„Ja, glaube schon", flüstere ich. Seine plötzliche Nähe und seine Wärme bringt mich total aus dem Konzept. „Ich bin Nico und wie heißt du?" „Freya", krächze ich und schließe die Augen.
Ich bleibe noch etwas liegen, irgendwann versuche ich mich hoch zu hiefen und setzte mich aufrecht hin. Nico erzählt mir was passiert ist, bevor er wieder auf sein Rad steigt, sich mit einem lächeln verabschiedet und losfährt.
Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Bett und denke an Nico. Seine himmelblauen Augen und sein braun-blondes Haar. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihm... So wie es aussieht habe ich mich schockverliebt, muss ich mir eingestehen.
Am nächsten morgen schnappe ich mir nach dem Frühstück meine Kamera und gehe raus in den Park um eine paar Fotos zu machen. Als ich gestern alleine war, habe ich Nila angerufen und ihr von Nico erzählt. Jetzt spaziere ich durch den Park mit meiner Kamera vor meinem Auge. Die Sonne scheint durch die Blätter. Es ist ein wunderschöner Morgen und ich bin echt froh das wir heute morgen noch keinen Unterricht haben. Ich bleibe stehen setzte mich auf einen Stein und schaue mich um. Etwas weiter weg stehen ein paar Jungen aus unserer Klasse. Ich halte nach Nico Ausschau, doch kann ihn nirgendwo entdecken... leider... ich überlege gerade wo er sein könnte, als sich hinter mir jemand nähert. Ich drehe mich nicht um. Ich höre eine sanfte Stimme an meinem Ohr und schließe meine Augen. „Hey..." mein Herz schlägt schneller. „Wie geht es dir?", höre ich die leise Stimme. „Super!", mein Herz schlägt so laut, dass ich Angst bekomme Nico könnte es hören. „Wollen wir ein bisschen gehen?" „Gerne"
Wir sind schon ein ganzes Stück gelaufen und unterhalten uns ein bisschen. Auf einmal fragt er: „Wann hast du mal Zeit? Vielleicht heute Abend?" „Ja", würge ich hervor. Wir verabschieden uns, da ich leider wieder in den Unterricht muss.
Es ist 9.00 Uhr. Wir haben gerade zu Abend gegessen. Um 9.30 Uhr wollen Nico und ich uns treffen. :) Er holt mich vor dem Ausgang ab.
Wir laufen durch den Park. Auf einmal bleibt er stehen und ich drehe mich zu ihm um. Er kommt langsam auf mich zu und hält mich fest. Er sieht mir so tief in die Augen, das ich das Gefühl habe drin zu versinken. Er kommt meinem Gesicht immer näher. »Er will mich küssen« denke ich noch bevor eine tiefe, männliche Stimme die Stille durchbricht. „Wer ist da?" Wir fahren zusammen und verstecken uns schnell hinter dem nächsten Baum. Es ist Mr Miller, der „Nachtschicht" hat. Er kommt auf uns zu und ich halte den Atem an. Nico und ich stehen ganz nah nebeneinander und ich spüre seine Wärme. Er nimmt meine Hand ganz behutsam. Ich starre nach vorne auf Mr Miller. Eine Katze springt aus dem Gebüsch und eine paar Vögel fliegen auf. Mr Miller grunzt und dreht sich wieder um. Er geht zurück, aber wir bleiben wie versteinert stehen. Es ist stockdunkel, nur das Licht vom Mond erleuchtet den Park ein bisschen.
Heyyy!
Mal wieder ein spannendes Kapitel. Ich freue mich das es so gut bei euch ankommt und liebe es mit euch zu kommunizieren. Schreibt gerne Kommentare und lasst ein Vote da.Liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel
eure lunaxbooksx :)
DU LIEST GERADE
Internatsliebe
RomansaEs geht um ein Mädchen, dass von ihren Eltern auf ein Internat in Rosewood geschickt wurde und dort viele Abenteuer erlebt. Natürlich gibt es auch Mädchenprobleme mit denen sie zu kämpfen hat. Ist James auch in sie verliebt? Was wollen die blöden In...