[Akutagawas pov]
Ich nahm einen Eimer Wasser und ein altes Stück Brot in die Hand und ging in den Keller. Sie lag reglos auf dem Boden, also dachte ich sie wäre schon Tot. Wie schade, dachte ich mir und war auf dem Weg nach draußen. Plötzlich konnte ich eine Stimme hören. "Warte", sagte Y/N schwächlich. Ich ging zu ihr und sagte:" du stinkst, hier wasch dich damit", und schüttete ihr den Eimer über den Kopf. Ich ging zur Tür und schaute mich um. Sie versuchte das Wasser vom Boden zu trinken. Dann kroch sie zum Eimer um nach mehr Wasser zu suchen. Ich schmiss ihr das Brot zu und Verlies den Raum.
Mittlerweile hatte ich ihren Willen gebrochen. Bald sollte sie mir dienen und nur mir gehorchen.
Ein paar Tage vergingen und ich nahm eine Flasche Cola und ein Sandwich mit. Als ich die Tür öffnete, wurde mir schlecht. Der Gestank war unerträglich. Sie drehte sich um und lief in meine Richtung. Ich wollte nicht das sie näher kommt also schmiss ich das Essen und trinken in das Zimmer und schloss die Tür. Ich wollte wieder gehen aber entschied mich sie da raus zu holen und ihr ein Gästezimmer zu geben. Aber bevor ich sie eintreten lies, gab ich ihr ein Handtuch und lies sie duschen gehen. Als sie fertig war führte ich sie zu ihrem Zimmer. Ihre alte Kleidung lies ich wegbringen, da sie alt, zerrissen und blutig war. Mit ihrem Tuch zwischen die Arme geklemmt, ging sie in das Zimmer und setzte sich auf das Bett.
"Also es wird Regeln geben, verstanden?", fragte ich in einem ernsten Ton. Sie nickte nur heftig. "Erstens, du darfst das Anwesen nicht verlassen. Zweitens du musst mich Chef, Sir oder Master nennen. Drittens, du wartest immer auf Begleitung, du darfst nicht allein irgendwo hingehen." "Verstanden Sir", sagte sie sofort. "Sir, bekomme ich eigentlich auch Kleidung?", fragte sie etwas schüchtern.
"Ich lasse dir Morgen neue Sachen zukommen lassen", entgegnete ich und ging aus dem Zimmer.
Ich wachte auf und ging Frühstücken. Ich war am Anfang etwas verwirrt da Y/N plötzlich mit am Tisch saß. Ich hatte vollkommen vergessen das ich sie befreit habe.
——————————
Kurzes Kapitel aber nächstes Kapitel ist länger :)
DU LIEST GERADE
Let me die (Akutagawa X Reader)
FanfictionDu bist ein ganz normaler Mensch. Im Moment besuchst du ein College. Dein Leben lief ganz friedlich ab. Plötzlich wirst du von der Polizei angerufen. Deine Eltern sind bei einem Bombenanschlag gestorben... Slow updates