Hey! Im letzten Kapitel habe ich euch schon ein bisschen etwas über mich und mein Leben erzählt und jetzt geht es weiter... Also... Wo war ich stehen geblieben?... Wir sitzen jetzt gerade im Auto und fahren seit ungefähr 10 Minuten. Wir müssen 2 Stunden fahren... Seufz! Ich habe meine Kopfhörer aufgesetzt und höre ein Hörspiel. Mein Vater hört beim Autofahren immer Radio und das kann auch manchmal ganz schön nerven. Zum Beispiel jetzt. Oh man!
1 Stunde später:
Wir sind immer noch nicht da! Mein Vater hat mittlerweile bestimmt schon zehn mal den Sender gewechselt. Ich schaue mich im Auto um, es ist schwarz, von innen schwarz, von außen schwarz, die Sitze sind schwarz und eigentlich ist alles schwarz. Die Luft wird langsam, aber sicher etwas stickig und ich würde am liebsten ein Fenster öffnen, oder noch besser: Aussteigen! Ich habe übrigens immer noch die Kopfhörer drin, aber ich habe zwischenzeitlich auch mal mit Nila telefoniert. Sie wird nämlich nicht auf das Internat mitkommen, sondern in Farathia bleiben. Farathia, ist der Ort, in dem ich eigentlich wohne. Ich werde sie vermissen und hoffe das wir uns so oft wie möglich sehen. Aber, ich kann ja mal ein bisschen was über das Internat erzählen, ich weiß nicht viel darüber, aber das was ich weiß , teile ich gerne mit anderen. Alsoo... Das Internat liegt in einem Dorf auf einem Hügel in Rosewood und nennt sich selbst: Internat Rosewood. Es ist ein internationales Internat, was so viel heißt, wie, dass dort jeder von der ganzen Welt dort hingehen kann. ( glaube ich ) Es gibt dort immer viererzimmer und Mädchen und Jungen sind getrennt. Eigentlich habe ich ja wie schon erwähnt, gar keine Lust darauf, doch etwas in mir drin, verrät mir, dass es eine spannende Zeit wird und ich viel erleben werde. Oder bilde ich mir das alles nur ein? Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht... das werde ich wohl alles noch erfahren und ich hoffe ich bekomme nette Zimmernachbarinnen und die Lehrer sind nett. Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf irgendwelche idiotischen Lehrer, die so viele Hausaufgaben aufgeben, dass man gar keine Freizeit mehr hat.
Wir sind da!!! Es ist jetzt eine gute Stunde später und wir sind angekommen. Die Autofahrt war der reinste Horror! Die schlechte Luft, das gelaber von der Truller aus dem Radio, dass die ganze Zeit lief und dann auch noch die Langeweile, die zwischendurch da war. Ich bin relativ froh, das wir da sind, obwohl ich andererseits am liebsten auch direkt wieder umdrehen würde und wieder zurück fahren würde. Als wir ankommen fahren wir auf einen riesigen Platz vor dem Schloss beziehungsweise dem Internat. Es sieht echt schön aus hier, stelle ich leise vor mich hinmurmelnd fest. Das Schloss ist riesig, es hat hohe Türme und eine große Eingangshalle, wie ich feststellen muss als wir reingehen? Warte... zurück... ich wollte euch doch noch erklären wie es von außen aussieht. Es hat mehrere Fenster und an manchen Etagen sind sogar Balkone. Dafür, dass ich mich so garnicht gefreut habe, spüre ich meinen Herzschlag ganz schön doll, denke ich wären wir in diese riesige Eingangshalle kommen.
Das war schon das zweite Kapitel, ich kann es kaum glauben, wie schnell das geht. Was erwartet Freya in der riesigen Eingangshalle? Wen lernt sie alles kennen? Mit wem kommt sie auf ein Zimmer und sind ihre Lehrer wirklich so schlimm, wie sie es befürchten? Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Lg eure lunaxbooksx ☺️
DU LIEST GERADE
Internatsliebe
RomanceEs geht um ein Mädchen, dass von ihren Eltern auf ein Internat in Rosewood geschickt wurde und dort viele Abenteuer erlebt. Natürlich gibt es auch Mädchenprobleme mit denen sie zu kämpfen hat. Ist James auch in sie verliebt? Was wollen die blöden In...