„Sam Sánchez! Warum bringt dich Oscar Diáz während einer Ausgangssperre nach Hause?", fragte sie wütend.
„Er hat mich nach Hause gebracht, damit ich sicher ankomme.", erzählte ich ihr.
„Er ist der Anführer einer Gang, das weißt du oder?", sie erhob ihre Stimme immer mehr.
„Ja, aber ich habe keine Angst vor ihm.", gab ich von mir.
„Keine Angst? ¡Niño, me estás volviendo loco! (Kind, du bringst mich noch um den Verstand!)"
Ich ging wütend nach oben. Warum war sie so sauer? Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Wieder in meinem Zimmer angekommen zog ich meinen Schlafanzug an und schmiss mich ins Bett. Ich war noch ein wenig auf Insta unterwegs, bis ich aus einmal eine Anfrage bekam. @spookydiáz möchte dir folgen. Okay, das mit dem nach Hause bringen war ja noch okay, aber wie hat er meinen Account gefunden? Was will er von mir?
Als ich meine Nachrichten checkte bemerkte ich, dass ich von Monse in eine Gruppe hinzugefügt wurde. Bei dem Namen der Gruppe musste ich ein wenig schmunzeln, „Name kommt noch" hieß sie.
Monse: Hey Leute, hab Sam in die Gruppe getan
Jamal: Que onda (was geht ab)
Sam: Nichts, bei euch?
Jamal: Fernsehen
Sam: :)
Cesar: Sup
Ruby: Oye mamacita (Hey mamacita)
Sam: 😂
Sam: Habt ihr morgen was vor?
Cesar: Spooky schmeißt ne Party, kommt doch vorbei
Monse: Klar
Ruby: Notiert
Jamal: Meinetwegen
Monse: Sam kommst du auch mit?
Sam: Wenn ihr wollt kann ich mitkommen
Ruby: Unbedingt!!!
Sam: Werde da seinDann legte ich mein Handy weg und schlief nach ein paar Minuten ein.
Ein paar Sonnenstrahlen, die mich aus mein Zimmer erhellten, rissen mich aus dem Schlaf. Ich streckte mich einmal und quälte mich dann aus dem Bett.
„Buenos dias", begrüßte mich meine Abuela, als ich in die Küche kam.
„Buenos dias"
„Gut geschlafen, mi ángel?", fragte sie mich.
„Geht so."
„Mhm.",bekam ich nur als Antwort.Ich schmierte mir ein Brot, aß es auf und ging dann nach oben um mich fertig zu machen. Schließlich war heute die Party und wer weiß, vielleicht finde ich ja neue Freunde oder sogar noch besser.
Ich führte meine gewohnte Morgenroutine durch, zog mir ein schickes Outfit an und schmiss mich vor den Fernseher. Es würde bestimmt noch ein bisschen dauern, bis die anderen mich abholen und irgendwie musste ich die Zeit tot schlagen. Ich machte mir also eine Serie an und vertrieb mir so meine Zeit.
Nach ein paar Stunden schaltete ich den Fernseher aus und kurze Zeit später bekam ich auch schon einen Anruf von Monse, dass sie gleich da sein würde. Ich ging schonmal runter und zog mir, wie gewohnt, meine Sneaker an. Und dann klingelte es auch schon. Aber vor der Tür stand nicht Monse...
Hey Leute:)
Sorry, dass das Kapitel etwas langweilig ist, aber das nächste Kapitel wird spannender.
Habe auch mal den Rat von @youlooksoprettyy befolgt und versucht ein paar Abstände rein zu bringen.
Ihr könnt ja mal sagen wie es euch gefällt und ob es so besser ist:)
Würde mich über Feedback freuen:)
DU LIEST GERADE
New Town- New Mood
FanfictionDie 17 jährige Sam zieht von Florida nach Freeridge zu ihrer Abuela. In Florida war das Leben und vor allem die Leute langweilig, aber hier läuft alles anders. Gangs und Drogen waren für Sam vorher fremd, aber sie lernt damit umzugehen. Außerdem fin...