Kapitel 6 - Freistunde, Kuss und Englischunterricht

11 1 2
                                    

Es ist Morgen. Ich liege nich in meinem Bett und denke an den gestrigen Abend. Ich bin einerseits froh, dass wir nicht erwischt wurden, aber andererseits finde ich es schade, dass wir erwischt wurden. :(

Nachdem ich aufgestanden bin und gefrühstückt habe, habe ich erstmal Unterricht. Ich kann mich so garnicht konzentrieren und bin froh, dass ich nicht drankomme.

Als ich gerade zum Mittagessen gehe höre ich eine Stimme. Männlich, sanft aber laut. „Freya?" Ich drehe mich um und sehe Nico, der auf mich zukommt. Er strahlt mich an, seine Augen strahlen und ich muss lächeln. Er trägt ein graues T-Shirt und eine schwarze Jeans.

„Kommst du?" Ich drehe mich nach einem kurzen Blick in Nicos Augen um und sehe Tony, die an einer Wand lehnt und auf mich wartet. „Ja, sofort!", rufe ich zurück. Ich gucke Nico an und lächle sanft. Er erwidert es. Ich renne zu Tony und hacke mich bei ihr ein. Wir sind schon echt dicke Freunde geworden.

Ich gehe durch den Park. Mr Dunker, mein AG Leiter hat uns für heute „Frei" gegeben. Wir sollen draußen im Park Fotos machen. Ich bin mit einem anderen Mädchen aus meiner AG draußen. Sie heißt Jenny. Die Jungs sind weiter entfernt von uns und machen dort Fotos. Ich sehe James und Seth, die gerade sich gegenseitig fotografieren. Ich weiß, dass Tony was für Seth empfinden. Er hat braune Haare und hat ein Stipendium bekommen. Er hat gerade seine Kamera vor dem Auge und fotografiert James, der etwas dunklere Haare als Seth hat.

Jenny verabschiedet sich und geht zu den anderen. Auf einmal steht Nico hinter mir und flüstert mir ins Ohr „Heute Abend 9.30 Uhr. Ich hole dich wieder ab." Genauso schnell wie er gekommen ist, ist er wieder weg.

Ich stehe vor dem Ausgang. Es ist 9.25 Uhr, Nico ist noch nicht da. Mr Dunker fand meine Aufnahmen heute sehr schön.

Ich sehe eine schwarze Gestalt auf mich zukommen und weiß direkt wer es ist.

Wir laufen durch den Park. „Hast du dein Handy dabei?" „Ja"

Nachdem wir Nummer ausgetauscht haben, gehen wir weiter. Nach einer Weile nimmt er meine Hand. Mein Herz pocht. Nico dreht sich zu mir um und nimmt mein Gesicht in seine Warmen Hände. Ich schaue in seine Augen. Sein Gesicht nähert sich meinem und er hält mich fest. Er küsst mich und ich erwidere es. Ich spüre seine Lippen auf meinen und es fühlt sich unendlich gut an. Ich denke an gar nichts. Nach einer Weile, lässt er mich los und ich schmiege mich an seine Brust. Es ist warm und ich höre seinen Herzschlag.

Er verabschiedet sich mit einem „Gute Nacht! Ich liebe dich"

„Hey!", schreibt Nico. „Bist du schon wach?"

„Hey!", erwidere ich. „Ja"

„War schön gestern."

Es ist morgen und ich liege im Bett. Ich bin gestern todmüde ins Bett gefallen und habe von Nico geträumt. :)
Ich gehe mit Tony zum Essen. Ich habe gleich Englisch mit Mrs Clark.

Wir sitzen gerade im Englischunterricht und ich bin in Gedanken versunken. „Freya?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich habe mal wieder an Nico gedacht. Ich schrecke hoch.

Hey!
Neues Kapitel! Ich freue mich natürlich wieder über Kommentare, Votes usw.

Liebe Grüße
eure lunaxbooksx

P.S. Wenn ich es nicht mehr schaffe mich morgen zu melden, dann jetzt schonmal... Frohe Ostern euch allen...🐣

Internatsliebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt