Kapitel 3

371 13 4
                                    

Im Haus
Julie POV
Wir gingen zusammen ins Haus, die Jungs öffneten die Tür und es sah noch fast so aus wie vorher. Ich ging an die Küchen Theke „hier hat mein dad mir jeden Morgen Frühstück gemacht, ich durfte das Haus nicht morgens verlassen ohne etwas gegessen zu haben" sagte ich und lachte. Sie beobachten mich wie ich durch das Haus ging, und meine Erinnerung mit ihnen teilen. Bis wir nach oben gingen, ich zeigte auf mein altes Zimmer „wer schläft darin?" fragte ich „ich aber du kannst wenn du willst rein gehen" sagte Luke, ich lächelte ihn an und öffnete die Tür. Es sah nur noch ein bisschen so aus wie ich es verlassen hatte. „hat sich nicht viel verändert" sagte ich, Luke lächelte mich an „Ja wir sind vor ungefähr 2 Wochen eingezogen, deswegen sieht das noch so mädchenhaft aus" sagte er und lachte. Ich bemerkte das Reggie und Alex nicht da waren, „danke das ich hier bleiben darf" sagte ich und schaute schüchtern auf meine Schuhe. „Natürlich darfst du bleiben" sagte er. Wir sahen uns für paar Minuten in die Augen und lächelten.
Wir gingen zusammen die Treppe Herunter und sahen Alex und Reggie in der Küche. „Hey" sagte ich, „hey Julie" sagten sie. „ist alles okay?" fragte Alex „Ja alles gut" sagte ich und lächelte. Ich wusste jetzt schon das diese drei Jungs die besten Freunde werden für mich. „Ich habe eine Frage" sagte Reggie und nährte sich. „Ja?" sagte ich „können Geister auf Klo gehen oder schlafen" fragte Reggie. Luke und Alex sahen ihn an als würden sie ihn gleich umbringen wollen, „Dude!" sagte Luke „Ähm ich glaub zu Toilette müssen Geister nicht, und ob wir schlafen weiß ich nicht" sagte ich und lachte. Ich ging ins Studio und schaute mir meine alten Sachen durch, in der Zeit waren die Jungs am Essen. Ich teleportierte mich in die Stadt und versuchte mein Kopf leer zu bekommen.

Luke POV
Ich frag mich wo Julie ist, mehrere Stufen sind vergangen und keine Spur von ihr. „Dude, es geht ihr schon gut, hör auf dir Sorgen zu machen" sagte Reggie. „ich mache mir keine Sorgen" sagte ich, aber ich log ich machte mir große Sorgen, es war schon sehr spät. Wir gingen einfach alle schlafen, wahrscheinlich wird sie bald zurück sein.

Julie POV
Ich merkte das es langsam dunkel wurde, ich teleportiert mich ins Haus, und sah auf die Uhr 2:43 Uhr. Wie konnte ich nicht merken, das ich so lange weg war. Ich ging ins Studio und räumte ein bisschen auf und fand paar meiner Kleidung in Tüten. Ich duschte und zog mich um.

Julies Outfit

Luke POV Ich wachte morgens mit ein Duft von Pfannkuchen auf, keiner von uns kann kochen oder ähnliches

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Luke POV
Ich wachte morgens mit ein Duft von Pfannkuchen auf, keiner von uns kann kochen oder ähnliches. Ich ging die Treppe runter und Fand Julie am Herd stehen und sie machte Pfannkuchen. Sie hatte ein anderes Outfit an als gestern, ich fand ihr Style mega schön und sie sah hot aus. „Morgen Lukey" sagte sie und summte glücklich zu Musik hin, die im Hintergrund lief. „Morgen Jules" sagte ich und setzte mich an die Theke. Sie ist so süß verspielt, ich liebe es. Sie reichte mir Ein Teller mit Pfannkuchen „danke" sagte ich und lächelte, sie zwinkerte mir zu und ich spürte Schmetterlinge in mein Bauch. Reggie und Alex kamen nach und bekamen auch etwas.

So lief es jeden Tag ab, ich gewöhnte mich an Julie und die Jungs gewöhnten sich auch an sie. Es fühlte sich an, als wäre sie schon immer bei uns gewesen. Aber es gab nur ein Problem ICH BIN IN JULIE MOLINA VERLIEBT.

Three Guys and One Ghost Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt