✦✿5✿✦

17 3 6
                                    

・゚: *・゚:*    *:・゚*:・゚

♬♩♪♩  ♩♪♩♬

(Die Sonate Nummer 14, Opus 27 Nummer 2 in C-Moll passt perfekt zu diesem Kapitel~ die Sonate ist auch bekannt als die Mondscheinsonate. Dieses Werk ist von Ludwig van Beethoven und eines meiner Lieblings Klavierstücke! Viel Spass beim Lesen und anhören. 💞🌬)

Übersicht:
•Yoongi's Schlafstörungen
•Was ist Insomnia?
•Die Auswirkungen auf die Psyche
•Rückblende, Yoongi beim „Nachsitzen"

————————————————————————

~Sonntag, 20. März 2017~

𝓝𝓪𝓶𝓳𝓸𝓸𝓷

Die viele Abende welche mein Mann und ich gemeinsam verbracht haben, waren für Yoongi oft ein sehr schweres Hindernis, welches ihn davon aufhielte, sich zu entspannen und die Nacht zu geniessen. Jeder einzelne Abend waren wie Sonnenuntergänge, welche täglich am Horizont des Augenlichtes zusehen sind. So klar, so ästhetisch und unbeschreiblich schön und doch einen Hintergedanken haben, dass die Welt im nächsten Moment in Dunkelheit verblasst. Kurz nach dem farbigen Lichtspiel am Himmel die Dämmerung, welche das Land in die tiefe, leere Dunkelheit versetzt und einem das Gefühl gibt, von dieser verschlungen und aufgesogen zu werden. Schatten Hände greifen nach dir und wenn dich eine hat, gibt es kein zurück mehr.

Der Kleine hatte schwere Probleme mit dem einschlafen, durch das, dass ihm viele schreckliche und erniedrigende Gedanken durch den Kopf flossen. Wegen dem vielen nachdenken und studieren, lag Yoongi Nächte lang wach im Bett, starrte Löcher in die Decke und weinte dabei seine Seele aus. Weinen soll einem helfen, sich besser zu fühlen, je Stärker oder je mehr man weint, desto besser fühlt man sich danach. Bei dem Kleinen hatte es eine andere Auswirkung; weinte er einmal, konnte er nicht mehr aufhören, egal was man tat. Ob man mit ihm kuschelte, ihn küsste, ihn mit sexuellen Taten beglücken wollte... es klappte einfach nicht. Yoongi hatte diese plötzliche Wein Attacken erst später in der Beziehung bekommen, nach unserer Heirat. Davor wollte er, dass niemand was weiss, dass der Junge einen schlechten Tag hatte.

Eigentlich war er anfangs der Beziehung sehr wild, wie man es von jedem Jungen erwarten würde. Gemeinsam kuschelten wir täglich, sahen uns heimlich bei mir Zuhause, da es bei seiner Studentenwohnung Riskant war, hatten unseren Spass, und das nicht nur auf dem Spielplatz, wenn ihr versteht was ich meine...;)
Und nein, meine Hand ist gerade nicht in meiner Hose! Ich kann mich jetzt endlich kontrollieren!
Wie in jeder normalen Beziehung gibt es solche Phasen. Unsere war am Anfang sehr toxisch! Ihr wisst seit dem letzten Kapitel, wie wir uns kennengelernt haben. Das Buch wird also sehr lange, da es so vieles zum erzählen gibt, unsere erste Annäherung, unseren ersten Flirt, Kuss, das erste Mal obwohl ihr euch bestimmt denken werdet: WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?! Das erste mal die Positionen getaucht, gemeinsam eingezogen, der erste Urlaub... so vieles!
Egal, zurück zu Yoongi's Schlafstörungen.:

Es kam mir so vor, als ob eine weitere Person oder dunkle Gestalt in ihm lebte, welcher tief in der Nacht seine stärkste Form zeigte. Diese Kreatur hatte ihn von innen mit den langen, dunklen, fast schon Schattenartigen Krallen brutal aufgespiesst, egal wie fest er versuchte sowas zu verhindern, es passierte trotzdem. Yoongi war täglich in einem endlosen Kampf mit sich selbst.
Jedes einzelne gesagte Wort, jede einzelne Tat die vollbracht wurde, wurden in seinem Kopf in das negative gedreht. Egal wie schön der Tag war, er hatte sich den Kopf über die kleinste Sache zerbrochen, darüber geweint und leider wurde ihm durch die vielen Gedanken. die er hatte, sein wertvoller Schlaf entraubt.

Die Diagnose die bei ihm diagnostiziert wurde hiess Insomnia. Insomnie bedeutet übersetzt Schlaflosigkeit. Die Betroffene Person hat Probleme mit dem einschlafen, sie liegen wach im Bett und grübeln in den Gedanken herum, egal wie erschöpft die Leute sind. Wenn sie es schaffen einzuschlafen, haben manche ein weiteres Problem, nämlich dass sie nicht durchschlafen können. Manche schaffen es 2-4 Stunden zu schlafen, danach erwachen diese wieder und haben Schwierigkeit wieder in die Traumwelt zu verfallen. Der Schlaf wird deshalb sehr reduziert und schadet der Gesundheit extrem. Die Konsequenzen merkt man im Alltag, viele haben Konzentrationsprobleme, Appetitlosigkeit und ein starkes Schwäche Gefühl. Andere sind Hyperaktive, gut gelaunt und überfressen sich. Insomnia hängt gerne mal zusammen mit Depressionen. Da Yoongi diese hatte, wurde dieser mit der Schlafstörung begleitet.

————————————————————————

🎤🎹-Rückblick, Yoongi beim „Nachsitzen" 🎹🎤

Freitag, 11. August 1995

♫ ♩𝓨𝓸𝓸𝓷𝓰𝓲♩ ♫

Der Freitag ist da. Heute haben wir ein weiteres und sogar neues Major Fach, nämlich Deutsch. Viele Künstler stammten ja aus dem Deutschsprachigem Gebiet wie Mozart, Schumann, Brahms und Beethoven. Das ist so spannend! Die ganze Woche freue ich mich schon auf den Deutsch „Unterricht". 

Während der Vorlesung war ich ganz anständig, ich war ruhig und habe mir viele Notizen gemacht. Trotzdem bin ich angepisst weil dieser doofe Lehrer darauf bestanden hat, den ganzen Unterricht lang Deutsch zu sprechen! Das einzige was ich verstanden habe, war „Hallo" und „Eine Kleine Nachtmusik" von Mozart. Ach her je... Die Sprache ist ja komplizierter als ich dachte! Ich bin glaub ich wirklich am Arsch. Der Typ möchte von mir, dass ich  die ganzen Sätze welche auf dem A4 Blatt stehen bis nächste Woche auswendig kann! Wie soll ich deutsch in einer Woche reden?! Bin ich nicht umsonst in diesem blöden Major Fach?!

Naja so angepisst wie ich auch bin, laufe ich mit nem grimmigen Gesicht nach der letzten Vorlesung in das Zimmer von Herr Kim, welcher mich zum „Nachsitzen" verdonnert hat. Jetzt weiss ich warum ich Schule damals gehasst habe. Lehrer haben keinen Humor und scheinbar gilt dasselbe auch für Dozenten! Genervt öffne ich die Türe vor mir, trete in das Zimmer ohne anzuklopfen ein und knalle die Türe hinter mir zu.
„Sie hatten recht Herr neunmal Schlau! Der redet wirklich nur deutsch und verlangt von einem, dass man nach den ersten beiden Stunden schon deutsch kann!", Meinen Rucksack schmeisse ich wütend neben mir hin und setzte mich breitbeinig auf den Stuhl.
„Man er ist zum kotzen!", wie ein kleines Kind lästere ich über den älteren Herr mit seinem Mitarbeiter. Namjoon sitzt bequem an seinem Tisch, vor ihm sind alle Sachen die er noch korrigieren und fertig richten möchte.

Heute hat er Ausnahmsweise keine Brille an sondern Kontaktlinsen. Sowas ist doch schrecklich! Gebt euch das, ein Mathelehrer ohne Brille, ihhhh....
Dieser isst sein Sandwich, oh je stimmt, es ist ja Mittagspause und ich habe noch nichts gegessen. Plötzlich knurrt mein Magen wie ein riesiger Bär auf und ich presse meine Beine zusammen.
Aus seiner Seite kommt während dem kauen ein leises: „Ich hab es dir doch gesagt...", heraus.
Ich ziehe nur Verwirrt meine Augenbraue zusammen und lehnte mich nach vorne auf den Pult. Er hatte mich gerade geduzt, vielleicht darf ich ihn ja auch? Schliesslich bin ich zwei Jahre älter als er. Meine Stimme wird etwas höher und ich sehe ihn mit meinem niedlichsten Welpenblick an, oh Gott... hoffentlich erzählt er keinem, dass der Bad Boy aus der Mathevorlesung ihn so ansieht! „Machen wir jetzt duzis beim nachsitzen?"

 hoffentlich erzählt er keinem, dass der Bad Boy aus der Mathevorlesung ihn so ansieht! „Machen wir jetzt duzis beim nachsitzen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pussy

HAHAHAAHAHAHAHA

✧✿❦𝟚𝟠 𝕕𝕒𝕪𝕤 𝕠𝕣 𝕞𝕠𝕣𝕖❦✿✧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt