6. In einer anderen Wohnung

56 4 0
                                    

Jazz: Als ich aufwachte schaltete ich mein Handy an das in meiner Tasche die neben mir lag war, meine Handyuhr verriet mir das es 9:10 uhr frühs war. Ich beschloss erstmal ins Bad zu gehn komischerweise hatte ich eine stoffshorts an aber das war ja erstmal egal ich zog mein top aus, sodass ich nur noch einen trägerlosen BH turg dann mal ab ins Bad. Aber...MOMENTMAL.das hier ist garnicht meine Wohnung!!??? Ich geriet in Panik, fuck wo bin ich hier blos, wurde ich entfürt?:/

Erstmal versuchte ich mich zu beruhigen.

Doch dann stand Carlo der junge den ich gestern kennengelernt hatte vor mir und lächelte mich an.

Carlo: ,,Wooow sexy Outfit, die stoffshorts ist übrigens von mir die war die einzige die dir gepasst hat."

Ich wurde rot und fragte: ,,Du hast doch nicht etwa......

Er begann zu lachen: ,, nein nein ich hab sie dir nur schnell drüber gezogen nichts weiter."

Mir wurde heis ich wusste nicht ob es daran lag das er nur in Boxershort vor mir stand oder ich an gestern denken musste wie er mir die shorts anzieht. Wow wow wow ich muss auf dem Boden bleiben. Ich verlieb mich doch nicht in den spinner.

Carlo meinte nach einigen Minuten: ,,Ich mach uns Frühstück wenn du willst, achja das Bad ist übrigens im 2. Flur links. Und kipp mir nicht um oke." zwinkerte er mir zu

Jazz: Ich war irgendwie total verwirrt, was passierte hier nur? Also gieng ich erstmal ratlos ins Bad.

Carlo: ,,Frühstück ist fertig" klang seine stimme andscheinend aus der Küche.

Ich schlenderte mit einer Jako jogginghose von Carlo und nem pulli der mir ungefähr 10x zu groß war in die Küche.

Der Tisch war mit allem möglichen schmackhaftem Zeugs bedeckt. Was der Kühlschrank eben hergeben konnte.

Carlo: ,, Ich hoff ma es stört dich nicht das ich mich hier nur mit Boxershort auf den Stuhl chill aber es is eben voll heis hier drin"

Jazz: ,, Nein, kein ding passt schon steht dir ja auch undso.." sagte ich verlegen

Carlo: ,,Danke für das kompliment, du bist auch echt hot in meinen Sachen"

Er schaute zu boden und kaute unruhig auf seinem Marmeladenbrötchen herrum.

Ich wurde wie immer rot und wir saßen noch eine Weile schweigend ohne ein Wort da.

Carlo: ,, Na sweety hats dir denn wenigstens geschmeckt?"

Jazz: ,,Total lecker, aber ich muss auch gleich los, Honey macht sich bestimmt schon Sorgen." meine Stimme wurde leiser

Ich wurde etwas traurig denn carlo war schon fast wie mein bester Freund und es kommt mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen, aber ich musste auch mal nach Hause wer weis wie große Sorgen sich Honey schon macht.

Carlo: ,, Oke, schade kann ich wenigstens deine Nummer haben damit wir uns nicht vergessen?" seine stimme klang jez irgendwie etwas traurig.

Jazz: ,,Klaro, aber ich werde dich auch so nicht vergessen.":)

Carlo: ,, Ich geh lieber auf Nummer sicher" meinte er schließlich mit einem Lächeln.

Danach zog ich schnell meine Klamotten von gestern an schnappte meine Tasche und umarmte Carloteddy

(so darf ich ihn jez nennen).

Danach sprintete ich nach Hause und hoffte das Honey nicht schon die Polizei verständigt hatte..

* würde mich sehr über Kommentare freuen hoffe die Geschichte gefällt euch.

Ein *Panda* kommt selten allein :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt