Kapitel 10

420 23 14
                                    

[Pov Y/N]

Ich wachte auf und bemerkte das ich auf einem Ärzte Stuhl gefesselt war. Neben mir war ein Arzt der kurz davor war eine Spritze mir in den Arm zu stechen. Es brannte so höllisch. Ich merkte wie etwas Fremdes durch mein Blut floss und Besitz von mir ergriff. Danach wurde alles schwarz.

Ich wachte in einem Zimmer auf, welches mir unbekannt war. Kurz danach klopfte es an der Tür. Langsam öffnete ich die Tür und eine Frau trat herein. Sie wirkte freundlich und sah ziemlich jung aus. "Hallo ich bin Elodie. Kannst du mir deinen Namen verraten?" Ich nickte schüchtern und sagte:"Ich bin.....ehm..ich heiße...." Warum kenne ich meinen Namen nicht? Ich bekam langsam Panik. Elodie sagte mit einer beruhigenden Stimme:" Alles gut, beruhige dich. Wir haben dich in der Nähe von unserem Grundstück ohnmächtig gefunden. Wir haben dir etwas Blut abgenommen, daher kommt auch die Narbe übrigens, da wir wissen wollten wer du bist. Wir dachten du wärst ein Spion aber wir haben herausgefunden das du in einem Blumenladen gearbeitet hattest und der geschlossen wurde. Daraufhin sind Sie in eine Bar gegangen, haben sich betrunken und sind hier gelandet. "Achso", antwortete ich, "aber warum kann ich mich nicht an mich selbst erinnern?" "Es lag ein Ast neben ihrem Kopf als wir Sie fanden. Es kann sein das der auf Ihren Kopf gefallen ist und Sie dadurch Gedächtnisverlust haben. Ihr Name ist Y/N und Sie haben übrigens eine Fähigkeit. Sie können Blumen kontrollieren. Das bedeutet sie können Ranken bilden und sie nach ihrem Willen kontrollieren", antwortete sie mir. "Wir haben auch übrigens herausfinden können wer Ihre Eltern umgebracht hatte. Der Typ ist nähmlich auch unser Feind. Wenn Sie Rache ausüben willst dann helfen wir dir gerne", ergänzte sie. Ein plötzlicher Schmerz machte sich in meinem Herzen breit. Danach fühlte ich nur noch Wut in mir. Ich wollte den jemanden zur Strecke bringen.

Nach ein paar Tagen haben wir herausgefunden wo er sich im Moment befindet. Die Frau zeigte mir auch Kampf Techniken mit meiner Fähigkeit. Aber ich hatte das Gefühl, dass mir die Ranken nicht wirklich gehorchten. Als alles bereit war, machte ich mich auf den Weg. Die Organisation gab mir ein Bild von ihm, damit ich wusste wie er aussah. Ich sah ihn gerade mit Einkaufstaschen zu seinem Haus laufen. Irgendwie kam mir der Ort bekannt vor. Bevor er sein Haus betrat schleuderte ich ihn mit den Ranken auf den Boden. "Oh Y/N du bist zurück, hast du irgendwelche Informationen herausgefunden?",fragte er. "Du Killer meiner Eltern, ich weiß nicht wovon du redest aber ich weiß das du heute sterben wirst", entgegnete ich wütend. Er schaute verwirrt, besorgt und verständlich zugleich. Er kam auf mich zu und öffnete seine Arme. Ich schoss die Ranken in seinen Körper. Blut kam aus seinem Mund. Plötzlich umarmte er mich. Meine Erinnerungen kamen wieder zu mir und ich begann zu weinen. "Akutagawa es tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich wurde manipuliert.", wimmerte ich. "Du bist echt stark geworden, ich bin stolz auf dich", sagte er während das Blut aus seinem Körper floss. Plötzlich fingen an die Ranken sich von allein zu bewegen und stachen weiter auf ihn ein. Panisch sagte ich: "Nein Nein Nein warum hört es nicht auf, Akutagawa ich.." in dem Moment trennte die Ranke seinen Kopf ab. Danach beruhigte sich die Ranke wieder. Geschockt und leblos nahm ich die Leiche und buddelte ein Loch. Ich lag ihn hinein und befahl meinen Ranken mich an den Baum zu hängen.

Im Hintergrund kam Elodie hervor und rief jemanden an. "Experiment 12 ist gescheitert. Wir können mit 13 beginnen"

Ende

Let me die (Akutagawa X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt