[ Y/N pov.]
Ich schaute mich um. Es war ziemlich dunkel gewesen. An der anderen Ecke des Raumes, sah man Akutagawa etwas machen. Er kam mit einem Messer in der Hand zu mir und sagte: " ich werde dich zu meinem persönlichen Assassin machen. Du hast die Skills dafür."
"Niemals, du hast meine Eltern getötet. Wegen dir ist mein Leben ruiniert. Bring mich um. Mein Leben hat jetzt eh keinen Sinn mehr", entgegnete ich ihm. "Ich werde dir deinen wertlosen Tod nicht schenken. Werde mein Assassin, dann hat dein Leben wenigstens einen Sinn", sprach er leicht an genervt. "Vergiss es, töte mich einfach. Du sagst doch selbst das mein Tod wertlos ist."
"Du wirst schon noch mir entgegen kommen",sagte er und ging aus dem Zimmer.
Es war ziemlich dunkel gewesen...und kalt. Ich fragte mich was er mit mir vor hat. Werde ich hier so lang bleiben bis ich verhungere? Wird er mich foltern oder schlimmer? So langsam kam Panik in mir auf aber ich versuchte mich zu beruhigen.
Ich wurde von dem öffnen der Tür geweckt. Akutagawa kam herein und brachte ein Teller mit einem Sandwich. "Hier iss das. Du hast bestimmt Hunger", sagte er mit einer neutralen Stimme. "Lieber verhungere ich als dein Assassin zu werden", sagte ich und spuckte auf das Sandwich. Man konnte sehen wie wütend er wurde. Er schmiss den Teller auf den Boden und seine Fähigkeit aktiviere sich. Sein Rashomon biss in meinen Arm. "So bist du jetzt zufrieden? Du wirst schon bald ausbluten und sterben. Einen kurzen Tod hast du dir nun wirklich nicht verdient. Schmutz sollte lieber auf dem Boden bleiben. Er kickte den Stuhl ,auf dem ich gefesselt war, und ich viel zur Seite. Ich fiel auf meinem durchlöcherten Arm. Die Schmerzen waren so schlimm das ich meine Entscheidung bereute....aber nein ich musste stark bleiben. Ich werde mich ihm nie unterordnen. Er tritt mir in den Magen und sagte: "Ich hätte nicht so nett sein sollen."
Er ging aus dem Zimmer. Meine Sicht war verschwommen. Meine Tränen flossen mein Gesicht herunter. Die Schmerzen waren die Hölle. Ich hoffe ich könnte schneller verbluten. Warum habe ich das überhaupt verdient? Warum musste er genau das Haus wo meine Eltern drin waren explodieren lassen? Warum?
Langsam wurde mir kalt und mir wurde es schwarz vor den Augen.
[Akutagawas pov]
Ich ging aus dem Zimmer. Diese Göre hat noch Ansprüche oder was? Ich habe ihr angeboten ihrem Leben einen Wert zu geben. Naja sie hat sich ja gewünscht zu sterben. Ich sollte mir lieber Gedanken machen wie ich die Leiche unbemerkt hier raus bekomme.
Ich rannte hinunter und öffnete die Tür. Sie lag reglos auf dem Boden. Ist sie schon tot? Ich fühlte ihren Puls. Sie ist wirklich schnell am verbluten. Ich nahm mein Handy und ruf Gin an. "Gin bring schnell einen Arzt nach Hause. Hier ist jemand am verbluten", sagte ich aufgewühlt. Gin sagte zwar das sie sich beeilen würden, jedoch dauerte es ziemlich lang. Ich schob Panik. Hoffentlich überlebt sie es.
DU LIEST GERADE
Let me die (Akutagawa X Reader)
FanfictionDu bist ein ganz normaler Mensch. Im Moment besuchst du ein College. Dein Leben lief ganz friedlich ab. Plötzlich wirst du von der Polizei angerufen. Deine Eltern sind bei einem Bombenanschlag gestorben... Slow updates