Kapitel 11 (Ende)

197 4 0
                                    

5 Jahre Später

Luke pov

Willie erfuhr das Julie eine Kraft hatte, die sich selber und andere geister wieder zum Leben rufen konnte.

Jetzt sind wie hier, meine Ehefrau liegt neben mir schlafend in unseren Bett. Reggie und Flynn sind endlich zusammen gekommen und sind wie Julie und ich Zusammengezogen. Seid den Tag als Julie wieder zurück kam, haben wir nichts mehr über Jake oder Caleb gehört oder gesehen, wir vermuten das sie zur andere Seite gewechselt sind.

Julie und ich machten uns auf der Suche, Julies Familie zu finden. Sie waren anfangs verwirrt aber trotzdem freuten sie sich. Willie und Alex sind auch zusammen gezogen. "Dada" sagte eine Stimme und unterbrach meine Gedanken, unser kleiner 3 jähriger Sohn kam gerade durch die Tür und versuchte aufs Bett zu kommen.

Ich kicherte und hob ihn hoch, sodass er auf mein schoss sahs. "Hast du gut geschlafen Charlie?" fragte ich und er nickte und legte sich auf meine brust. Ich kicherte leise und rieb sein Rücken. Julie wurde langsam wach und lächelte als sie mich sah.

"Guten Morgen" sagte ich und küsste sie, "guten morgen" sagte sie und lächelte. Die Peters also Flynn und reggie haben zwei Kinder, einmal Emilia und Rosalia es sind Zwillinge!!!

Die Mercer also Alex und Willie wollen bis jetzt keine Kinder haben.

Ich bin glücklich mit meiner Familie, mein Sohn auf meine brust meine wunderschöne Ehefrau neben mir und meine zukünftige Tochter in ihren Bauch.
Ich war noch nie so glücklich wie jetzt gerade✨

~Ende~

_____________________________

Es tut mir leid, das dieser Buch nicht so lang geworden ist. Aber ich hatte keine Motivation mehr hier etwas zu schreiben, oder auch keine Ideen.
Deswegen beende ich ihn ab hier, aber ich hoffe euch hat dieser Buch trotzdem gefallen und das ende!!
Checkt meine anderen Bücher gerne ab!
Byee bestieee🙌🏽✨

Three Guys and One Ghost Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt