Wir wachen auf. Die anderen beiden Mädchen heißen übrigens Tony (echt nett aber mega verrückt) und Karolin (auch nett). Tony, Xara und Karolin sind schon lange in einer Klasse. Wir sind alle in der neunten Klasse. Tony und ich springen aus dem Bett und sind direkt voll wach, die anderen begrüßen wir mit einem kurzen „Guten Morgen" bevor wir zusammen ins Bad rennen und uns fertig machen. Wir verstehen uns echt sehr gut und es ist garnicht so schlimm in einem Internat wie ich mir das vorgestellt habe. Als wir aus dem Bad kommen liegt Karolin noch auf dem Bett und Xara sucht sich schon ein Outfit raus. Als wir alle fertig sind gehen wir hungrig zum Frühstück in die Halle mit den vier Tischen, in der wir auch Abend gegessen haben.
Ich melde mich und sage erstaunlicherweise sogar die richtige Antwort. Wir haben gerade Mathe mit Mr Jonson und wer kennt es nicht? Dieses „Mathe – Problem". Ich bin in Mathe eine echte Null, im Gegensatz zu Karolin, die die totale Streberin in unserem Viererzimmer ist. Die anderen Mädchen, also Nadora und Leora, die ich leider auch schon kennenlernen musste feilen sich mit einer pinken Nagelfeile die Fingernägel. Fehlt nur noch, dass sie sich im Unterricht schminken oder die Fußnägel lackieren, denke ich und flüstere es genau so Tony ins Ohr, die es auch schon bemerkt hat und sich auch total aufregt. Auf einmal prustet Tony so laut los, das sich die ganze Klasse zu ihr umdrehte. Sogar die beiden Tussen hören auf sich die Nägel zu feilen. Ich muss ein Lachen unterdrücken, bevor Mr Jonson mich auch noch ins Visier nimmt. „Shhh...", zische ich Tony schnell zu, doch es ist schon zu spät. Mr Jonson erhebt sich von seinem Drehstuhl. Er ist groß und stämmig gebaut, hat eine schwarze Gelfrisur und einen Bart. „Was gibt es da hinten in der letzten Reihe zu lachen?" „Ganz viel... vor allem mit so netten und amüsanten Mitschülern", erwidert Tony in einem lässigen Ton. Sie prustet immer noch ein bisschen und schaut sich belustigt zu Nadora und Leora um, die jetzt so verdutzt, wie kleine Hundewelpen blicken, denen man gerade das Leckerli vor der Nase weggenommen hat. Ich verstehe nicht wie sie so gelassen sein kann, obwohl sie weiß, dass es nicht gut ist sich mit Mr Jonson zoffen. „Ich bitte um Ruhe!!!", dröhnt es durch das Klassenzimmer. Alle verstummen, sogar Tony, die bis gerade noch den totalen Lachkrampf hatte und fast vom Stuhl gefallen wäre.
Ich bin alleine. Habe meine Kamera dabei und mache ein paar Fotos. „Achtung!!!", höre ich einen Moment später. Es ist eine männliche Stimme und bevor ich sehe wer es ist quietschen Reifen. Ich liege am Boden, über mir ein männliches Gesicht. Ich glaube so ungefähr 1 oder 2 Jahre älter. Seine blauen Augen durchbohren mich. Ich schließe meine Augen wieder. Ein paar Minuten später höre ich eine leise, sanfte stimme an meinem Ohr. Ich erkenne sie wieder. Es ist die gleich männliche stimme, die auch gerufen hat bevor ich auf dem Boden lag. „Geht es dir gut?"
Hey!
Ein neues Kapitel ist fertig :)
Ich freue mich wie immer über Kommentar und Votes... Danke für die schöne Rückmeldung im letzten Kapitel. Schaut doch gerne mal bei LeonieLajan vorbei. Sie hat ein mega gutes Buch angefangen zu schreiben...Liebe Grüße
eure lunaxbooksx
DU LIEST GERADE
Internatsliebe
RomanceEs geht um ein Mädchen, dass von ihren Eltern auf ein Internat in Rosewood geschickt wurde und dort viele Abenteuer erlebt. Natürlich gibt es auch Mädchenprobleme mit denen sie zu kämpfen hat. Ist James auch in sie verliebt? Was wollen die blöden In...