Honey mich fast durch die ganze Stadt im #ICE-Tempo# -.- schliff. Als wir ankamen war ich ganz verwundert, hammer viele Leute, Coktailbars und andere Trinkstände waren dort, Hier war ja echt die Hölle los. Doch plötzlich giengen alle Lichter aus! Nur zwei dünne Scheinwerfer erleuchteten die Bühne, ich erschrak, was war denn jetzt los!?! Doch Honey konnte mich beruhigen, dass das alles nur zur Show gehörte. Alle Leute klatschten und jubelten: "Cro" als die band und er die Tribühne betraten. Aufeinmal gieng das Licht wieder an und Cro sang seinen ersten Song: "Du"
Ich bemerkte,dass der Song doch garnicht so schlimm war wie ich zuerst dachte.
Und dann passierte es...
Sein Blick traf meinen Blick und ich hatte das gefühl als ob die Zeit für einen kurzen Augenblick angehalten wurde und mein Herz anfing wie ein Presslufthammer zu pochen. Aber diese wunderschönen braunen Augen fesselten mich förmlich, sodass ich nicht in die Versuchung kam irgendwo anders hinzu sehen. Als das Lied aus war und ich die anderen Lieder wo er noch gespielt hat (Traum,Bye bye,wir waren hier...) garnicht mehr mit bekommen hatte, weil ich von seinen Augen in trance gesetzt wurde, stand ich immer noch wurzelfest da, obwohl cro und die band jetzt nicht mehr hier waren und blickte immernoch lächelnd in die Leere. Doch meine beste Freundin riss mich aus meinen Gedanken.
,,Jassy, Na endlich! Ich dachte schon du kommst nie mehr aus dieser Starre, was war denn los hast du ein Gespenst gesehn?"
Ich schüttelte den kopf und langsam aber sicher wusste ich das ich wieder in der Realität war.
,,Komm jetzt Jazz, lass uns noch zusammen in den Club gehen ein bisschen feiern, wir sollten den coolen Tag heute noch mit Party abrunden, denn hier ist ja eh fast nichts mehr los so wies aussieht"
Ich nickte und sie strahlte mich an.