Kapitel 3 - Neue Zimmernachbarrinnen

18 2 7
                                    

Wir sind angekommen und gehen gerade in die Eingangshalle. Sie ist groß, sieht aber trotzdem sehr gemütlich aus. In einer hinteren Ecke stehen mehrere Sessel und Sofa und kleine, weiße, runde Tische. An der Decke hängen hell leuchtende Lampen, obwohl es total hell ist, durch die Sonne, die draußen scheint. Da kommt eine Frau auf uns zu, sie trägt eine helle Bluse und eine schwarze enge Jeans. „Guten Tag! Ich bin Mrs Clark! Wie heißen Sie denn?", stellt sie sich vor. Mein Vater antworte ihr höflich bevor ich auch nur eine Chance habe ihr selbst zu antworten: „Ich bin Carsten Hook und das hier ist meine Tochter Freya." „Ah, dann kommen Sie mal mit, Sie...", meint sie an meinen Vater gewandt „... Müssen noch etwas ausfüllen, dann können Sie sich verabschieden." Ich drehe mich zu meinem Vater um und sehe wie er nickt. Wir folgen Mrs Clark. An uns strömen Schüler vorbei, manche mit ihren Eltern, manche mit Freundinnen und manche alleine mit ihren Koffern. Wir kommen zu einer Tür, hinter der, wie ich sehe nachdem sie die Tür geöffnet hat, ein weißes, großes Pult steht. Nachdem mein Vater, ein Formular ausgefüllt und sich verabschiedet hat, ist er in seinen Auto gestiegen und war von der einen auf die andere Sekunde verschwunden. Ich seufze! Mrs Clark führt mich durch weitere Gänge, mit vielen Türen und bleibt nach einer Zeit an einer Tür mit der Nummer 150 stehen und öffnet sie. Drinnen ist es klein, dort stehen zwei Hochbetten und vier braune  Schreibtische. Auf einer Seite steht ein viel zu kleiner Schrank und wenn ich viel zu klein sage, dann meine ich auch viel zu klein. Oh Gott! Wie soll man sich denn einen Schrank mit drei anderen Mädchen teilen? „Du kannst jetzt erstmal in Ruhe auspacken und auf deine Zimmernachbarinnen warten. Wenn ihr alles geregelt habt, kommt bitte nach unten in die Eingangshalle." Ich werfe mich auf mein Bett, starte meinen Laptop und schreibe erstmal eine Email an meine Mutter. Danach rufe ich Nila, meine allerbeste Freundin an. Auf einmal geht die Tür auf und ein Mädchen kommt rein. Ich beende das Gespräch und begrüße die neue mit:„Hallo! Ich bin Freya! Wer bist du?" Sie nickt mir zu und stellt ihren Koffer ab. „Ich bin Xara!" Sie öffnet ihren Koffer und ich stehen auf. Während wir beide unsere Koffer ausgepackt und die Sachen im Schrank verstaut haben, kamen noch die letzten zwei Mädchen herein. Das eine hatte blonde und das andere braune Haare. Wir packen alle unsere Koffer zu Ende aus und teilen dann erstmal die Betten auf. Ich bekomme das Bett, auf das ich mich am Anfang geschmissen habe. Über mir ist Xaras Bett und die beiden anderen schlafen gegenüber. Es ist schon acht Uhr während wir nach unten zum Abendessen gehen, denn wir haben noch sooo lange geredet und verstehen uns echt gut. Unten angekommen gehen wir durch die große Eingangshalle weiter in einen weiteren großen Raum. Hier stehen mehrere lange Tische und Bänke. Wir setzen uns an einen Tisch.
Nach dem Essen gehen alle in ihre Schlafzimmer und wir fallen todmüde in unsere Betten.

Heyyy!
Endlich ein neues Kapitel. Es tut mir soooo leid, dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte irgendwie keine Zeit :( Lasst gerne ein Vote und ein oder mehrere Kommentare da... Über neue Follower würde ich mich auch sehr freuen :)

Liebe Grüße
eure lunaxbooksx

Internatsliebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt