Kapitel 9

199 6 0
                                    

Warnung: selbst Verletzung, Gewalt

Julie pov
Ich wachte auf, als ich mich unsah sahs ich denke ich Mal in einen Keller. Weil es so scheint, es war dunkel und gruselig. Ich wusste nicht wo ich bin, warum bin ich nicht bei Luke geblieben? Wieso habe ich jake vertraut? "Hallo Julie" sagte eine stimme die aus den dunkeln kam, und immer näher wurde. "Wer bist du!? Und was willst du von mir?" Schrie ich und ging mehrere Schritte zurück. Plötzlich sah ich die Person vor mir, die hatte einen langen Mantel der glitzerte und in blau/lila ist. Seine Augen blau, seine Haare braun/schwarz. Er sah aus wie ein Magier, "wer bist du?" Fragte ich wieder verwundert. "Ich bin Caleb convington" sagte er und streckte mir seine Hand aus, um sie zu schütteln. Ich ignoriere sie "convington wie Jake convington" fragte ich, kannten sie sich? Wieso besitzen beide den selben Nachnamen? "In der tat, es scheint so dass sie meinen Sohn schon kennengelernt haben"

Luke pov
Ich stürmte durch die Haustür und stieg auf mein Fahrrad und fuhr weg, weg von allem. Weg von jeden, haben Julie und Jake etwas? Funkt es bei ihnen? Ich blieb stehen und sah mich um, ich realisierte das ich in einer Sackgasse war. Was habe ich bloßgemacht? Warum muss ich immer ein eifersüchtig Freund sein? Wieso? Ich hätte ihr Vertrauen sollen. Ich nahm mein Handy raus und klickte auf den Kontakt von Alex, ich tippte auf anrufen, es tönte 3 Mal bis er angenommen hat. "Luke?" Fragt er, "hey ist Julie da?" Fragte ich, es war still bei ihm "nein" sagte er, ich seufzte "okay, Ruf mich an wenn sie vor mir zu Hause ist" sagte ich. "Okay" sagt er und ich legte auf. Wo ist sie? Dann kam mir im sinn, sie ist bei Jake.

Julie pov
Es sind locker 2 Stunden schon vergangen, und ich stecke hier immer noch fest. Wieso? Wieso bin ich so blöd und habe ihm vertraut. Die Tür öffnete sich wieder und ich sah Jakes Anwesenheit "Julie, julie, Julie, hättest du lieber dein lukie pockey vertraut" sagte er und täuschte Mitleid vor. "Was willst du?!" Schrie ich "mein Vater und ich wollen dich für uns haben. Du bist der einzige der von lifer (Menschen) gesehen werden kann. Weißt du wie praktisch du bist" sagte er und kam mir näher. "Du wirst und helfen mit sehr vielem Dingen" sagte er und kam mir näher. Wen ich ehrlich bin habe ich Angst, sehr viel sorgar. ich wünschte Luke wäre hier....

Luke pov
Es sind 2 Stunden vergangen, und keine Spur von Julie. Flynn ging schon und suchte nach ihr aber kein Erfolg. Willie war auch hier und Unterstützte uns sie zu suchen. Alex und Reggie konnten keine Sekunde stehen bleiben, und liefen nur nachdenkenklich durch das Haus. Ich versuchte so viel aus Willie zu bekommen, was er über das Bastard von Jake weiß. Er sagte nur dass er ihn nur von Caleb convington kennt. Anscheinend sein Vater oder so. Ich kann nicht ohne sie, sie ist das beste was mir jemals passiert ist. Ich liebe sie und ohne sie bin ich nichts. Es ist alles meine Schuld, hätte ich nicht so reagiert wäre sie noch hier. Warum bin ich so? "Luke!" "Luke!" Schrie eine Person und winkte mit der Hand vor meinen Gesicht und riss mich aus meinen Gedanken. "Was!" Schrie ich, "was, es ist alles meine Schuld okay?!" Schrie ich. "sag das nicht Luke, du konntest nicht wissen das sowas passiert" sagte Alex und versuchte mich zu beruhigen. "Hätte ich nicht so reagiert wäre sie hier!" Schrie ich und boxte die Wand vor mir. "Hätte ich ihr vertraut wäre sie jetzt in meinen Armen!" Schrie ich und weinte dabei. Meine beiden Fäuste bluten schon langsam, aber ich ignorierte den Schmerz und boxte weiter die Wand. Ich schluchzte und weinte alles aus. Ich vermisse sie! "Ich kann nicht ohne sie, wenn ihr was zu stößt werde ich es mir niemals verzeihen." Paar Minuten vergingen. Die Wand war voll mit Blut wegen meinen Händen. Aufeinmal erschien ein helles Licht vor mir und ich hörte auf zu Boxen. Julie. Sie Flackerte, sie verschwand paar Sekunden und war nur bisschen sichtbary (als Luke bei stand tall Flackerte so ungefähr passierte es gerade bei Julie) "Julie!" Schrie ich und versuchte ihre Hand zu nehmen aber es ging nicht. Was passiert hier gerade? Sie versuchte zu kämpfen. Auf einmal erschien ein helles Licht und eine starke macht die uns alle zu Boden wurf. Julie...

-----------------------------
Sorry für den cliffhanger😅🤫

Three Guys and One Ghost Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt