✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧
♬♩♪♩ ♩♪♩♬
Übersicht:
•Wer ist Yoongi?
•Wer ist Namjoon?
•Rückblick 1. Tag an der Universität (Yoongi's Pov.)————————————————————————
~Donnerstag, 17. März 2017~
𝓝𝓪𝓶𝓳𝓸𝓸𝓷
Als erstes möchte ich euch den Protagonist, auch bekannt als die Liebe meines Lebens, vorstellen. Um ihn handelt die Dokumentation. Die Person, von der ich dachte, dass ich die letzten Atemzüge mit ihm verbringe. Er heisst Yoongi, wie in der Einführung schon paar mal erwähnt.
Ein einzigartiger, wundervoller Junge, der Geschichte gemacht hat. Sein Name gleicht einem gefallenen Engel, der in einer Welt voller Schmerz und Leid lebte und doch sein bestes tat, um sein Glück zu finden aber daran gescheitert ist. Ein bezaubernder Name, nicht wahr ?
Yoongi hiess nicht immer Kim Yoongi, sondern hatte bis vor zehn Jahren einen anderen Nachnamen. Min Yoongi.
Das war sein Name, den man einer göttlichen, fast schon magischen Jungen gegeben hat.
Ich durfte der Grund sein, warum der Kleine diesen nach der Hochzeit angenommen hat. Meinen Namen mochte er mehr und hatte damals aus Spass gemeint; Min Namjoon würde voll doof klingen. So kleine, provokative Sprüche haben wir oft in unserer Beziehung zueinander gesagt. In manchen Situationen waren sie witzig, in anderen haben sie einen zutiefst verletzt und zu Konflikten geführt. Diese Momente werden im verlaufe des Buches erscheinen, es sind die Fehler von ihm und von mir geschrieben. Daran merkt man, dass auch wir nur normale Menschen sind.Yoongi ist tatsächlich zwei Jahre älter als ich, was mich am Anfang sehr überrascht hat, da man dies nicht erwartet hätte.
Seine Haut war so rein wie das sauberste Gewässer auf der Blauen Kugel, so strahlend klar, wie die Sonne an den schönsten April Tagen, in denen sich die rosa Kirschblüten vom Wind treiben liessen. So blass und geschmeidig, wie das kalte, frostige Eis an der nördlichsten und südlichsten Stelle unseres Planeten. Sie war so weich, obwohl Yoongi es schwer hatte, um sich selbst zu kümmern.Vielleicht denkt ihr ich übertreibe, aber ich bin oder war extrem verliebt in diesen Burschen. Wenn man verliebt ist, scheinen für einen die winzigsten Stellen die dem Partner nicht gefallen sogar perfekt, oder? Oder liege ich falsch?
Sein Lächeln, welches spröde und ungepflegte zarte rosa Lippen trugen, war wohl das schönste an ihm. Er brauchte lange um einzusehen, dass er dringend eine Lippen Pflege für seine bräuchte! Doch zum Glück verbesserte sich dies, da er meinte, er möchte nicht dass es sich für mich unangenehm während dem Küssen anfühlt. Eigentlich war alles wunderschön an ihm. Er hatte so schöne dunkel braune Augen, die einen in einen Bann gezogen haben. Schöne Haare, mit denen er rum Experimente... schöne Hände, Finger, Nägel, Körper... alles an ihm war ein göttliches Kunstwerk. Sein strahlendes und ehrliches Lächeln zeigte er für einen Zeitlauf leider selten, doch dann erschien die Freude in seinem Gesicht öfters und öfters. Man sah sein Zahnfleisch als er gelächelt hat, seine glitzernden Augen, welche ebenfalls lächelten. Ich hätte bis zu diesem Zeitpunkt nie gedacht, dass es eine Person gibt, die die Perfektion wortwörtlich ausstrahlt.
DU LIEST GERADE
✧✿❦𝟚𝟠 𝕕𝕒𝕪𝕤 𝕠𝕣 𝕞𝕠𝕣𝕖❦✿✧
FanfictionIch widme dieses Buch an meinen damaligen Ehemann. Kim Yoongi. Mein ein und alles, mein Engel und der Grund warum ich jeden Tag breit lächeln musste. Seine Geschichte ist eine sehr inspirierende und rührende, die einen Emotional rührt und zum nachde...