Kapitel 5

302 7 0
                                    

Willie POV [nachdem Julie ging]
Ich machte mich auf dem Weg, Informationen rauszufinden. Wie es sein kann, das ein Mensch ein Geist berühren kann. Und ich meine das ist Verrückt. Ich Teleportiert mich in einer Sackgasse, und wartete auf ein guten Freund. Er kannte sich sehr gut aus mit den Geister Zeug, als ich. Da er schon länger tot ist. Ich drehte mich um, und sah ihn. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn "hey was ist los William?" Fragte er "ich frag für eine Freundin, aber was bedeutet wenn ein Geist ein Menschen berühren kann?" Fragte ich, er sah mich verwirrt an "sowas ist schon lange nicht mehr passiert, also man sagt das wenn ein Geist ein Mensch berühren kann. Das sie so eine starke Verbindung habe, dass dies möglich machen kann. Aber wenn die Verbindung sehr stark ist, kann es passieren das der Geist eine zweite Chance hat zum Leben." sagte er "ich hoffe ich konnte helfen, William" sagt er ich nickte "danke caleb!" Rief ich als er sich weg teleportiert.

Am Morgen
Luke POV
Ich wachte in mein Zimmer auf, ich hatte mein Kopf auf Julies Brust, und sah zu wie ihr Brustkorb sich bewegte, als sie atmete. Ich atme tief ein, und roch ihr wunderschönes duftige Parfum, es macht mich verrückt. Ich blieb für paar Minuten so, und genoss einfach ihre Gesellschaft, bis sie sich ein bisschen bewegte. "Morgen" flüsterte sie, "morgen Prinzessin" sagte ich und setze mich auf. Sie sah sehr verschlafen aus, als hätte sie Jahre nicht geschlafen. "Wann hast du zuletzt geschlafen?" Fragte ich sie und hielt meine Hand auf ihre Wange und rieb ihre Wange. "Vor paar Jahren" sagte sie und kicherte "also war das jetzt das erstmal mal, seit paar Jahre?" Fragte ich sie "was, nein ich habe nicht geschlafen. Geister können nicht schlafen" sagte sie panisch, sie dachte nach bis sie wieder auf meine Augen treffe "oh mein Gott Luke ich habe geschlafen" sagte sie und lächelte breit. Sie legte ihre Hände auf meinen Wangen. Bevor ich realisiere was gerade passiert ist, knallt sie ihre Lippen auf meinen. Natürlich küsste ich sie zurück. Wir wurden unterbrochen, als die Tür aufgeschlagen wurde. Wir zogen uns beide zurück, und wurde rot. Reggie und Alex standen da, „bist du fertig? Wir müssen zur Schule" sagte Alex „Ja wartet unten auf mich" sagte ich. Sie nickten und Verliesen mein Zimmer, Julie stand vom Bett auf uns ging Richtung Tür, sie sah traurig aus also rannte ich zu ihr und nahm sie an der Hand. Ich zog sie zu mir, sodass unsere Oberkörper nah bei einander standen."was ist los?" fragte ich, „nichts" sagte sie und lächelte, „Jules Was ist los?" fragte ich nochmal. „Nein, alles gut es ist dumm" sagte sie und versuchte sich aus mein Griff zu lösen.

Julie POV
Ich bin eifersüchtig okay? Du fragst dich wahrscheinlich worauf. Ich habe vor kurzen ein Gespräch mit gehört.

Rückblick
Ich ging ganz normal wie jeden morgen Richtung Wohnzimmer. Ich blieb an der wand stehen, als ich hörte wie Luke mit jemanden redete. Ich vermute das er am Handy oder so war. „Was willst du Carrie?" sagte er und man hörte an seiner Stimme das er sauer war. Wer ist Carrie? „Lukey, warum bist du so?" sagte eine weibliche Stimme. Aber sie war nicht so laut, wahrscheinlich hatte er Lautsprecher an. Luke hatte mir vor paar Tage erklärt, wie man mit ein Handy umgeht und welche Funktionen es hat. „Carrie du bist Bobbys Zwillingsschwester, und ich möchte nichts mit dir zu tun haben ok?" sagte er. „Wer ist Bobby? „Ich werde nicht aufgeben, bis du mir gehörst" sagte sie, er seufzte genervt „dann kannst du lange warten, denn ich mag jemand anderen. Tschüss" sagte er. Wenn meint er? Ich fühlte mich so, als würde jemand mir ins Bauch schlagen. Ich meine die Gedanken, dass ein anderes Mädchen Luke mag. Tut weh...

Rückblick Ende

Julie POV
„Jules, nichts was du sagst ist dumm. Sag mir bitte was los ist." sagte er ich sah zu ihm auf. Und sein Gesichst Ausdruck ist voller Besorgnis „Luke, es ist alles gut okay?" sagte ich und zwang mich zu ein Lächeln. Ich meine ich kann schlecht sagen „hey Luke, ich habe dein Gespräch mit gehört. Wo du mit ein Mädchen redest, und ich eifersüchtig bin" wir sind ja nicht zusammen, ich möchte einfach nichts kaputt machen. An unsere kleine Beziehung, er nickte, aber ich wusste das er mir nicht glaubte. „Du weist du kannst mit mir über alles sprechen" sagte er ich nickte und wir gingen zusammen die Treppe herunter.

Luke POV
Die Jungs und ich gingen zusammen zu Schule, heute war der Erste Tag nach den Sommerferien. Ich weiß nicht genau, wo Julie in der Zeit geht, aber ich hoffe sie kommt nicht in Schwierigkeiten. Als ich nach der 2. std zu meinen SchließFach gehe, um meine Sachen fürs nächste Unterricht zu holen. Fand ich an mein Schließfach, die Person die ich am wenigsten sehen wollte, geschweige mit ihr reden. Ich ging zu meinen Schließfach und ignorierte sie, und nahm meine Bücher raus. Sie Lächelte mich an, als hatte sie etwas geplant. Sie kam näher, und ich schloss genervt mein Schließfach und Konfrontierte sie. "Was willst du Carrie?" Sagte ich genervt, "och Lukey, ich weiß doch das du mich vermisst hast." Sagte sie und streichelte mit ihrer Hand an mein Bizeps. "Ich habe nicht ohne Grund mit dir Schluss gemacht" sagte ich und sah sie angewidert an. Sie kam näher, ich trat zurück. Und knallte mit mein Rücken, an den Schließfächern. Sie beugte sich vor, und drückte ihre Lippe auf meine. Natürlich erwiderte ich nicht, ich drückte sie weg. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich mochte den Kuss nicht. Die einzigste Person die ich küssen wurde wäre Julie. Sie lächelte und zwinkerte mir zu und ging weg. Ich sah mich um, und fand Reggie vor mir wütend. "Dein Ernst Luke" sagte er wütend, er zeigte mit sein Finger hinter mir. Ich drehte mich um, und sah wie Alex und Julie den Gang runter gingen. „Sie weint" sagte Reggie „gut gemacht alter" sagte er wütend. Ich rannte Julie und Alex hinterher „Julie!" schrie ich und rannte ihr hinter her. Sie blieb stehen, und sah mich an. Ich sah wie eine Träne ihr die Wange runter rollt, ihre Augen waren rot und auf ihre Wangen waren Tränen spuren. „Julie" sagte ich ruhig, sie sah mich an und teleportierte sich weg.

Julie POV (bevor sich Luke und Carrie geküsst haben)
Ich war alleine zuhause, und habe mich gelangweilt. Daraufhin teleportierte ich mich zur Schule von Luke, Alex und Reggie. Da ich früher hier zu Schule ging, kannte ich mich ein bisschen aus. Natürlich waren ein paar Dinge anders, als früher. Ich ging durch die Gänge und schaute mich um. Ich kam gerade bei den Schließfächern an, und sah von weiten Luke und ein Mädchen. Daraufhin versteckte ich mich, und sah wie Luke und das Mädchen sich küssten. Das tat weh, mit an zu sehen, wie Luke ein anderes Mädchen küsste. Ich dachte wir waren etwas, ich dachte das er das selbe fühlt wie ich für ihn. Luke war die Person die mich wieder zu Musik brachte, aber das wusste er nicht. Ich war noch nicht bereit den Jungs zu erzählen, dass ich endlich wieder singe. Sie wussten das es für mich sehr schwer war wieder zu singen, da es mich an mein Leben erinnerte und an meiner Familie.

Rückblick
Am Nachmittag gingen die Jungs ins Supermarkt um einzukaufen. Ich blieb zuhause, weil wenn du mit den Jungs einkaufen gehst. Sind sie schlimmer als 4 jährige Kinder. Als sie gingen, beschloss ich ins Studio zu gehen. Ich sah mich um, und nährte mich ans Klavier. Es kamen Erinnerungen hoch, wie ich hier mit meiner besten Freundin Flynn und meiner familie gespielt habe. Hier hatte ich Klavier beigebracht bekommen, von meiner Mutter. Hier lachten, weinten und Streitenden Flynn und ich. Ich vermisse sie so sehr, mit meiner Bestie über Jungs zu sprechen und einfach Spaß haben. Ich vermisste es mit mein Bruder und meiner Mutter Klavier zu spielen, ich vermisste es mit mein Vater zu Kochen. Ich vermisste es einfach los zu lassen und spaß zu haben.
Ich setzte mich ans Klavier und fing an zu spielen.

(Ignoriert die Jungs am Ende, und den Vater und Bruder haha)
Ich weinte, ich habe mich noch nie seit ich tot bin, so nah an meiner Familie und Bestie gefühlt. Ich schloss die Augen "Flynn ich werde dich und dad und Carlos wieder finden, ich verspreche es" flüsterte ich.

Rückblick Ende

Julie POV
„Julie!" schrie Luke mir zu, Aber ich ignoriere ihn. Alex stand dicht neben mir, ich schüttelte den Kopf um ihn zu sagen er solle mich inruhe lasse. Er nickte und blieb stehen, Luke rannte mir immer noch hinterher. Ich hatte immer noch Tränen in den Augen, und sah ihn an. „Julie" sagte er sanft, weiter Tränen kamen aus meinen Augen, und ich teleportierte mich weg. Bevor Luke noch etwas sagen konnte. Sah's ich am Strand, und hörte das Meeresrauschen zu. Bis sich eine Person neben mir setzte, ich sah ihn an und es war Willie. Er lächelte mich an "was ist passiert Jules" fragte er mich, ich erzählte ihn alles, was passiert ist. „Wow das ist echt scheisse" sagte er, ich nickte und sah wieder zum Meer. Er erzählte mir alles was Caleb ihn erzählt hatte, das ich wieder ein Mensch sein kann. Wenn ich eine sehr gute Verbindung zu einen Menschen habe, aber ich zweifle dran.

Three Guys and One Ghost Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt